Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Morpheus23
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    133
    Gamer IDs

    Gamertag: Cleveland023

    Standard Cheaterbegegnungen

    Naja dachte nachdem hier nix los ist zurzeit mach ich einfach ein Thema auf wo ihr Begegnungen mit Cheater (falls es welche gab) bei GTA reinzuschreiben, nachdem ich schon ziemlich oft mit Cheater gespielt habe (ich meine richtige.. nicht die OMG DER HAT MICH VON DER ENTFERNUNG GETÖTET!!!)


    Zum Beginn:
    Also ich gehe wie immer bei GTA in den Freien Modus ohne mir etwas zu denken. Nach einiger Zeit kommt mir auf einmal ein Hummer (Patriot bei gta) entgegen. Erster Gedanke Hmrpf hab ich mich verschaut? Naja egal ich fuhr weiter und aus einer Ecke kommt einer raus der Polizist spielt und mich verfolgt. Nachdem ich nach der StVO fuhr und ordnungsgemäß anhielt bemerkte ich auf einmal das sein Polizeitauto rot-grün war. HMM?! lol zuerst mal fragen. Öhmm, warum hat das so eine komische Farbe. Er sagte nur drauf habe er gefunden bei der Polizeistation. Egal ich fuhr weiter auf einmal steht eine Kolonne von Leuten vor mir mit Bussen. Alle in den Regenbogenfarben. Ich dachte mir nur WTF! Ich traute meinen Augen nicht. Also habe ich erstmal gefragt ob irgendjemand hier cheatet. Die erste Antwort war Ja vom Cheater selbst. Ich fragt ob er mir einen FIB-Buffalo herholen könnte. Gesagt getan auf einmal stand ein FIB vor mir. Nach einiger Zeit herumfahren mit Autos dies im Multiplayer Modus garnicht gab zeigte er uns seine schöne effektive Waffe. Kurz und bündig: Aus jeder seiner Waffe kamen Bazookaschüsse raus und unendliches Magazin also ohne nachladen.
    Wir spielten weiter als er plötzlich ohne irgendeinen besonderen Grund uns angrief, beschimpfte und bei jeden Kill nur einen Lacher von sich gab. Nachdem uns dies nach 20 Minuten zu dumm wurde da er unbesiegbar war mit dieser Waffe entschieden wir uns ihn zu kicken und anschließend eine Beschwerde wegen Systemmanipulation einreichten.

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Fablenator
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    135

    Standard

    Verstehe ich das Richtig?

    Erst fragst du ob er dir einen Buffalo cheatet und als es Euch zudumm wird berschwert ihr Euch? Ich fänds besser wenn er Euch mitnehmen würde.
    Also eben mal verpetzen das ihr das gut fandet und so.

    Meine Meinung aber nur...

  3. #3
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Das sind die ganzen Mods, da die in Online-Modus mitgeladen werden.

    Nur so am Rande, wie läuft das Online eigentlich, bisher noch nicht getestet da ich mit der Story beschäftigt war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •