Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 173

Thema: Zitate-Thread

  1. #151
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Jalowy Beitrag anzeigen
    Zumindest war Daniel nicht der einzige der eine schwere Woche hatte. Er schwang sie auf die Füße und wandte sich an Jordan „He Topmodel! Kümmer dich mal um sie. Ihr Weiber findet da immer die besseren Worte!“ Jordan sah ihn irritiert an „Kauf ihr Eiscreme, seht euch ne Telenovela an, lästert über Jungs, flechtet euch gegenseitig die Zöpfe oder lackiert euch die Fußnägel! Egal, bring sie auf andere Gedanken, muntere sie auf. Die gute glaubt ja wir würden sie jeden Moment umbringen!“
    Kopfschüttelnd ging er an seinem Spezialduo vorbei und schleppte sein Zeug in den Frachtraum während er fieberhaft nachdachte wie er das Töten der jungen Quarianerin umgehen könnte, sobald sie auf Illium gelandet waren.
    Zwei Daumen von mir! Made my day.
    We had a good ride. - The best.

  2. #152
    Rettet dem Dativ! Avatar von gockel7
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    232

    Standard

    Zitat Zitat von Arseni Beitrag anzeigen
    Vor Calix Zimmer angelangt, klopfte er ein paar Mal ran, hörte dann ein Herein und holte ein gar zuckersüßen Plüsch-Baby-Elcor heraus, mit großen Kulleraugen, grau und angenehm pelzig. Nicht ganz sicher was er sagen sollte, machte er einfach ein Babygeräusch zuerst, stellte das Plüsch-Alien auf den kleinen Nachttisch und fragte dann, ehrlich besorgt, wie es Calix denn nun ginge.
    Etwas verspätet, aber das muss erwähnt werden: Generell war der ganze Post übelst geil und witzig ("'Wie, sie haben keine Gatling Guns?'"), aber diesen letzten Abschnitt hab ich gefeiert, das war unglaublich. Danke, Shonak, einfach nur danke für diesen wirlich geilen Kracher. Ich hab schon schlimmes erwartet, als du schon Andeutungen gemacht hast. Aber sowas... Unglaublich und danke

  3. #153
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Immer gerne.

    Und damit der Thread nicht einschläft:

    Zitat Zitat von Daniel Jalowy
    Vielleicht lag es ja an den Asari. Daniel beobachtete die Passanten während der Fahrt. Welcher Mann fühlte sich nicht wohl, umgeben von blauen Schönheiten? Als ob die ganze Spezies der Wichsfantasie eines Teenagers entsprungen wäre. Irgendwo peinlich aber mit nicht von der Hand zuweisendem Reiz.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  4. #154
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von Bendorin Luseym Beitrag anzeigen
    Die salarianische Regierung leugnet zusätzlich jede Verbindung zu ihm. Na ja, immerhin war damit doch ein Film-Klischee erfüllt! Ein schwacher Trost…
    Toller Einstiegspost, ShinyJoe.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  5. #155
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Kann mich dem nur anschließen. Die Anspielung auf schlechte Agentfilme fand ich klasse

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  6. #156
    The man they called Joe Avatar von ShinyJoe
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Arseni Vigo Beitrag anzeigen
    Das Alien las alles durch und fragte dann, „Sind Sie Arseni Vigo?“, leicht schockiert, vor allem aber auch zweifelnd. „Und… das ist ihr Lebenspartner?“
    „Jaja, ganz genau. Mein geliebter…“ Calix unterbrach ihn kurz, stellte sich amtlich vor. „Erklärend: Vigo, Calix Vigo.“
    „Aber… hm, ich muss das erst überprüfen lassen?“ Die Nervosität bei der Asari war deutlich zu vernehmen, irgendwie wusste Arseni dass das ein eher leichtes Spiel sein würde.
    „Oh, das wird schwierig werden“, unterbrach sie Arseni und war schon gewillt seine Hand vor das Terminal zu halten, um die Sicht zu versperren, tat es aber nicht, „Denn wissen Sie, er stammt aus den Terminus-Systemen und wir sind da getraut worden, standesamtlich. Aber das ist doch dennoch legal, auch wenn es nun mal eben nicht in den Citadel-Datenbank einsehbar ist… habe ich gehört zumindest?“
    Da hab ich erstmal fünf Minuten lachend auf dem Boden verbracht. Elcor-Hochzeit in den Terminus-Systemen, der Marke "Internationale Gewässer". Absolut genialer Einfall

    @ Shonak und Nero: Freut mich, dass euch der Part so gefallen hat
    Hab neben dem Schreiben den Fernseher laufen lassen und dann kam Werbung für den neuen Bond-Film. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen.
    "A man walks down the street in that hat, people know he's not afraid of anything."

  7. #157
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Ohne genaues Zitat, mal ein Lob an Owl und Nebelherz, die neuen Posts von Nereus und Lyria auf Illium gefallen!
    We had a good ride. - The best.

  8. #158
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Auch von mir ein großes Lob.
    Sehr gut geschrieben. Gefällt mir wirklich.

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  9. #159
    Lionheart. Avatar von OwlTattoo
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    Danke für die Blumen. Es ist schön wieder da zu sein und wenn man dann gleich noch positives Feedback bekommt, macht das Schreiben doppelt Spaß

  10. #160
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Zitat Zitat von Athan Therus Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es aber auch nicht schlecht, ihm einfach jedes Mal 5 Credits zu geben wenn er jemanden nicht umbringt...
    Guter Satz! Hat mich zum lächeln gebracht
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •