Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    6

    Standard Sacred 2 startet nicht

    Hallo,
    habe vor einigen Tagen Sacred 2 - Collectors Edition neu/gebraucht gekauft. Nach der Aktivierung wollte ich das Spiel starten. Das Sacred-Symbol erschien und ein grüner Text lief durch. Als letztes sollte ein "Connecting zum Localen Server" durchgeführt werden. Dies wird entweder mit einem "Timeout" und "Exiting", oder nur mit einem "Exiting" abgebrochen, und ich befinde mich wieder auf dem Desktop.
    Deshalb habe ich gestern schon einmal im Forum herum geschnüffelt, und folgende Aktionen durchgeführt:
    1. alle Treiber die von SacredSystem V0.2.2 als zu alt bemängelt wurden, aktualisiert,
    2. die Sidebar ausgeschaltet,
    3. den "option.txt" editiert, Fullscreen=1 auf Fullscreen=0,
    4. die 4 relevanten Datein in der Firewall und Antivir freigegeben,
    5. das Spiel mit der Option -skipopenal gestartet,
    6. die PhysX ausgeschaltet
    Wirkung gleich null. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

    Intel Core2Quad Q8200 ~2,33 GHz, 8 GB Ram, Geforce 9600 GT mit 512 MB, Vista Home Premium SP1 DirectX 10

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Bei mir hat das beim ersten Mal auch gehackt. Boote mal neu und probiere es dann nochmal.

    Was hast du für eine Soundkarte?
    Geändert von Cyrcle (02.07.2009 um 17:08 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das beim ersten Mal auch gehackt. Boote mal neu und probiere es dann nochmal.

    Was hast du für eine Soundkarte?
    Bei der Soundkarte müsste es sich laut Unterlagen um eine "Realtek High Definition" on board handeln.

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wie sieht es mit Patches aus. Bist du da auf dem neuesten Stand. Es wurden da auch viele Startprobleme bereinigt die mit Sound zu tun hatten.

    Dein Sound sollte eigentlich passen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Nach der Installation des Hauptspieles und der Elite GFX habe ich die Patches 2.10.0.0, 2.12.0.0 und 2.31.0 aufgespielt.
    Übrigens, ich wollte auch die DxDiag, anhängen, aber wenn ich den Button "Anhänge verwalten" drücke, passiert nichts. Das ist doch der richtige Weg um eine Datei anzuhängen?

    Ich glaube jetzt hats geklappt!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Woschiman (02.07.2009 um 22:59 Uhr)

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich habe deinen OnBoard-Sound in Verdacht. Dort sind:

    - keine Herstellertreiber installiert sondern Microsoft-Standarttreiber
    - Diese Treiber stammen durchgehend aus 2006

    Diese Treiber total veraltet und sind für Sacred 2 nicht geeignet. Dieses Spiel stellt extreme Anforderungen an den Sound. Also als erstes die aktuellen Herstellertreiber suchen und installieren

    Wenn das nicht hilft, können es auch die OnBoard-Chips selber sein. Medion verbaut da nicht immer die tollsten Teile. Eine eigenständige Soundkarte wirkt da oft wunder. Selbst XFi-Karten sind relativ preiswert zu haben.

    Edit: Was die Patches betrifft. Es gibt da noch die Patches 2.34 und 2.40. Du bist also längst nicht aktuell
    Geändert von Cyrcle (03.07.2009 um 05:26 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Der Key is eingegeben, da hatte es keine Probleme gegeben, bin also registriert. Direkt white-screen o.ä. hab ich nich. Hab vor dem Bildschirm mit der grünen Schrift, den ich jezz merkwürdigerweise erreicht hab, nen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift bei dem das Fehlergeräusch erschien. Jezz merkwürdigerweise nich mehr xD
    Aber nachdem der Bildschirm mit der grünen Schrift geladen war, und die Ascaron-Werbung kommt kommt ne Fehlermeldung von wegen "...bla hat Fehler gefunden ... muss beendet werden."
    Ich werd das Spiel noch mal die Tage deinstallieren und den Patch wo anders her ziehen, vielleicht gabs da irgendwelche Probleme.

    Edit: Hab das Spiel nun mal deinstalliert, neu draufgehaun, Full-Patch 2.43 drübergezogen und es klappt... nicht
    nach wie vor der schwarze Bildschirm mit weißer Schrift (kann da merkwürdigerweise kein Screenshot machen, soll ich zur Not mal mit Handy ein Bild probieren? Falls es wem hilft ^.^), aber diesmal kommt nur ne Fehlermeldung von wegen "..muss beendet werden.", das übliche.
    Noch jemand nen Vorschlag?
    Lg Nags



    Edit²: Ich habe keine Ahnung warum, aber es funktioniert! Habe ein wenig an den Nvidia-Grafikeinstellungen rumprobiert, Physix-Berechnungen auf CPU verlagert etc. und siehe da es geht. Hab mal alles wieder auf Standart gesetzt, und siehe da es geht immernoch x) Ich werf mich gleich mal dran, und meld mich wenns das nächste Problem gibt
    Geändert von Nagsor Inaste (31.05.2010 um 17:38 Uhr)

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Okay das werd ich mal fix nachbessern, danke

    Edit: Okay hab DirX9.c neu drauf gemacht, Stand Februar 2009. Keine veränderung =(
    Geändert von Nagsor Inaste (31.05.2010 um 18:46 Uhr)

  9. #9
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Dann fällt mir leider nicht mehr ein. Die Fehlermeldung bezieht sich eindeutig auf gescheiterte DX9c-Zugriffe.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Mist >.<
    Okay danke, ich such mir dann mal ne NOCH neuere Version, vielleicht bringts ja was xDD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •