Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Einmalposter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi ich freue mich auf Drakensang seit ich den ersten Artikel darüber gelesen hab!

    Ich fand schon Sternenschweif toll und Schatten über Riva hab ich schon so oft durchgespielt das ich schon gar nicht mehr sagen kann wie oft. Schicksalsklinge war mir leider nicht vergönnt das Spiel hab ich einfach nicht mehr bekommen.

    Meine Erwartungen in Drakensang sind natürlich hoch weil SüR eins der 2 besten Computer Spiele ist die ich bisher gezockt hab. Die Screenshots sind toll und ich will die Grossstadt sehen die ins Spiel implementiert wird. Darauf freu ich mich schon mal so richtig durch ne Aventurische Stadt zu lafen.

    Lg

  2. #22
    Newbie Avatar von Crystal
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich freue mich, dass sich ein Entwicklerstudio aufgerafft hat, sich der Herausforderung zu stellen, ein neues DSA-Spiel zu kreieren.
    Drakensang wird bestimmt grafisch und musikalisch sehr imposant. Was die Regelumsetzung der 4. Edition angeht, werde ich das nicht beurteilen können, aber Hauptsache es macht Spaß.
    Die ersten Eindrücke aus Screenshots und Videos sind beeindruckend und das Warten zieht sich wie Kaugummi.

    Es gibt Rollenspiele und es gibt DSA. Deshalb kann ichs wohl nicht erwarten, eine neue Welt auszukundschaften und meine Helden bei der Bewältigung ihrer Aufgaben rund um Ferdok zu helfen.

    Mögen die Zwölf geben, dass zumindest die erste Verkaufsversion schön spielbar wird.

  3. #23
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    So, damit ist das Gewinnspiel beendet. Ich danke nochmals allen die teilgenommen haben. Schön, daß es da draußen doch noch einige Fans der NLT gibt und sich mit uns auf Drakensang freuen.

    Die Gewinner werden im Laufe des morgigen Tages von der Glücksfee bestimmt. Beide erhalten dann von mir (und nur von mir ) eine private Mitteilung.

  4. #24
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Die beiden glücklichen Gewinner haben von mir inzwischen eine PM bekommen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •