Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Hagen von Tronje Beitrag anzeigen
    Ich habe Overlord 1 & Raising Hell. Laut Amazon ist Raising Hell eine Erweiterung und nicht ADD-ON. Man brauchts nicht.
    Raising Hell ist ein Add On, da Add Ons und Erweiterungen ein und das selben sind, zudem gibt es Raising Hell nur zusammen mit dem Hauptspiel zu kaufen, jedenfalls wenn man es als DvD mit Hülle für PC und PS 3 kauft.

    Wer jetzt noch Overlord 1 erleben will, der sollte sich Raising Hell kaufen, da es bescheuert wäre, sich erst das normale Hauptspiel und dann nochmal das komplette Hauptspiel mit Raising Hell zu kaufen, wenn man den Rest der Story erleben will.
    Was man nun von Raising Hell hält, bleibt jeden selbst überlassen, aber Fakt ist, dass die Aufgaben dort schwieriger sind als im Hauptspiel und das durch die erweiterten Schmiedeoptionen aus Raising Hell, das spielen von Overlord 1 deutlich angenehmer ist.
    Zum Beispiel sind die Helme im normalen Overlord 1 einfach nur dazu da, um die Hordenstärke(5-8-15) zu erhöhen, einen Helm wie den zweiten Helm in Overlord 2, welcher die gesammelte Lebensengerie verdoppelt, kann man aber nur in Raising Hell finden und im anbetracht der Tatsache, dass das Schmieden in Overlord 1 deutlich mehr Schergen benötigt, ist dieser Helm schon verdammt nützlich.

  2. #12
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich wills nicht ins Uferlose ausarten lassen, aber mir hat man gesagt, Overlord 1 kann auf Raising Hell verzichten,gut,daß mit den Schmiedesachen da gebe ich Dir Recht.

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Hagen von Tronje Beitrag anzeigen
    Ich wills nicht ins Uferlose ausarten lassen, aber mir hat man gesagt, Overlord 1 kann auf Raising Hell verzichten,gut,daß mit den Schmiedesachen da gebe ich Dir Recht.
    Auf was man verzichten kann, liegt immer im Auge des Betrachters und auch wenn einem die Aufgaben von Raising Hell nicht sonderlich gut gefallen(so wie mir), so ändert das nicht daran, dass Raising Hell die Storyverbindung des Hauptspiels von Overlord 1 mit Overlord 2 ist.
    Und ich kann mir schwer vorstellen, warum wenn man sich jetzt Overlord 1 noch kauft will, auf die halbe Story des Spiels verzichten möchte.
    Außerdem ist der Stilbruch von Raising Hell deutlich geringer, als der Stilbruch von Stadt Immerlicht mit dem Rest von Overlord 2, kurz es passt schon zum Hauptspiel.
    Ich kann die Leute verstehen, welche ein Problem mit den "trial and error" Aufgaben(Rasenmähen...) in Raising Hell haben, aber es gibt auch viele Leute, denen diese Herausforderung gefallen hat.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Syl
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Bieletown
    Beiträge
    211

    Standard

    Ach quatsch, da fehlt keinem was...den einzigen Teil den man braucht ist das Ende und das kann man sich bei Youtube ansehen oder auf 100+ Seiten im Internet durchlesen.
    Ich würd davon abraten es zu kaufen, ich habs auch nciht und habe nicht das Gefühl was verpasst zu haben.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erzmagier
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dunkler Turm hinter der Sonne
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich persöndlich finde die Erweiterung geial, ich mochte alle Aufgaben, auch das Rasenmähen. Gerade weil das Spiel vom Humor lebt passt diese skurile Wet bestens hinein. Ich sehe das so:
    Raising Hell ist für Overlord 1 das gleiche, wie Shivering Isalands für Oblivion.

  6. #16
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich würde es mal so sehen... wer das spiel bisher nicht hatte, sollte sich lieberfür ein paar euronen mehr, raising hell zulegen... und wer die einfache version hatte muß sich halt überlegen obs ihm wert ist noch mal geld auszugeben...

    ich hätte es vorgezogen, wenn man es als seperate erweiterung hätte kaufen können.

  7. #17
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Schon richtig. Das tolle an Raising Hell ist aber auch, dass man nach dem alten Endboss wieder alle Gebiete erkunden kann und nicht im Turm festhängt.
    Mit der Gefangennahme von Jule ist man nämlich auf einmal total eingeschränkt, dass wurde in Overlord II besser gelöst.

  8. #18
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    overlord 1 würd ich mir kaufen, das war toll, aber RH ist nicht gut. Zu viel denken zu wenig zu kloppen. Das einzig gute an RH ist der Endkampf bzw. die Inferanle unterwelt und der humor: Zitat "Herrin, der Tee ist fertig (...) verdammt hoffentlich hat das niemand gehört"

  9. #19
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard

    Habe mal aus tafke Raising Hell angefangen, wo bitte soll der Bezug sein, der Unterwelt wohl kaum. Es sind wirklich bloß Schalterrätsel und Zeitspiele. Persönlich fand ich da Overlord 1 besser, Raising Hell ist was für Rätselfreaks.
    Hoffentlich wird das Add-On für Overlord 2 nicht auch ein Rätselhorror, sondern gibt eine weitere Story zum 2. Teil ab.

  10. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    overlord 1 würd ich mir kaufen, das war toll, aber RH ist nicht gut. Zu viel denken zu wenig zu kloppen. Das einzig gute an RH ist der Endkampf bzw. die Inferanle unterwelt und der humor: Zitat "Herrin, der Tee ist fertig (...) verdammt hoffentlich hat das niemand gehört"
    Du stehst auch nur auf stupide Spiele, oder? Gerade die Rätsel waren doch mal gute Abwechslung. Ausserdem hat man mit Raising Hell einfach mehr und kommt so besser, als wenn man sich ur das normale Overlord kauft.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •