Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 192 von 192
  1. #191
    Newbie
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Das mit der großen Schlacht ist eine nette Idee...
    richtig große Schlachten gab es im Spiel genau genommen ja noch nicht...
    man könnte es ja so machen, dass man mit dem Overlord vor der Schlacht 15 Minuten Zeit hat, um sich auf selbige vorzubereiten (Schergen Barrikaden bauen lassen, Ausrüstung holen, Gold sammeln) und danach als Gnarl oder so ebenfalls 15 Minuten, um im Dunklen Turm Schergen zusammenzurufen. Und dann muss man mit dem Overlord kämpfen, irgendwann kommt dann Gnarl mit so vielen Schergen, wie er zusammengetrommelt hat, du hats also sehr viele Schergen, und dann muss man den feind zerschmettern.
    Aber irgendwie würde ich nich gerne gegen Chinesen kämpfen... keine Ahnung wieso...
    Und ich habe noch eine Idee. man könnte noch mehr Klischees zerstören. Zum Beispiel verteidigt der Overlord einen Hügel, auf dem Schergen gerade ein Katapult bauen. Er wird von 2 Armeen angegriffen, eine geführt von einem Mann, eine von einer Frau. Das Katapult ist fertig, er zeiht sich zurück. Die Feinde glauben, sie hätten triumphiert, dann treffen sich die Heerführer, und hach, alles so romantisch, ihre Lippen kommen sich näher...
    und dann werden sie von einem Stein zermatscht...
    Geändert von Overlord Freak (13.07.2011 um 22:48 Uhr)

  2. #192
    Einmalposter
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard Meine Ideen

    Ich hatte mir auch was vorgestellt
    erstens: Ich hatte mir vorgestellt das man selbe das Kind von Teil 2 ist man kann sich aussuchen welche Wätresse man als Mutter hat und das man dem entsprechend auch fähigkeiten bekommt z.B.
    Kelda:man hat mehr leben.
    Juno: die Schergen sin etwas stärker.
    Feja: hat man mehr Mana.

    Man kann wenn man Overlord 2 hat sich die Rüstungen seines Vaters (eines alten spielstandes von Overlord 2) holen und die da benutzen.
    Es gibt ein Schergen stamm mehr das so alt ist das nicht einmal Gnarl sich dran erinnert und man findet in einer riesigen Berglandschaft einen verletzten des Stammes und der ist dann immer bei einem.
    Gedacht war das die Schergen weiß sind und das die etwas fliegen können und deren reittiere sind große Vögel die etwas länger fliegen können.

    fortsetzung folgt.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •