Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 173 von 173

Thema: Zitate-Thread

  1. #171
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Stellvertretend für die ganzen tollen Novara-Posts.

    Zitat Zitat von Novara Vengis Beitrag anzeigen
    „Ich kann also davon ausgehen das du bereits einen Plan hast uns auf diesen Staubkrümel zu bringen an dem ihr Menschen so fest klammert?“, die Stichelei konnte sie sich einfach nicht verkneifen, das gehörte bei den beiden mittlerweile sowieso längst zum guten Ton. Erst wenn Schluss mit den Späßen war wusste man das jede Sekunde die Fetzen zwischen den beiden Erzfeinden fliegen würden. Wiedereinmal.
    „Ich schlage vor das jeder heute noch den Tag für sich verbringt, Proviant, Munition und was weiß ich was besorgen und abends treffen wir uns in den Andockbuchten. Ich würde dir ja das Planen der Reise überlassen, aber da mein Team einschließlich meiner selbst dann in einem Käfig zum Tharkad reisen würden, während du die Stewardessen in der ersten Klasse der Reihe nach durchgehst, kümmere ich mich da doch lieber selbst drum.“
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  2. #172
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Milijan Sacobic Beitrag anzeigen
    Fahrstulmusik erklang und füllte den Raum zwischen den beiden unterschiedlichen Männern die sich gegenüberstanden mit so viel Platz wie möglich.
    Geiles Teil!
    We had a good ride. - The best.

  3. #173
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Jalowy Beitrag anzeigen
    Dann aber erschien kurz vor knapp eine Gruppe richtiger Freaks.

    Den Anfang machte ein extrem muskulöser Batarianer mit Lederjacke und einer Uniformhose. Dahinter kam ein Kroganer mit schwarzer Hautfarbe, einem Ring in der Nase und zwei nach vorn geschwungener Hörner die auf seinem Helm angebracht waren, die Echse sah fast aus wie ein urtümlicher Minotaurus.
    Dann kam noch ein Mann im Tweedmantel, Cordhose und Schiebermütze herein. Der Mann hatte ein eher gelangweilten Gesichtsausdruck und hatte eine lächerlich große Pfeife im Mundwinkel hängen. Eine Blondine die ohne Probleme Topmodel hätte sein können folgte dem Mann und zog innerhalb eines Wimpernschlags die Aufmerksamkeit aller auf sich. Zu guter letzt folgte eine kleine Asiatin mit verhuschtem Gesicht Schulmädchenkostüm und Hasenohren. Daniel zog die Augenbrauen kraus, er wusste nicht was das sollte aber sie hatte sich Hasenohren angeklebt und auch einen Hasenpuschel an ihren Rock angebracht.
    Es war die Spezialeinheit von Snords Wildem Haufen.
    Diese Horde Freaks war genauso berühmt wie sie berüchtigt war. Ein chaotischer Haufen der für seine Infiltrationskünste bekannt war. In jüngerer Vergangenheit hatten sie durch eine Geiselbefreiung für Aufsehen gesorgt. Diese Mission verlief so hanebüchen das sie jeder Beschreibung trotze und Daniel noch immer nicht ganz glauben konnte/wollte das es wirklich so abgelaufen war.
    E.P.I.C.

    hab ich mich weggelacht XD

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •