Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard Schwarze Kristalle!

    Wie oder wo bekommt man genug Schwarze Kristalle?

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Grievous
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Es gibt Vasen die gelb leuchten. Zerstör die und einer kommt raus.

  3. #3
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard

    Danke! Nur sind diese rar geseht im Spiel und ein nochmaliger Besuch läßt diese Vasen nicht wieder kommen, alles andere schon.
    Eine Vase in Nordberg ist mit Geröll zugeschüttet da komme ich nicht ran,oder doch?
    Gibt es eigentlich genug Vasen? Die braucht man ja zum Aufwerten beim Schmieden oder den Schergen. Genug gefragt erstmal...

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Grievous
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Die gibt es nur 1x im Spiel. Aber keine sorge es gibt genug für alle updates und waffen.
    In nordberg kannst du das öffnen mit dem Bombenwagen wie dus mit dem tor gemacht hast.

  5. #5
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard

    Danke! Auf zum Geröll....LoL

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Weiß jemand, wie man an den dunklen Kristall im Immerlicht Riff, in der Bucht bei den Nixen kommt? Ich stehe auf einer Sandbank und sehe ihn rechts oben in einer Felsspalte blinken. Komm aber weder von dort mit blauen Schergen ran, schon gar nicht oberhalb der Felsspalte mit anderen Schergen.
    Jemand einen Tipp???

    "edit" erledigt--- man kommt doch oberhalb der Felsspalte an den dunklen Kristall, man muss nur die Schergen nahe genug am Felsen runter gehen lassen!
    Geändert von Fading (05.09.2009 um 13:12 Uhr)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    5

    Unglücklich

    kann mir jemand sagen wo es die restlichen kristalle gibt ??? oder ob es überhaupt wirklich für alle upgrades reicht ??? ich hab die 30stück die bei der tippsammlung angegeben sind schon alle gefunden. man braucht jedoch 36stück um alle upgrades und items zu bekommen (20 für schergen und 16 für items). ich hab jetzt das problem, ich stehe beim endboss und mir fehlen die passenden items um den zu legen^^
    Geändert von bongo (08.10.2009 um 10:32 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Die 30 Stück reichen aus um alles zu erschmieden. Bei mir hat es jedenfalls gereicht... Oder hast du vielleicht den DLC und damit neue Waffen bekommen?

    Und willkommen im Forum.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    ne, DLC hab ich nicht. hab die PC-Version. also 30 reichen definitiv nicht aus. hab extra nachgezählt. wie ich bereits geschrieben hab benötigt man 20 Kristalle für alle schergenupgrades auf lvl5 und 16 Kristalle um alle Items zu schmieden. wenn da die 30stk wirklich reichen muss da was wohl verbugt sein.

    ist ja auch bei dem Totem-Item so, wo man bei den Mätressen bekommt. die 5 Punkte zählen ja auch nicht mit zur Schergenanzahl.


    PS: den boss hab ich mittlerweile endlich geschafft. war'n hartes stück arbeit mit den falschen sachen.

  10. #10
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    ist ja auch bei dem Totem-Item so, wo man bei den Mätressen bekommt. die 5 Punkte zählen ja auch nicht mit zur Schergenanzahl.
    Durch dieses Upgrade erhöht sich das Leben des Overlords, wenn man genau drauf achtet.

    Das mit den Kristallen ist wirklich seltsam, bei mir kam ich genau damit aus. Bist du dir sicher, dass du wirklich alle 30 gesammelt hast?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •