Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Septimus Beitrag anzeigen
    Richtig, aber wer will sich schon vor fast jedem neuen spiel eine neue graka kaufen, sein system aufrüsten, nach den richtigen treibern suchen um es optimal spielen zu können und sich dann zu ärgern, dass es z.b. wegen vista doch nicht richtig läuft und abstürzt - ich jedenfalls nicht! Ich brauch den ganzen stress nicht mehr.
    Die einen wollen eben lieber basteln, brauchen das erfolgserlebnis wenn es dann endlich doch läuft und ich will nur entspannen und zocken! 8) Zocke jetzt nur noch die älteren spiele wie myst, gothic 1/2 auf dem rechner.
    öhm... alos ich kaufe mir nicht für jedes Spiel eine neue Grafikarte... und wenn mal mal grob rechnet das man pro konsolenspiel (bei erscheinen) ca 15 euronen mehr zahlen muß, als wie für eine PC version, da hat man das Geld, jenachdm wieviele Spiel man dann noch pro jahr kauft auch schnell wieder raus, das man gegebenefalls in eine neue Grafikkarte steckt.

    mein alter Rechner wurde 3 Jahre alt und hat einen Grafikarten wechseln mitgemacht. und ich hae in der zeit bestimmt an die 15 neuerscheinungen gekauft.

  2. #12
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von Septimus Beitrag anzeigen
    Richtig, aber wer will sich schon vor fast jedem neuen spiel eine neue graka kaufen, sein system aufrüsten, nach den richtigen treibern suchen um es optimal spielen zu können und sich dann zu ärgern, dass es z.b. wegen vista doch nicht richtig läuft und abstürzt - ich jedenfalls nicht!
    Ich auch nicht, darum den Vistakäse einfach ignoriert bis heute, so gehts auch!
    Sonst ist das mit aufrüsten und Treibertheater aber schon arg übertrieben, so schlimm ist das zum Glück wirklich nicht.

    Ab 22er Monitor spricht halt schon die klar höhere Auflösung für den PC und auch sonst kann man bei der Optik noch einiges mehr raus holen, sofern der PC mitmacht.
    Spiele es darum sicher auch am PC, aber bei dem seit der PS1 verwaisten Konsolenplatz vor dem TV stellt sich diese Frage auch gar nicht erst.

    Hörte übrigens vor wenigen Wochen erstmal zufällig überhaupt von dem Spiel, das war bei dem vielversprechenden Eindruck ja ne nette Überraschung so selten wie in dem Genre was gutes kommt.
    Hoffentlich wird es auch so, bin gespannt auf erste Tests der Verkaufsversion.

  3. #13
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard

    Am PC natürlich, bin mit Computer groß geworden , könnte mir die Konsole nie vorstellen mit dem Ding zu spielen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •