Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Jacob Fisher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    21:12 Uhr
    Geschäftsviertel
    Omega



    „Allerdings wäre es leicht verdientes Geld…“ Der toternste Blick von Kate ließ Jacob es für einen Moment wirklich glauben. Immerhin hatte er die Frau nicht gerade als zimperlich kennen gelernt. Aber ihr kurzes Lachen führte ihm dann wieder vor Augen, dass sie sich weiterhin auf dem spaßigen Pfad bewegten. Es blieb also nur zu hoffen, dass auch Spaß nicht, wie viel zu oft, Ernst wurde. Mit „…viel zu einfach!“ endete sie schließlich. „Autsch!“ reagierte Jacob daraufhin gespielt. „Also wenn du so einsteckst, wie du austeilst, dürfte das ein unfairer Kampf werden.“ Mit einem Lächeln endete er: „Aber lass es uns lieber nicht rausfinden. Eine Frau zu erledigen reicht mir vollkommen.“ Fisher zwinkerte ihr abschließend zu. Was auch hier wieder spaßig wirkte, war aber gleichzeitig aus ernstem Hintergrund entsprungen. Das letzte, was der 25-jährige brauchen konnte, wäre ein Kampf mit einer von zwei Personen, denen er an diesem Abend wirklich vertrauen konnte.

    „Achso, Bella war nie meine Freundin. Sie war eine Freundin. Aber…“ er überlegte kurz, „…wenn du dich schon in ihrer Rolle siehst, dann habe ich dir gerade zum dritten Mal deinen – “ extrem süßen „ – Arsch gerettet.“ Erneut grinste Jacob sein kleineres Gegenüber an und nutzte diesen Moment der Stille, um seine Gedanken wieder zu ordnen.
    Wenig später sprach er dann leiser: „Jedenfalls…danke.“ Kate schaute ihn verwundert mit ihren braunen Augen an. „Ohne dich hätte ich das nicht geschafft.“ Erklärte er weiterhin leise, mit aufrichtigem Blick.


    21:12 Uhr
    Geändert von SpeechBubble (05.07.2009 um 20:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •