Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173

Thema: Zitate-Thread

  1. #11
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von Jacob Fisher Beitrag anzeigen
    Redet jetzt! Ihr seid zwei Frauen. Irgendwas müsst ihr euch doch zu erzählen haben…
    Ihr Frauen, so redet doch!!!
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  2. #12
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Juhu, endlich bin auch ich fündig geworden.

    Zitat Zitat von Vanessa Sorax Beitrag anzeigen
    darf ich nicht vergessen sein Mundwerk extra zu erschlagen. Reden eigentlich alle Schweden soviel? Wenn ja, dann bin ich meiner Heimatsuche ein Stück weiter: Ich bin keine Schwedin.’
    Ist zwar schon uralt, aber das ist meiner Meinung nach ein absolut genialer Gedankengang. Vielleicht kann ich auch so herausfinden, wo meine eigentliche Heimat liegt.

  3. #13
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Raven (in Bezug auf Noé Chambers):

    "Für einen Seher stand dort ein geblendetes Individuum, unerfahren in ihrer Jugend, naiv in ihrem Glauben, ungebildet durch die Vergangenheit, bemitleidenswert, mehr ziellos umher streifend in der Welt der Illusionen, als schon wirklich gepackt und gefangen."
    Nicht nur für einen Seher...

    Und an dieser Stelle noch einige Noé-Zitate:

    in Bezug auf André Gregorew:

    "Noé schaute kurz zu dem Russen, Polen, Slowaken oder was auch immer er für sie war, hoch."
    "Das ist besser als Sex!"
    Das kann eine Jungfrau wunderbar beurteilen.

    über die Armaturen des Behemoth-Cockpits:

    "...und den leuchtenden Leuchtedingern, die überall an der Kontrollarmatur zu sehen waren und taten, was sie am besten konnten: Leuchten."
    "Hätte ich mich an die Familientradition gehalten, würd ich meine Credits jetzt mit Beinespreizen verdienen..."
    nachdem Vanessa ihr auf den Hintern geklapst hat:

    "Ich hoffe, du hast das genossen, wenn's nach der Fam ginge, würde das kosten!"

  4. #14
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Aktuelle Anekdoten zu Omega:

    Zitat Zitat von Arseni Vigo Beitrag anzeigen
    Auf Omega schlägt einem das Elend gleich auf den Andockbuchten direkt in die Fresse und fragt gar nicht nach Verzeihung.
    Zitat Zitat von Rumo`Torim nar Noritas Beitrag anzeigen
    Omega als Raumstation zu bezeichnen, war eine Beleidigung für jede andere Raumstation, der Galaxie. Vermutlich beleidigte die Bezeichnung Loch auch alle Löcher der Galaxie.
    Zitat Zitat von Conus Glades Beitrag anzeigen
    Er hatte sich mit Omega zugegebenermaßen vermutlich den undiszipliniertesten und chaotischsten Ort der Galaxie ausgesucht, aber auch anderorts bot sich ein ähnliches Bild
    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  5. #15
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Gerade entdeckt und ich fand es einfach lustig.

    Ludwik Mieroslawski zu einem Menschen:

    Verzieh' dich du Affe. Oder ich schieß dir deine verdammten Kniescheiben weg. Und mein Turianerkumpel dahintenfrisst liebend gern Herzen. Vor allem von solchen kleinen schleimigen Mäusepimmeln wie dir.
    Spätestens bei den Mäusepimmeln konnte ich nicht mehr Das ist mal die originellste Beschimpfung, die ich je gehört habe...

  6. #16
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Damian Winters Beitrag anzeigen
    "Und eine Pistole habe ich ja auch noch. Aber notfalls kann ich ja auch mit meinen Schuhen werfen."
    Das stelle ich mir sehr witzig vor.

    "Vorsicht, Winters, ein Kroganer!" *Schuh fliegt durch die Luft, trifft den Kroganer am Kopf, Stille*

  7. #17
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    Hab ein wenig durch die Andockbuchten gelesen, hauptsächlich C57. Da ist was los sag ich euch .

    Zitat Zitat von Jakob
    „Das ist übrigens Eve.“, stellte er schließlich die dritte im Bunde vor, die in diesen Augenblicken durch geistige Abwesenheit glänzte. Wahrscheinlich wieder so’n Biotik-Ding.
    Zitat Zitat von Eve
    Warum nahm sie an der Verteidigung der Station teil? Sie hätte sich genauso gut einfach in einen der vielen Clubs dieser Station zurückziehen können, aber irgendetwas reizte sie daran.
    Eine Ex-Nonne in Jedi-Robe, die neben einer Asari-Stripperin das Tanzbein schwingt ? Also ich weiß nicht .

    Der Zicken-Pokal geht aber unangefochten an Kate :

    Zitat Zitat von Kate
    „Sollten Sie nicht eher in einem Tempel beten, anstatt anderen nachzuschleichen?“
    Zitat Zitat von Kate

    „Cryon?“ [...]
    „Ja, das bin ich.“, unterbrach Cryon Kate. ‚Noch einmal diese Antwort und es kracht!’

    [...]

    ... doch Cryon wies nochmals auf den Container hin. „Da drinnen, wir haben nicht ewig Zeit.“ ‚Ich hoffe du kämpfst mit und bekommst, was du verdienst… Idiot!’
    Der Ärmste macht doch nur seinen Job!

    Mal sehen was sich sonst noch finden lässt .

  8. #18
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    Dank erfolgreicher Werbekampagne von Kin und Blacky kommt hier noch was:

    Zitat Zitat von Vanessa
    „Oh, wie süß.“
    In der Tat

    Zitat Zitat von Zyon
    „Ja magst du das kleine Turianerlein?“
    Seelenverwandschaft

    Ich hoffe nur Noé knallt Miau ... eh Luna nicht vor Schreck ab, wenn sie nach Hause kommt!

    Übrigens: Hat jemand daran gedacht das Vieh nach Läusen zu checken?
    Geändert von lil_PK (22.02.2010 um 15:29 Uhr)

  9. #19
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ich hab die Schaufel heute mal wieder tief in der Vergangenheit angesetzt...

    Miss. Phoenix zu Mr. Weber nach der ersten Begegnung
    Zitat Zitat von Amanda Phoenix Beitrag anzeigen
    „Sie sind doch Sicherheitsoffizier. In welchem Quartier sind Sie denn, wenn ich als kampfunerfahrene Forscherin denn Sicherheit brauche?“
    Und die wohlüberlegte Antwort:
    Zitat Zitat von John Weber Beitrag anzeigen
    „Mir wurde das Quatier 4 zugeteilt falls sie mich einmal benötigen, aber ich bezweifle das sie sich an Bord der Midway vor Angriffen fürchten müssen.“
    ---

    Zitat Zitat von Alice Galler Beitrag anzeigen
    Als weiblicher Marine muss man damit klarkommen ein Quartier mit männlichen Kameraden zu teilen. Ab und zu fragte Sie sich, für wenn es wohl schwieriger sei.
    ---

    Zitat Zitat von Dale Quinn Curtis Beitrag anzeigen
    'Sir, meine Effizienz wird tatsächlich erhöht, wenn ich "oben" liege - allerdings bei...anderen Akitivitäten...Aber darüber zerbreche ich mir den Kopf, wenn ich das weibliche Personal näher kennengelernt habe.'
    ---

    Isabel zu John Weber, nachdem sie feststellte, dass der Teufel von einem COB ihn in IHREM Quartier unterbrachte...
    Zitat Zitat von Isabel Álvarez Beitrag anzeigen
    „Und ich hoffe für Sie, dass Sie mit einer Frau im Quartier umzugehen wissen. Wenn ich auch nur ein schälmisches Grinsen in ihrem Gesicht finde, können sie sich beim COB melden. Nun ja, vielleicht sollte ich auch einfach ein paar Regeln aufstellen, oder... Ach vergessenen sie es, sagen Sie mir wann ihre Schicht ist und ich werde meine so einteilen, dass wir uns nicht begegnen.“
    Geändert von Kinman (23.02.2010 um 01:19 Uhr)
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  10. #20
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Raya'Teena nar Nessada Beitrag anzeigen
    Fassen wir die Lage kurz zusammen. Raya atmete tief durch und begann, an den Fingern abzuzählen. Mein Schiff besitzt einen defekten Antriebskern, mein freundlicher Helfer hält mich für unfähig, ich wurde gezwungen mich zur Verteidigung Omegas zu melden, eine verrückte Asari hat mich für jemanden anderen gehalten, ein Kroganer wird mich töten, wenn ich mich davon mache, ich sitze auf Omega fest, ich werde vielleicht bald sterben... okay, ich hab eindeutig nicht genug Finger, um alles aufzuzählen, dass muss mein persönlicher Tiefpunkt sein.
    Ich musste an dieser Stelle einfach nur laut lachen.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •