Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 192
  1. #11
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    -Drachen!!!!eineinself: In Overlord 1 wird uns erzählt, dass in der Schmiede des dunklen Turmes Waffen gefertigt wurden, welche selbst Drachen und Trollkönige zerschmettern können.
    In Overlord 2 wird der junge Overlord/Overjunge von einem Drachen aus dem Eisblock geschmolzen und später gibt es in der Schmiede ein Flammenschwert zu schmieden, was seine Fähigkeit deshalb besitzt, weil es mit den Innereien eines Drachen geschmiedet wurde.
    Aber warum zur Hölle, bekommen wir nirgendwo einen Drachen zu Gesicht oder die Chance, gegen einen Drachen zu Kämpfen?
    Das mit den Drachen ist ohnehin komisch. Laut Overlord Minions wurden die bereits alle getötet und ausgerottet...
    Aber als richtige Gegner wären die echt genial. Könnten ruhig etwas größer sein.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich glaub das passt besser hier her als in den Addonthread, sry für doppelpost

    Das "Erobern" etwas ausbauen, sprich auf ner Landkarte das bisherige Einflussgebiet des Overlords darstellen, am besten ist das dann auch um einiges dunkler und zerstörter - ein paar Flammen dürfen auch mit dabei sein.
    Und dann kann man sich neue Gebiete rauspicken die man Erobern will.
    Wenn man gewissen Punkte hält, könnte es zusätzliche Boni geben.

    mehr Schergenarten - Superscherge der 2-3 Schergenplätze einnimmt, oder vlt fliegende Schergen->erreichen neue Plätze

    Spezialfähigkeiten für Schergentypen.
    Jede Schergenart hat verschiedene Upgrades zur Auswahl, aber man muss sich für eins entscheiden:
    Als Upgrade für die Grünen:
    - "Klingen vergiften", sodass sie zusätzlich zum normalen Schaden auch noch einen DoT bekommen.
    -müssen nicht mehr hinter dem Gegner stehen für mehr Schaden
    ....


    Stärkere Auswirkung der Spielweise(z.B.ominanz/Zerstörung)
    Beispiel erobertes Dorf:
    -wenn man die Bewohner versklavt, wird das Dorf vom Nachbardorf angegriffen, das die Sklavenbewohner befreien will.
    -wenn man das Dorf zerstört stellen Verwandte oder auch besagtes Nachbardorf dir im späteren Spielverlauf ne Falle und du musst dich dann freikämpfen.
    Oder sie rauben dir eine Mätresse und du musst sie befreien.
    =>erhöht den Wiederspielwert.

    Im Turm eine Statistik darüber was man schon wieoft gekillt hat.
    Bei häufig vorkommenden Gegnertypen ne Strichliste die von nem SChergen an die Wand gepinselt wird und bei einzigartigen Gegnern/Bossen hängt dann nachher der Kopf an der Wand, oder das Fell liegt als Teppich vorm Thron.
    Außerdem könnte man für jede eroberte Stadt eine Art Tribut im Turm aufstellen. z.B. für Rom eine Statue/Büste von Solarius wo der Kopf weggeschlagen wurde und stattdessen ein Abbild des Overlordkopfes draufgeklebt wurde.
    Und für Nordstadt vlt. ein Diener der einem gegrilltes Robbenfleisch anbietet(der wird dann ab und zu von den braunen Schergen "überfallen" )

  3. #13
    Rookie Avatar von MaxMephisto
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Arroloff Beitrag anzeigen
    mehr Schergenarten - fliegende Schergen->erreichen neue Plätze
    stell ich mir schwierig vor mit der Steuerung, weil man hier ne Dreidimensionale Rute vorgeben muss.

    Aber sonst bin ich von deinen Vorschlägen begeistert, das mit der Trophäe ist einfach genial.

  4. #14
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    mann sollte auch minispiele haben z.b gegner gegenanender in der arena kämpfen lassen und es sollte etwas mehr räume geben wie einen planungs raum für belagerrungen
    Geändert von gunter der schmiede meist (23.07.2009 um 14:19 Uhr)

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von MaxMephisto Beitrag anzeigen
    stell ich mir schwierig vor mit der Steuerung, weil man hier ne Dreidimensionale Rute vorgeben muss.

    Aber sonst bin ich von deinen Vorschlägen begeistert, das mit der Trophäe ist einfach genial.
    müssen ja ned wirklich 3 dimensionale Routen sein. Wenn iwo oben auf einem Podest Gold rumliegt und du schickst sie dahin fliegen sie hoch, beim Kampf fliegen sie dich über dem Schlachtfeld, heben gemeinsam Gegner hoch(je nach Gegner braucht ma unterschiedlich viele Schergen) und lassen ihn aus großer Höhe wieder fallen, oder vlt sogar in einen Abgrund hinein. Mit fliegenden Schergen gibts auch viele neue Rätselmöglichkeiten, auch wenn man auf ne richtige "Flugsteuerung verzichtet.

    Aber du hast Recht, in der Praxis könnte man damit sehr leicht Probleme bekommen
    Geändert von Arroloff (24.07.2009 um 15:30 Uhr)

  6. #16
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    darran hate ich auch gedacht aber fliegende schergen eher nicht villeicht sollte es schergen geben die man nicht kontrollieren kann und die einem immer noch helfen und zu gutalest sollte mamn kreuzungen zwichen schergen mchen können z.b brune un blaue der schergen hätte dann die fähigkeiten von beiden

  7. #17

    Standard

    Ich finde ne neue Schergenart oder Kreuzungen sind nicht so gut...
    da geht das gleichgewicht verloren im Kampf(finde ich...).

    Aba neue Reittiere für die Blauen wär nicht schlecht.z.b so schwimmende Echsen, dann können die Blauen ins Schlachtfeld rennen den toten Schergen
    oder auch zwei gleichzeitig wieder beleben und die blauen sind widerstandskräftiger!

    und als 5. teil der armee gibt es Trolle für den Overlord! Die Tore zerschlagen
    bei Eroberrungen!

  8. #18
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    ja man sollte bossgäggner nicht killen sondern sie fangen und sie in der arena gegenanander kämpfen lassen wollte schon immer mal khan gegen den verschlinger sehen

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Eventus
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    288

    Standard

    das mit den Fangen von Gegnern find ich auch gut, leider gabs in 2 teil nur einen Troll, als ich gegen den gekämpft hab und einen schergen verloren hab stand dann beim totensee wo man ihn wiederbeleben kann : von einem Troll verprügelt, aber mir kams bisschen kurz mit den gegnertypen, die meerjungfrauen gabs nur einmal im spiel, die elfenpriesterinnen gabs auch nur 3 oder 4 im spiel und nur einmalig den Troll, frag mich grad ob die ausgestorben sind =( , aber sie gegeneinander in die Armee schicken, interessant ein Batallion Kaiserreich Legionäre gegen nen Troll, aber dazu muss man sagen einen Boss konnte man gefangen nehmen und zwar den Yeti

  10. #20
    Rookie Avatar von MaxMephisto
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Buäh Grüne stinken Buäh Beitrag anzeigen
    und als 5. teil der armee gibt es Trolle für den Overlord! Die Tore zerschlagen
    bei Eroberrungen!
    Genau und dann ersetzen wir noch gleich die Schergen in Orks und dann sind wir wieder beim Ursprung (Lord of the Rings).
    Nein alles muss man aus dem Buch nicht übernehmen, es soll nur dran erinnern, aber sich nicht überschneiden.

    An was ich gedacht habe mit den Blauen:
    sone Art Aufwertung, die ihnen in der Zeit die sie benötigen um wiederzubeleben ein Schutzschild, wie das des Overlords, gibt. Da würde ich sogar von den Reittieren absehen.

    Noch so eine Idee von mir:
    Eine Waffenkammen, die gefüllt wird wenn man einen gewissen Betrag zahlt, oder wenn unterworfene Gebiete Tribute zahlen. Da können sich die Schergen ausrüsten. Vlt, kann man dann noch Uniformen auswählen, oder andere Spezielle Sets kaufen (selbstverständlich dann für alle Schergen) So kann man sie richtig wie Soldaten hinter sich aufmarschieren lassen. Weil wenn man bedenkt, dass der große Overlord, herrscher über so viele Länder soeinen ungleichmäßsigen Haufen hinter sich herlaufen hat, kann da was nicht stimmen. Nur so ein Gedanke

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •