Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 192
  1. #181
    Einmalposter
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard Hi

    Hi da ihr alle so von Overlord drei träumt und ich auch. Fände ich es irgend wie noch cool wen Overlord drei wen es mal eins gibt dat dat dan ein strategie spiel ist und der trum ist dan dat hauptgebäude und man hat bau schergen die alles bauen müssen dan so kasernen(nester) und abwertürme und so und das man dan gegen andere Kämpfen muss wie Ihn siedler oder Age of Amperise.

  2. #182
    Newbie Avatar von Dark Caba
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    ja aber das würde zu weit abweichen vom eigentlichen spiel aber sie könnten es
    Overlord Wars nennen Und ein eigentliches Overlord heraus bringen wie Halo eigentlich
    aber ich finde dass die schornsen gar nicht mal so schlecht sind für einen weiteren teil ich habe mir die arena geladen und war eigentlich ganz gut (ist weiter zu empfehlen)
    finde ich dass es irgendwie ein übergang zu OVERLORD 3 ist weil was d für gegner kommen wie zum beispiel der Satyr und der Phönix ist zwar kurz aber wirklich gut also ich finde dass es es für overlord 3 ganz gut steht

  3. #183
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    klar, overlord Total War
    ne es soll so bleiben vom gameplay. ich will schergen die fliegen können und von den neuerungen, die es gibt mehr sehen wie zb die eine seeschlacht in teil 2.

  4. #184
    Newbie Avatar von Svennyboy
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    Ja , so etwas wie ein Strategiespiel mit Städten erobern.
    Und dass man vielleicht Söldner anwerben könnte,
    das wäre geil!

  5. #185
    Newbie Avatar von Dark Caba
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    mein größter wunsch wäre wenn ein overlord 3 fix heraus kommen würde

  6. #186
    Newbie Avatar von Svennyboy
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    Was isn fix??

  7. #187
    Newbie Avatar von Dark Caba
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    fix heisst ganz sicher

  8. #188
    Newbie
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    ich wär für etwaswie so in jedem erobertem terretorium den schergen ermöglichen einen schergen turm zu bauen je nach dem ihr wollt
    und eine armee auszubilden mit schergen die ihr beforzugt und dann daraus auch generäle aus zu suchen die euhc dann helfen eure schergen dann zu befeligen und euren feld marschall aus euren generälen aus zu wählen

  9. #189
    Newbie
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    OK, meine erste Antwort...
    Nachdem hier lange nichts geschrieben wurde, möchte ich mal meine Ideen und die die mir gefallen haben hier sammeln...
    Ich habe zwar einige Storyvorschläge, fürchte aber die machen nich so viel her... also nur allgemeine Vorschläge...
    Der Turm des Overlords sollte noch größer werden, so mit Vorhof und Festungsmauern und so. Ein Teil des Turmes sollte oberirdisch, der andere unterirdisch sein. Oberirdisch sollten so Teile wie Trohnsaal, Magiezimmer, Privatgemächer usw. kommen, unterirdisch Kerker, Schergenhöhlen, Arena, Gewölbe/Schmiede,...
    Der Overlord sollte seine Macht mal so richtig genießen können. In Teil 1 und 2 hat sich das auf die Mätresse () und das Schickanieren von bauern begrenzt. Nun könnte es zum Beispiel in den PPrivatgemächern einen neuen kleineren Trohn geben, auf den sich der Overlord setzen kann, um kleine Filmsequenzen zu sehen oder vllt. Minispiele zu spielen und sich Lieder aussuchen können, die der Narre singen soll. Beispiele für Filmsequenzen wären dass die Schergen vor dem Overlord (lang soll er leben) für seine Belustigung Leute hinrichten oder foltern oder so lassen oder dass der Overlord ein paar Bauern bekommt die er rösten kann oder so. Oder er kann sich etwas mit den Mätressen "unterhalten" (das beste kommt natürlich nach wie vor nur einmal, wenn er ihnen alles gekauft hat).
    Oder der Overlord sollte auch mal mehr bedient werden. Bei Audienzen zum Beispiel sitzt/steht er nur rum und außer Gnarl ist sonst kein Scherge zu sehen. Ich würde mir das eher so vorstellen:
    Der Overlord sitzt auf dem Trohn. Ein Scherge poliert ihm die Schuhe, ein anderer seine Waffe, wieder ein anderer fächelt ihm Luft zu. Vor dem Trohn stehen ein paar Schergenwachen. Ein Typ wird reingelassen und einige Speere auf ihn gerichtet. Absolut verängstigt trägt er seine kümmerliche Bitte vor. Der Overlord streckt unterdessen wie beiläufig die Hand aus und eine Scherge überreicht ihm einen Kelch Wein. Als der Bauer fertig ist, schnippt der Overlord, und die Schergen vergießen BLUT! BLUUUTTT!!...
    Sorry.
    Dann ist der Bauer jedenfalls tot.
    Und die Magie sollte die zauber von Overlord 1 und den Schergen- und Zielzauber von Overlord 2 beinhalten. Außerdem könnte es ja folgende neue Zauber geben:
    Frostzauber zum Gegnergefrieren und Wege über Wasser schaffen (für nicht-blaue Schergen)
    Magieabsorderzauber zum magische Wesen töten und magische Barrieren brechen
    Vllt. ein zauber der irgendein Monstrum beschwört oder den Overlord fast unbesiegbar macht?
    Jeder zauber sollte außerdem noch speziellere Aufwertungen bekommen als nur mehr Macht. Der Zielzauber zum beispiel könnte so aufgewertet werden, dass er dem Overlord Lebensernergie beim Gegneraussaugen zurückgibt.
    Und neue besondere Schmiedesachen natürlich auch! Z.B. eine Rüstung, die Gegner in der Nähe verbrennt.
    Und ein kerker, in dem der Overlord nach Lust und Laune Gefangene foltern darf!
    Und Reittiere für den Overlord wären auch ganz nett... wieso kann fast seine ganze Armee reiten nur er nicht?:confused:
    Reittiere könnten Pferde, Lindwürmer und Drachen sein (vielleicht aber auch Dinge, die keine Reittiere sind aber genauso gehandhabt werden? Zum beispiel Sänften)
    Und als gebäude sollten mehr Sachen verfügbar sein als Barackenausbauten. Zum Beispiel Katapulte und Ballisten.
    Neue Schergenarten wären auch was Feines. Ich habe da ein paar Vorschläge:
    Graue Schergen, alte Braune Schergen,die im zerstörten Turm waren und nicht wussten für wen sie sterben sollten. Die könnten jetzt intelligent genug sein, um Maschinen zu bedienen wie Türöffner oder irgendwelche Schießgeräte oder Minifeuerwalzen...
    Schwarze Schergen, die Gegnern Angst machen und sie schwächen. Und sie könnten Als einzige Schergen spezielle magische Barrieren umgehen.
    Irgendwelche fliegende Schergen auch.
    Und es sollte mehr Städte geben, so 7-8.
    Deren Eroberungen sollten so ausfallen, dass einige deiner Untergebenen dir Vorschläge machen und du suchst dir einen aus.
    man könnte dann z. B. Leute versklaven, die das Tor öffnen, Brunnen vergiften, aushungern,...
    Was ich besonders gut fände wäre wenn der Overllord noch verschlagener wäre. Er könnte sich scheinbar einem Volk unterwerfen, mit ihm eine Stadt erobern und die Überreste des Volkes danach vernichten.
    Auch hauptmönner de Overlords sollte es geben, die er mittels schwarzer Kristallkugeln beobachten (der Spieler kontrolliert den hauptmann dann natürlich) könnte. Die würden ihm dann Drecksarbeiten wie Farmen oder Kontrolle über die Stadt abnehmen. Und sie könnten bei Schlachten Flankenangriffe, Ablenkungsangriffe usw. ausführen. Hauptmänner könnten Gnarl (schluss mit chillen jetzt muss der auch mal was tun) oder Gunther sein.
    Und mehr Sidequests aollte es auch geben. Zum Beispiel könnte Gunther auf der Suche nach einer alten overlord Rüstung sein, um sie zu reparieren. Oder die Mätressen stellen Zusatzforderungen (die Konkurrentin von mir da hat ein schönes kleid her damit) und bei stadteroberungen ließe es sich auch gut einbauen. Zum Beispiel Unterwerfung: Stehl den bauern das essen und lass sie für dich arbeiten
    Zerstörung: Brenn den Hof und die bauern nieder
    Oder:
    Unterwerfung: Ersetze die Statuen der Muttergöttin im Tempel durch deine eigenen
    Zerstörung: Feg den tempel vom erdboden!

    Der dunkle Turm sollte belagert werden und die guten Mächte könnten damit beginnen, die Ödnis zu reinigen, damit man nach rauschingen und Himmelspitze zurückkehren kann. Mehr Bezug auf alte Spiele wäre ohnehin gut. Es gibt zum Beispiel 4 Leute, die ich gerne nochmal extra bestrafen würde:
    -Den alten Overlord/Zauberer
    -Den Hofnarren aus Overlord 1
    -Rosa
    -Marius
    Und wenn man entfernt menschliche Bosse besiegt, könnte man sie entweder töten (merhr Macht für OL) oder unterwerfen (sie werden Hauptmänner/Diener/Mätressen).
    So, das wars dann. Ob ich meine Storyvorschläge auch noch bringe, ich weiß nicht...
    Mein größter Wunsch wäre, wie bei Dark Caba, dass Overlord 3 ganz sicher rauskommt.
    Was haltet ihr aber von diesen Vorschlägen?

  10. #190
    Einmalposter
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallöle erstmal

    Ich habe eben Overlord 2 noch nicht durch gespielt,
    werde es vielleicht auch nicht,
    da mich die Story wirklich langweilt.
    Es ist immer das gleiche, töte den, töte 1000 Wichte, such dir die Schergen Nester, bla bla bla...

    Aber mir gefällt die Idee mit dem Overlord 2 Addon.

    Ich habe eben jute Ideen für das Game:

    - Wie wäre es, wenn das Spiel so anfagen würde:
    Es herrscht Revolution, und die Sklaven, Menschen, Elfen und andere Wesen, streiten
    und weigern sich weiter für den Overlord zu arbeiten.
    Sie belagern den neuen Turm und es wird zerstört,
    bis kein Stein mehr auf dem anderen mehr liegt.
    Doch der Overlord konnte rechtzeitig sein einziges Kind, sein Sohn,
    einem Schergen geben, damit er mit ihm flieht.

    Als sie es geschafft haben, kann der Scherge den jungen Overlord
    nicht aufpassen, und lässt ihn bei einer Menschen Familie stehen,
    die den Overlord groß ziehen zu einem kleinen Jungen.
    Und eines Tages kommt der Scherge zurück und nimmt den Overlord
    mit, um sein Turm aufzubauen... (Aber sein Turm sollte noch nicht gebaut sein)


    Jetzt kommen paar kleine Tipps zum Spiel:

    - Der Spieler sollte sich unter mehreren Gebieten entscheiden können,
    wo er sein Turm bauen will.
    Z.B. in der Wildnis, da würde er die Grünen als Standard bekommen,
    oder an einem kalten Ort, wo es die blauen gibt,
    Auf einem Gebirge, wo sich die braunen aufhalten
    oder in einem feurigen Ort, wo sich die Roten befinden.

    Es sollte auch neue Schergen entdeckt werden,
    wie der Luft Scherge, sie können für paar kleine Meter fliegen,
    oder den Schatten Scherge, der unsichtbar ist, bis er angreift. (das heißt, die grünen verlieren ihren Unsichtbarkeit und können aber dafür vergiften.
    Da gibts noch paar Schergen, bei mir


    - Eine große Schlacht zwischen dem Overlord und der ganzen Menschheit.

    Ich habe mir drunter vorgestellt,
    das große Mächte jetzt mal dran kommen.
    Wie die Ägypter aus dem Süden, Chinesen aus dem Osten, Wikinger aus dem Norden
    und "Europäer" aus dem Westen xDD.


    - Man sollte viel mehr Möglichkeiten haben, sein Palast zu gestalten.


    - Mehr Reittiere (Für die oben genannten Schergen: Luft Scherge = Adler,
    Schatten Scherge = schwarzen Panther, Wasser Schergen = Echse)


    - Eine viel längere Story


    - Viel mehr Möglichkeiten als Töten und Erobern (Z.B. Gesuchte Leute jagen und Kopfgeld kassieren, also für den jungen Overlord, damit er am Anfang Geld bekommt um sein Turm aufzubauen und Schergen zu bekommen, da er nur einen Schergen hat, der ihn als treuer Begleiter folgt.


    - Die Schergen Neste mal überarbeiten, wie sind zu langweilig, wenn man nur geborene
    Schergen sehen kann usw...
    Am besten, man sollte auch neue Fähigkeiten besitzen, je nachdem was für einen Schergen Stamm der Overlord besitzt.


    - den ersten Schergen Stamm, den man auswählen darf, indem man sein Turm dort baut,
    sollten zu bekommen sein. Aber um die anderen zu bekommen, sollte man gegen "Super Schergen" der Stämme kämpfen, um sich als Overlord zu beweisen.


    - Mit seinen späteren Märtyressen sollte man auch etwas anfangen,
    außer seine Festung zu dekorieren und Kinder machen
    Wie z.B. sie ebenfalls als Begleiter zu nehmen.
    Und das man jede Dorfbewohnerin als Märtyresse haben kann.
    Mit einerm Maximal Auswahl von 15 oder so etwas in der Art...


    - Verbündete und Bündnisse sind sehr wichtig, da der Overlord nicht alles selber machen kann, also alle Reiche auf einmal zu zerstören, kann er Verbündete holen,
    wie den Herr der Toten (Seine Einheit besteht aus Skletten und Untoten),
    den Dämonen Fürsten (Der Name sagt schon eig. auch alles wie beim Toten)
    und Häuptling der Orks (ebenfalls klar)
    um Hilfe in den großen Schlachten zu bekommen.


    - Man sollte auch ein Dorf ausbauen können, z.B. für die Schergen ein Zuhause, wo sie sich paaren, und keine Seelen ausrauben müssen um welche herzustellen.


    - Natürliche Rohstoffe wie Stein, Eisen, Gold, Zauber-Steine, Silber, Dunkelsteine,
    Meteoriten Steine und weiteres, um sein Turm, Einheiten und seine Ausrüstung zu verbessern.


    Ich hoffe diese Tipps reichen für erste,
    meine Finger tuen ja schon langsam weh

    Naja, ich wünsche euch allen noch Viel Spaß.
    mit freundlichen Grüßen,
    Painlord, dein schlimmster Albtraum.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •