Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Servus Leute.
    Hab auch ein Problemchen mit Sacred2, wenn ich es starten will kommt schwarzer Bildschirm mit ein wenig weißer Schrift, kurz darauf ein "Dong" und anhängende Fehlermeldung.
    Hab daraufhin gleich mal versucht zu patchen (auf Version 2.43.0.0), was jedoch nich funktioniert hat, da das Spiel scheinbar nicht gefunden wurde. Liegt das daran, dass ich es auf "D" installiert hab oder macht des nix weiter aus? Anschließend hab ich noch Graka- und Soundtreiber aktualisiert.
    Das selbe Problem besteht immernoch. Im Internet hab ich auch nichts richtig hilfreiches gefunden, von wegen Firewall ausschalten, direkt über .exe starten usw. Hat alles nichts verändert. Hat noch jemand ein universalhilfsmittel oder muss das Spiel im Schrank vergammeln
    Hab mal noch die dxdiag angehängt, hoffe es hilft
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GGP-Sacred2.JPG 
Hits:	285 
Größe:	13,1 KB 
ID:	8879  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #12
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    An deinem System sollte es nicht liegen ...

    Das Spiel fordert IE-Zugang, zumindest nach der Erstinstallation, weil es über einen Registrierungsserver freigeschaltet werden will. Dazu brauchst du deinen Games-Key.

    Ohne Registrierung läuft vermutlich nichts mir update. Ansonsten kann im offiziellen Forum schon einiges über White-Screens etc nachgelesen werden. Nach den Ersten Patches waren diese Schwierigkeiten aber behoben.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Der Key is eingegeben, da hatte es keine Probleme gegeben, bin also registriert. Direkt white-screen o.ä. hab ich nich. Hab vor dem Bildschirm mit der grünen Schrift, den ich jezz merkwürdigerweise erreicht hab, nen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift bei dem das Fehlergeräusch erschien. Jezz merkwürdigerweise nich mehr xD
    Aber nachdem der Bildschirm mit der grünen Schrift geladen war, und die Ascaron-Werbung kommt kommt ne Fehlermeldung von wegen "...bla hat Fehler gefunden ... muss beendet werden."
    Ich werd das Spiel noch mal die Tage deinstallieren und den Patch wo anders her ziehen, vielleicht gabs da irgendwelche Probleme.

    Edit: Hab das Spiel nun mal deinstalliert, neu draufgehaun, Full-Patch 2.43 drübergezogen und es klappt... nicht
    nach wie vor der schwarze Bildschirm mit weißer Schrift (kann da merkwürdigerweise kein Screenshot machen, soll ich zur Not mal mit Handy ein Bild probieren? Falls es wem hilft ^.^), aber diesmal kommt nur ne Fehlermeldung von wegen "..muss beendet werden.", das übliche.
    Noch jemand nen Vorschlag?
    Lg Nags



    Edit²: Ich habe keine Ahnung warum, aber es funktioniert! Habe ein wenig an den Nvidia-Grafikeinstellungen rumprobiert, Physix-Berechnungen auf CPU verlagert etc. und siehe da es geht. Hab mal alles wieder auf Standart gesetzt, und siehe da es geht immernoch x) Ich werf mich gleich mal dran, und meld mich wenns das nächste Problem gibt
    Geändert von Nagsor Inaste (31.05.2010 um 18:38 Uhr)

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Okay. Ich geb auf. Kurz nach meinem letzten Post hab ich freudig das Spiel starten wollen, und alles was dabei rausgekommen ist, ist ein Fehler. Wieder ganz am Anfang, noch bevor der "Grün-Schrit-Bildschirm" kommt.
    Warum hasst mich das Spiel ;_;
    Hier die Fehlernachricht - vielleicht hat jemand schonmal was davon gehört^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GGP-Sacred2-2.JPG 
Hits:	300 
Größe:	14,1 KB 
ID:	8883  

  5. #15
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Die Fehlermeldung klingt für mich nach einer defekten oder veralteten DirektX 9c
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Okay das werd ich mal fix nachbessern, danke

    Edit: Okay hab DirX9.c neu drauf gemacht, Stand Februar 2009. Keine veränderung =(
    Geändert von Nagsor Inaste (31.05.2010 um 19:46 Uhr)

  7. #17
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Dann fällt mir leider nicht mehr ein. Die Fehlermeldung bezieht sich eindeutig auf gescheiterte DX9c-Zugriffe.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Mist >.<
    Okay danke, ich such mir dann mal ne NOCH neuere Version, vielleicht bringts ja was xDD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •