Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 173

Thema: Zitate-Thread

  1. #71
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Ich habe die Schwäche, häufig Sätze zweideutig zu verstehen und das ist heute passiert:

    Zitat Zitat von Octavian Visconti Beitrag anzeigen
    Pavel wollte mehr, sah ihn mit aufforderndem Blick an, aber ihn scherte dies herzlich wenig. Er wollte noch etwas die Wärme auskosten. Damit musste sich Pavel abfinden.

  2. #72
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    @Aqua: So geht es mir jetzt auch. Ich habe eindeutig eine zu lebhafte (und eine zu versaute) Fantasie. Sollte ich mir Sorgen machen? Wie kannst du es wagen, mir nur so ein böses Kopfkino zu bescheren!
    Geändert von Andauril (02.09.2010 um 12:02 Uhr)
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  3. #73
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Tz, was seid ihr bloß für versaute Frauen?
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  4. #74
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    Draggus Scarmang:
    Just in diesem Augenblick richtete die menschliche Anführerin ihr Wort an den Kroganer und teilte ihm eine Aufgabe zu, die sich stark danach anhörte, wie eine wandelnde Lehre durch die Wartungsschächte zu latschen und zu überprüfen, ob der Rest der Gruppe auch durch jedes noch so schlüpfrige Loch da unten passte. ‚Will sie damit etwa andeuten ich sei fett?!’. Draggus legte sich die Hand auf die Rüstungsplatten der Magengegend und versucht den Bauch einzuziehen. Von dem Versuch nicht sonderlich zufrieden gestellt, gestand er sich ein, dass er die zwei Energieriegel wohl doch lieber nach der Schlacht hätte probieren sollen. ‚Scheiße noch mal! Ich hatte einen Mordshunger!’ dachte sich Draggus, als er seiner Anführerin einen vorwurfsvollen Blick zuwarf.
    Och süß! (Das letzte, was Draggus ist, ist ein Mainstream-Kroganer. )
    So groß können diese Energieriegel aber gar nicht sein, oder?

  5. #75
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Toran Bak'olo Beitrag anzeigen
    Wie ich dir schon einmal gesagt habe, C-Sicherheit ist für mich naiv und dumm. Auch sie könnten viel mehr erreichen wenn sie einmal ihren Verstand einsetzen würden, anstatt streng nach Vorschrift zu handeln."
    Oh oh, da kennt wohl jemand Konrad Richter nicht :-D
    We had a good ride. - The best.

  6. #76
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von Nero'Garyn nar Medina
    "Ich... ich bin Nero'Garyn vas Behemoth! Kapitän eines mächtigen quarianischen Kampfschiffes! Und... und mich zu töten wäre ein großer, großer Fehler! Ihr würdet es ewig bereuen... nein, ihr würdet gar keine ZEIT haben, es zu bereuen! Ihr würd..."

    [...]

    über Kiba:
    Nein, sie ist.... sie muss jung sein. Bestimmt hat sie ihre Pilgerreise noch nichtmal... was erdreistet sie sich! Sie ist doch sicher diejenige, die ihr Schiff unfreiwillig verlassen musste, pure Dreistigkeit, dafür hat man sie sicher verbannt. Oder sie ist einfach direkt an die falschen Leute geraten und diese haben ihr ordentlich den Kopf verdreht. Aber so jung... kann so jemand etwa gleichzeitig so willensschwach sein? Das ergibt alles keinen Sinn... aber wenn sie vielleicht doch in Wahrheit einfach nur keine andere Wahl hatte, oder ein kleiner Fehler, Schulden, vielleicht... Nero! Finde es doch ei...

    [...]
    und anschließend sein Fazit wie er überhaupt in die Lage geraten konnte:

    Flüchtig tasteten seine Hände über sämtliche Innen- und Außentaschen seiner Kleidung.

    Es ist noch alles da. Das ergibt überhaupt keinen Sinn... ach zum Dreschschlund, das ist alles einfach zu viel für mich! Wieso überhaupt immer ich?! Vanessa! Wenn ich dich jemals erwische, wenn ich dich bloß erwische, dann, ja, dann... du wirst schon sehen! Dem Turianer hätte ich es ja zugetraut, aber dir... na warte! Auf zum Raumhafen! Sie kann mich mal! Und die vorlaute Göre, die, ja die auch! Jetzt ist Schluss für heute, ich lass mich' doch hier nicht zum Idioten halten!
    Ich finde Neros Gedankengänge wirklich sehr lebendig und lustig.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  7. #77
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Ja... Nero ist einfach knuffig

    edit:

    Zitat Zitat von Nero'Garyn nar Medina
    Das gedämpfte Licht der Deckenbeleuchtung spiegelte sich hell auf mehreren Gegenständen, die allen Anschein nach in Plastikfolien gewickelt wurden. Vorsichtig, aus Angst, die Dinger könnten möglicherweise explodieren, griff Nero nach dem obersten der eingepackten Objekte und hob es hoch. ... wow... die sind ja leicht... Mann, was ist das? Nach einem zögerlichen Moment riss er die Verpackung mit einem Ruck in Zwei und warf sie achtlos zur Seite. Der junge Pilgerreisende riss die Augen auf.

    Das ist ja ein Quarianer! Ein Quarianer auf diesem... Ding!

    Irritiert hob er den dicken Gegenstand näher an sein Visier heran, damit er das aufgedruckte Bild besser erkennen konnte. Nein... kann nicht sein.... der ja mehr als drei... vier... fünf... fünf Finger. Oh Nero, du Blödmann, das ist ein Mensch! Aber... warum trägt der eine Maske? Gibt es auch Menschen ohne Immunsystem? Mit Implantaten? Und der andere Mensch da....! Ha-Ha! Nero konnte sich ein leises Auflachen nicht verkneifen. ...der sieht ja aus wie René. So ein bisschen. René hat doch auch so viele Haare im Gesicht. Oh Mann, und was ist denn das.... bunte Leuchtedinger....

    Als er den festen Gegenstand herumdrehen wollte, fiel er plötzlich auseinander. Zumindest schien es im ersten Moment so. Ww...wwas zum... hey nicht... aaah! Vorsichtig stupste er den herabhängenden Einband des Buches an. Nur wenige Sekunden später blätterte er auch die restlichen Seiten durch. Verstehe! ... Verrückt... wer macht sich denn die Mühe... aus was dieses Ding wohl hergestellt ist? So viele Wörter... und alles in dieser komischen Sprache... das muss wohl irgendeine Menschensprache sein. Verdammt, ich will das lesen können! Es muss doch einen Weg geben...

    Grübelnd starrte Nero das Buch an, ganz so, als würde er darauf hoffen dass es plötzlich zu sprechen anfinge und ihm die Antwort auf seine Frage geben würde. ....hm..... hm..... JA! Ich hab's! Der Übersetzer! Ich les mir den Text einfach selber vor! Man bin ich klug! Voller Enthusiasmus blätterte er auf die Seite, auf der es scheinbar richtig losging. Aufgeregt befeuchtete er seine Lippen, bevor er laut zu lesen begann. "A lon-g time a-go.... in a ga-la-xy.... far, far... a-way..." ...Ist das ein Scherz? Was ist denn eine weit entfernte Galaxie? Mit Massenportalen ist es doch nur eine Frage von Stunden bis man jedes Ziel erreicht! .....Ne Nero, das wird so nichts. Das ist schon jetzt ermüdend. Ein anders Mal... vielleicht... Mit einem leisen gedämpften "Blobb" ließ er das Buch zurück in die Kiste fallen. Gerade wollte er sie wieder mit dem Deckel verschließen, da hielt er plötzlich inne. Hey, schenk's doch Noé! Die kann damit bestimmt was anfangen. Die muss dann auch nicht wie ein Idiot davor sitzen und es laut vorlesen. Oder? Naja, sie wird dich schon nicht erstechen... ha.... oh Mann, das ist nicht komisch.
    Nero macht Bekanntschaft mit Star War. Und seine Gedanken, köstlich
    Geändert von Andauril (03.09.2010 um 13:26 Uhr)
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  8. #78
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Mmh, aber Hintergrundtechnisch ist schon ein kleiner Fehler enthalten. Das reisen via Masseportalen in andere Galaxien ist nicht möglich. Die Massenportale verbinden nur Sternensysteme miteinander. Ansonsten aber klasse beschrieben.

  9. #79
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    @SAE: Aber das weiß Nero doch nicht
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  10. #80
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Once upon a time in Tirol....


    Nachträgliches, nicht-chronologisch geordnetes Protokoll des ersten offiziellen "ME-FRPG-Autorentreffens". Die vorhergehenden und nachfolgenden Aussagen des Protokolls sind entstanden und geschuldet (und dem Tag danach) einer Vierer-Runde von Männern, die in ihrer großkotzigen Arroganz und übersteigertem Ego, einfach nur lustig waren...und verdammt betrunken, auch am Tag danach. Es war ein bitterer (offensichtlich Feros neues Lieblingswort (Fero: echt bitter sowas)) Ausflug nach Tirol.


    Osiris (am Anfang des Abends, über Gin Tonic): Wie könnt ihr dieses Rattengift bloß so vergöttern?


    Kinman, Osiris & Fero: Als Spieler muss man ja auch recht kreativ sein.
    Shonak: Wir sind keine Spieler, wir sind verdammte Autoren.


    Shonak: Ein Autor muss mindestens ein leichtes Alkoholproblem haben...
    Fero: Das erklärt einiges. Nicht alles, aber einiges. (Osiris hängt lachend über dem Stuhl)


    Fero: Ich hab Garrus geknallt!! (Anmerkung der Redaktion: Vermutlich hat er das Spielen von ME 2 mit einem weiblichen Shepard gemeint (Fero besteht darauf das er das nicht so deutlich hat sagen wollen, und natürlich ME2 mit weiblichen Shepard gemeint hat!!))
    Kinman, Osiris & Shonak: *sanftes Lächeln bis hin zu freudigem Ausrufen von „Das muss in den Zitatethread“)


    Osiris: (während der Fahrt im Cabrio) Ich denke da an ein Youtube Video: „Vier Männer verbunden durch eine Passion....“ eine kurze rhetorische Pause „... die Flaschen voll Gin. Und im Hintergrund läuft End Run aus ME2“


    Osiris: Ich finde es gut wenn man zwischen Spieler und Charakter klar unterscheidet
    Kinman: Ja, Konrad.


    Kinman: Ich hab in der Abschlussklasse in der letzte Woche alle meine Noten noch mal um eine Stufe hochgetrieben.
    Shonak: (nach einem Schluck Gin Tonic) Woah echt stark
    Kinman: Klar hast du ja gemischt (er meint jetzt den Gin Tonic)
    Shonak: Naaah, deine Noten


    Fero: Well, you look trustworthy, would you like to join us on our nobel quest to kill the gin? (zu Shonak)


    Shonak: (im Hotel auf dem Weg zum Zimmer im Treppenhaus) Bei den vielen Stufen muss das ja ein Sporthotel sein


    Osiris: Was studierst du eigentlich?
    Shonak: Soziologie
    Osiris: Alles klar (High-Five mit Fero)


    Shonak: Ich kann Alexander eigentlich ganz gut leiden, gerade weil er _a Arrschloch iehst_
    (Alle anderen amüsieren sich köstlich über den Dialekt)
    Shonak: Es freut mich ja das euch mein Dialekt so gut gefällt.


    Bedienung beim Frühstück: Möchten Sie gerne Kaffee?
    Fero: (der als einziger Kaffe wollte) Ja, aber bitte einen großen. Den Größten. Also groß größer am größten.
    Bedienung: Sind sie sicher? Das ist eine große Kanne. Da sind vier Tassen drin.
    Fero: JA, die brauch ich heute.
    (Etwas später)
    Osiris: Etwas Kaffee zum Zucker
    Fero: Nein ich trinke meine Zuckermilch immer nur mit einem Tropfen Kaffee


    Osiris: Ich finde ja schon das wir, vom Schreibstil, hier die Forenelite irgendwie sind....
    Fero: Sagt der Mann mit der 69 Cent Bierdose in der Pranke.
    (am nächsten Tag beim Schreiben) Osiris kommt aus der Dusche, sieht den Text: Ohieieieiei


    Fero: Ich schütte mal die Gläser aus.
    Osiris: Willst du das nicht trinken?


    Kinman (nach dem Gin und getaner Arbeit): Aqua wird ausrasten.
    Osiris: Gerne, die zu tratzen (ärgern) macht Spaß.


    Osiris: (Etwas nuschelnd, das Gesicht vor der Sonne versteckend) Wow, der Ausblick auf den Berg da drüben in den Nebel.... äh.... Wolken...schwaden ist doch total geil....
    Kinman: Was ist das eigentlich für ein Berg?
    Shonak: Ewywewyeywyewew (zuckt mit den Schultern)
    Fero: (lacht und schreibt‘s auf)
    (..)
    Osiris: Wow! Geil! Jetzt sind die Wolken an dem Berg vorbei gezogen! Das schaut doch total geil aus.
    Kinman: Was ist das für ein Berg?
    Shonak: (steht auf und schaut zum Berg) Patscherkofl.
    Kinman: „Butcher“-Kofel?


    Shonak: (Über das dunkle Laptop Display) Ich seh‘ nichts... Achso, er war nicht an.


    Shonak: End Run!
    Osiris: Häh?
    Fero: Das heißt, „Wie bitte, junge Dame!“.


    Osiris schenkt sich tief in der Nacht, nach 7 Bier und 5 gut angelegten Euro, einen Gin Tonic ein und trinkt ihn. Willkommen in der Welt von Fero und Shonak und Kinman (Ginero, Ginak und Ginman) mwahaha.

    Bilder vom Making-Of
    Geändert von Kinman (06.09.2010 um 21:37 Uhr)
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •