Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 192
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Eventus Beitrag anzeigen
    ...frag mich grad ob die ausgestorben sind =( ,...
    Du hast schon von der gewaltigen Explosion des Turmherzens mitbekommen, welche die alten Gebiete komplett zerstört und mit einer magischen Seuche überzogen hat?
    Ganz zu schweigen, dass das Imperium hinterher eine Großjagt auf alle magischen Geschöpfe gemacht hat, wovon die meinsten in Florians Kessel gewandert sind?

  2. #22
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    noch ne idee währe dass man den alten turm irgendwie wieder aufbauen könnte den was mich wierklich nervt ist dass man die große zestörung nicht verhindern konnte auserdem bin ich mier sicher falz es einen overlord 3 geben soll. dan bin ich mier sicher dass man wieder nen neuen turm aufbauen muss . auserdem sollte es in der ödnis vielleicht überbleibsell der gebiete in overlord 1 geben ich meine ein paar häuser der hablinge sagen nicht viel über die alten gebiete aus . die ödnis ist zwar nur ein teil der allten welt aber etwas über rauchingen musste drinn sein den in overlord 1 ist rauchingen viel näher als die erzten halbling häuser im 2er sind die halblingheuser sehr nah am turm portal und keine ruine die an rauchingen errinert p.s die stad die man da findet ist von den verseuchten menchen aus nordberg aufgebaut und nicht ein teil rauchingens. Und noch ne frage wenn der turm in der unterwelt ist wieso hat man keinen kontakt mit der untotenarme des alten overlords
    Geändert von gunter der schmiede meist (25.07.2009 um 19:52 Uhr)

  3. #23
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ist schoon klar, dass man die große Zerstörung nicht verhindern konnte.
    Overlord 1 = Weg
    Overlord 2 = Baby
    Außerdem: Hätte man sie verhindert, wäre die ganze Story des zweiten Teils nicht zustande gekommen.

    Die Unterwelt aus deme rsten teil hat nichts mit der des zweiten zu tun. Das Problem ist nur, dass Abyss und Netherworld beide als Unterwelt übersetzt wurden.

  4. #24
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    aha ok. was nix besonderes ist aber kommen muss sind mehr zauber ich meine 3 zauber und den lebens zauber brauchte ich nur im letzten akt gegen den verschlinger ja und vorauf ich hinaus wollte wahr dass es nerft wenn man sich an den turm gewöhnt hat wierd er inrgendwie zestört und noch ne frage wen man im turm ist stehen die portale doch offen da könnte jeder gegner problemlos durch
    Geändert von gunter der schmiede meist (25.07.2009 um 20:33 Uhr)

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Die Unterwelt aus deme rsten teil hat nichts mit der des zweiten zu tun. Das Problem ist nur, dass Abyss und Netherworld beide als Unterwelt übersetzt wurden.
    Naja man hat schon für unterscheidung gesorgt, indem man Erstere "infernale" Unterwelt genannt hat und Zweite einfach nur "Unterwelt" bzw. dazu noch Schergenheimt und Schergenhöhle.

  6. #26
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Die infernale war ja nur die des Gottes, die anderen Unterwelten hatten ja keinen Zusatz außer die Namen des Ortes.

  7. #27
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich bin jetzt gerade zum ersten Mal bei der Eroberung des Kaiserreichs beim Endkampf und ich hätte einen wirklich dringenden Wunsch:

    Baut endlich Mal eine Steuerung ein!!!!!*(zeigt wie mich das nervt)

    Ich sage explizit "Steuerung" ohne das "vernünftige" davor, weil das im Moment sowieso jenseits von Gut und Böse ist, Steuerung meint damit auch Kamera. Ich frage mich nur, wie es die sich überhaupt getrauten, sowas zu verkaufen, denn wenn die Steuerung im ersten Teil schon von verschiedenen Stellen bemängelt wurden, dann ist es nicht einzusehen, eine noch abartigere einzubauen.
    Vieleicht war es ja auch ein Dämon aus den untersten Tiefen der verderbten Abgründe der Steuerung mit einem perfiden Plan, unsere geistige Gesundheit zu unterhöhlen. ;-)
    Ich selbst finde es nur schade, wie man ein ansonsten tolles Spiel mit so einer abartigen Kameraführung und Steuerung runter ziehen kann. War schon im ersten Teil so: ich liebte es eigentlich, durch eine kunterbunte und schräge Umgebung zu marodieren, aber fast jedes Mal, wenn ich die Disc in der Hand hatte, erinnerte ich mich wieder an die zickige Steuerung und legte was anderes ein. Ich hätte nur gedacht, dass Teil zwei kaum schlimmer sein könnte.
    No mods for Failout 76.

  8. #28
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Hatte damit niemals Probleme, besonders im zweiten Teil nicht, wo man die Kamera endlich drehen konnte. Und selbst im ersten Teil hatte mir das R1 antippen völlig gereicht.
    Nerviger fand ich eher die Tatsache, dass die kamera in den ersten paar Sekunden eines Miniboss fixiert war und man diese nicht bewegen konnte.

  9. #29
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich mag es nun mal nicht, wenn ich die Kamera nicht führen kann, aber noch viel weniger, wenn mir statt dessen solche Modi angeboten werden, bei denen es oft passieren kann, dass die Kamera in die Gegenrichtung zeigt und der Fokus wild durch die Gegend springt, wenn man ein Ziel sucht, was sich gerade im Endkampf fies bemerkbar macht.
    No mods for Failout 76.

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ich mag es nun mal nicht, wenn ich die Kamera nicht führen kann,....
    Du kannst die Kamera problemlos führen bzw. drehen, soweit sie hinter dem Overlord bleibt und für deine Verhätlnise die Drehgeschwindigkeit richtig eingestellt ist, denn alles andere wäre auch Unhsinn, da man nicht sehen könnte was die Schergen machen.

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    ....aber noch viel weniger, wenn mir statt dessen solche Modi angeboten werden, bei denen es oft passieren kann, dass die Kamera in die Gegenrichtung zeigt und der Fokus wild durch die Gegend springt, wenn man ein Ziel sucht, was sich gerade im Endkampf fies bemerkbar macht.
    Also du heulst hier wegen den 4-5 Stellen im ganzen Spiel rum, wo man die Schergen zwangsweise direkt Steuerung muss und weil es mal als kleiner Bug passieren kann, dass die Kamera wegspringt und dem Fokus nicht folgt, was man sofot beheben kann, indem man das "Ausschwärmen" abbricht und sofort neu startet?

    Deine Kritik ist ziemlich lächerlich, die kleinen Bugs beim Ausschwärmen der Schergen können zwar nerven, aber die Steuerung ist ansonsten Top, da man bei anderen Verhätlnissen unmöglich die Schergen unter Kontrolle hätte.
    Zudem hatte ich in anderen Spielen wie z.b. Tomb Raider schon größere Probleme mit der Kamera und Steuerung.

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •