Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 173

Thema: Zitate-Thread

  1. #21
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Von primitiv zu intellektuell in weniger als 3 Sekunden.. diese Frau ist mir unheimlich

    Zitat Zitat von Rebekka v. Tannberg Beitrag anzeigen
    "Ich sagte." sie holte Luft. "HÖR-AUF-ZU-HEULEN-DU-PUSSY!" Das schien zu helfen. Er schniefte und hielt sich den Kopf. Starrte sie überrumpelt an. Bekka atmete tief durch und versuchte all ihre Wut zu schlucken.

    "Die Natur gab dir ein X Chromosom." zischte sie und starrte ihn an. Funkelte zornig. "Also benimm dich nicht als hättest du zwei Y Chromosome."
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  2. #22
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zu Pseudointellektuell wohl eher
    2 Y Chromosome gibts nicht, das ist letal. Ich glaube, Fero hat da was vertauscht :>

    Spoiler:
    XY = Junge
    XX = Mädchen
    We had a good ride. - The best.

  3. #23
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Hehe - schön das sie diesen Effekt hat.

    Ich bin mir bewusst das es keine 2 Y Chromosomen gibt. Frauen haben 2 X und Männer XY. Gemäß biologischer Forschung sind X Chromosome stabiler und der Grund warum Frauen Geburten ertragen und länger leben.
    Was wiederrum bedeutet - und das war Bekkas Gedanke - 2 Y chromosome = pussy

    Alls klar?
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #24
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von T'Karr 'Crusher' Beitrag anzeigen
    'Und sonst schreit sie eh, das machen alle Menschen, wenn sie in Schwierigkeiten stecken...'
    Mädchen halt
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  5. #25
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat von Jason Leonard Church:
    „Uh-oh“, kam es jedoch plötzlich von einen der Brüder. Jason wandte sich ihm zu. „Was, uh-oh? Was ist los?“
    Der Russe deutete mit seinem Gewehr auf die Öffnung der Höhle, aus der sie vor nur ein paar Minuten selbst gerade gekommen waren.
    „Uh-oh“, stimmte Jason ihm zu.
    Musste mir das ziemlich komisch vorstellen.

  6. #26
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Jay (spielt gerade "Metal Slut 3") zu Tanya:

    Zitat Zitat von Jay Colin Rivers Beitrag anzeigen
    "Das würde ich demjenigen auch ohne deine bezaubernde Anwesenheit sagen, Sweetie. Auch wenn's ne beschissene Lüge ist, weil ich gleich im ersten Level soviele Leben verloren habe wie ein quarianisches Schiff mit kaputtem Filter."
    Jay kurz danach zu sich selbst:

    Zitat Zitat von Jay Colin Rivers Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist sie ein Mensch....eine Tussi... hätte schlimmer kommen können. Mit einem stinkenden Kroganer. Wobei, Kroganer hacken sich nicht durch fremde Systeme... zumindest nicht dass ich wüsste... die würden das mit dem "hacken" wohl zu wörtlich nehmen.
    Garett Morrtarus und NPC Aryana F'Teras:

    Zitat Zitat von Garett Morrtarus Beitrag anzeigen
    "Wirst du gerade sentimental oder was?! Hund, hör auf zu träumen und mach den zweiten kalt! Oh Göttin... ich weiß schon, wer mir heute Abend den Arm massieren wird..."

    "Wissen Sie, ich bin eigentlich kein guter Masseur. Es könnte heute Abend passieren, dass ich wohlmöglich... unbeabsichtigt... ein klein wenig zu fest zudrücke. Aber so bin ich eben, Ma'am. Dumm und grobmotorisch."

    "Und seit neuestem auch zickig, wie mir scheint. Morrtarus, das mit dem Sarkasmus üben wir gerne noch einmal wenn wir wieder auf der Citadel sind."
    André Gregorew über Noé Chambers:

    Zitat Zitat von André Gregorew Beitrag anzeigen
    Die weibliche Stimme war die von Noé, die lebende Personifizierung des Spruches „Bauch- und Hirnfrei“, wenn man André fragte, was aber natürlich niemand tat.
    T'Karr über die Konfrontation zwischen Kate Devereaux und Len'aser Kaneshtis:

    Zitat Zitat von T'Karr 'Crusher' Beitrag anzeigen
    Dann fiel dem Kroganer erst ein, dass er genau in der Fluglinie stand, falls Kate den Salarianer mit ihrer Biotik wegschmeißen würde.
    Na gut, dann würde er den Typ einfach zurückwerfen.
    'Salarianer-Tennis. Sehr interessant. Muss ich patentieren lassen, das wird bestimmt so beliebt wie Kowla.'
    Geändert von Aquarius (28.02.2010 um 23:37 Uhr)

  7. #27
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    André Gregorew über Noé Chambers:
    Da find ich die Bemerkung zuvor von André auch sehr geil.

    „Hab nicht gewusst das man das aufräumen muss. Dachte, das würde ein wenig was hermachen, wenn hier ein paar Leichen rumliegen. Ein bisschen Farbe.“
    Herrlich trotzig.

  8. #28
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Kyoko Young
    Auch einen schlechten Tag gehabt, da kann ich gleichfalls mit dienen. Willkommen im Club! Muss vielleicht am grünen Himmel hier liegen… Irgendein schlechtes Karma. Besuchen sie Antirumgon, den Platz in der Galaxis, wo all ihre Albträume wahr werden können… Genießen Sie unseren grünen Himmel unter dessen lauschigen und giftigen Wolken Tod, Intrige, Neid, Hass, Missgunst und Verrat miteinander wetteifern… Argh geht nicht, dieser Spruch gehört bestimmt schon dem Omegatourismusbüro.
    Da musste ich spontan einfach mal loslachen
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  9. #29
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von Rumo`Torim nar Noritas Beitrag anzeigen
    Wenn es ihr auffallen sollte waren das ... ähm...omeganische Ratten...Gibt es hier überhaupt Ratten oder anderes Ungeziefer? Die haben doch bestimmt auch ihren Stolz..
    Herrlich
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  10. #30
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Zitat Zitat von Noé Chambers Beitrag anzeigen
    Sie ist hübsch und so… und du bist eine Psychopatin, weil du sie antatscht, während sie schläft.
    Noé ist wirklich zu köstlich.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •