Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 192
  1. #71
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    jo aber dann müsste man auch putzfrauen haben, eine ganze stadt voll häufen? net mein ding

  2. #72
    Rookie Avatar von THE HADES
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    68

    Standard

    wäre schon ein nettes detail, wenn ein scherge dann durch so einen aschehaufen geschickt wird, und dann hustend und staubend herumalbert

  3. #73
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    wenn du sie bei der gurgel nimmst wer vielleicht besser wenn sie schon in der luft verbrennen

  4. #74
    Rookie Avatar von THE HADES
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    68

    Standard

    überhaupt mehr details beim verhalten der schergen wär cool. einfach noch mehr geblödel! z.b. wenn ein schmetterling vorbeiflieg, dass ein scherge den frisst und sich daran total verschluckt, oder so.
    wie böse neugierge kinder mit klauen und zähnen!

  5. #75
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    jo wär voll geil

  6. #76
    Rookie Avatar von THE HADES
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von noobslayer Beitrag anzeigen
    wenn du sie bei der gurgel nimmst wer vielleicht besser wenn sie schon in der luft verbrennen
    mein ich ja!!! so wie die mega coole zeichnung: sauron tötet gil galad
    da hat er ihn in einer hand und verbrennt ihn mit magie!!!

  7. #77
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    aso ich dachte das du geschrieben hast:
    und dann sinken sie leblos zu boden und verbrennen zu asche

  8. #78
    Rookie Avatar von THE HADES
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    68

    Standard

    nö, das wäre eine ander möglichkei. also:
    a) sie explodieren (schön blutig)
    b) man verbrennt sie
    c) man drückt einfach zu -> Genickbruch, lässt sie schlaff auf den boden fallen und sie zrefallen zu staub / verwesen (wegen der verderbtheit des overlords)

  9. #79
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Reden

    Zitat Zitat von gunter der schmiede meist Beitrag anzeigen
    2.2 katapule die von alleine auf die gegner feuern.

    oder man hat gleich ne kalaschnikov, ne magnung sw &m,
    ne steirer(österreichisches sturmgewehr) oder ein mg 42

  10. #80
    Newbie Avatar von Lonewolve
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    zwischen hier und dort
    Beiträge
    28

    Standard

    also gezeigte gewalt sollte in dem spiel nicht reingehören angedeutet okay , so wie die sexszenen mit den myträssen , aber mehr gewalt in spiel ist ehr langweilig das spiel lebt eigetlich durch die wortwitze und anspielungen,

    ich würde mir ehr mehr sidequest oder audienzen wünschen ,das man mehr im turm selber machen kann zum beispiel ein "pordel" oder schenke für schergen bauen damit die angriffkraft steigt , so ähnlich wie das bierfass aus teil eins , bloss mit nen mini spiel nach dem motto wieviel schergen trinkst du unterm tisch bevor du slerb umkippst ^^, oder ställe wo man ausgewählte schergen direkt mit reittier ausrüsten kann , sofern das reittier verfügbar ist, das man versklavte menschen in einem kerker hat und sich dort mit ihnen " unterhalten" kann wodurch eventuell in bereits bereisten neue wege frei werden und man an besondern turmgegenständen oder schätzen kommt, die man aber nur durch "unterhaltungen" erreicht bzw ander schätze udn turm gegestände wenn man alles zertört wodurch der turm sich optisch an den spielstil des overlords anpasst, sprich viele gefangen udn sklavem im turm wenn amn dominat spielt , überall haufen von schädel der opfer oder ähnlciehn wenn man zerstörung spielt.
    zusätlich würde ich mir eine viel grösse welt wünschen ,und für den dritten teil das sich die magische welt wieder erholt .

    rein theoretisch könnten man als mächtiger overlord beginnen macht ein paar abstecher in die sich im unterworfene welt und dann steigert sich die geschichte langsam dahingehent das es erste revolten gibt , irgetwann der turm gesturmt wird , gnarl wird von knödel hinterrückst ermordet darauf wartet er schon solange ,und man wird in den abgrund der unterwelt geworfen.dort wacht man dann in einer meute von untoten auf die einen entwaffen und zu einen imposanten und atemberaubenden trohn bringt umringt von sucubus erhebt sich eine grosse in düstern aber doch ehrhabenden rüstung gestalt, die welch überraschung der alte ist aus dem hintergrund sieht man dann wie rosa auftaucht und erklärt das beide eltern immer ein wachsames auge auf den sprössling hatten,doch irgetwas ist passsiert das das gleichgewicht stört , und es einen underlord erschienen ist der das komplette gegenteil sit vom overlord . soweit schonmal zur grund geschichte ^^
    so was soll aber der overlord ohne schergen , also überneimmt jetz rosa die rolle von gnarl als mentale stimme udn ratgeber, und der alte overlord verleiht dir erstmal die macht über ein paar untote womit du dir erstmal den weg aus dem abyss erkämpfen musst. wieder an der oberfläche muss man erstmal ohne gehilfen zurecht kommen biss man die ersten schergen als sklaven, putzlumpen oder esel ersatz findet , diese befreit und nach und nach die einzelen stämme wieder zusammen sammelt die in verschidene städten als throphäen oder ähnliches ausstehen, ebent so muss man sich seine myätressen die als verräter veruteilt werden weider holen sobald man weider alle schergen befreit hat, was aber nicht 3/4 des spiels dauern darf , zieht man aus der unterwelt seines vater los um seinen eigen turm zurück zubekommen .
    mmh soweit meine idee eigetlich geht die noch weiter und alles viel detailert aber das würde denfentiv zuviel werden,


    die ideen mit belagerung und transportierbare katapulte usw. ist ehr was für ein siquel wo est mehr taktisch und strategisch von statten geht,sprich wäre kein richtgen overlord mehr sodern overlord tatiks oder sowas , hätte aber dann einen geilern namen wie overlord empire of evil oder overlord reign of chaos,
    was ich auch gerne sehn würde wäre wenn darklegends auf die grossen konsolen und pc importiert wird auch wenn es nicht zwingent ist , oder ein psp spiel ähnlich dem minions game auf dem ds , oder ein weitere idee eines nebenspieles man spielt die abenteurer gruppe aus teil eins wie sie den overlord besiegen wollte,wäre bestimmt auch mal witzig man spielt den Kämpfer, der später zum overlord wird,und je nach mission bekommt man eien der andern knilche an die seite so ähnlich wie bei dem spiel rise of the argonauts .naja viele ideen im kopf aber null chance die jemals soricht g zuveröffentlichen oder an den entwicklungstemas zubringen
    Geändert von Lonewolve (13.08.2009 um 20:40 Uhr)

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •