Danke für dein OK. Soll ich den Steckbrief jetzt bei den angenommenen Charakteren posten?
Übrigens bin ich weiblich.
Danke für dein OK. Soll ich den Steckbrief jetzt bei den angenommenen Charakteren posten?
Übrigens bin ich weiblich.
Soweit ich weiß brauchst du noch das OK von Speechbubble, Johnson hat sich ja vorerst abgemeldet.
Weißt du schon, wo du mit deinem Charakter in etwa starten möchtest?
Ach ja und herzlich willkommen![]()
Na dann ein herzliches Willkommen, AndaurilBei dem Namen wäre ich wohl auch ins Fettnäpfchen getreten. Das ist natürlich nicht böse gemeint.
Grundsätzlich geht für mich so schon eigentlich alles in Ordnung. Meine Amanda würde sich sicherlich prächtig mit Shaiya verstehen.
Bevor ich aber mein OK gebe, würde ich mich Poisonous Frage gerne anschließen. Momentan sieht mir das alles sehr nach einem langen Singeplot aus. Ich kann mich jetzt natürlich auch total irren. Aber deswegen frage ich ja auch.
Ansonsten, wie gesagt, geht das für mich alles so in Ordnung.
Ich werde da mitspielen, wo man mich braucht bzw. wo ich aussicht habe, mit anderen Spielerin interagieren zu können.
Wo das ist, wisst ihr besser als ich. Sagt mir einfach, wo ihr mich (bzw. Shaiya) brauchen könnt.
Ok, nachdem die Geschichte nun geklärt ist, gebe ich hiermeit mein OK und wünsche dir ganz viel Spaß und eine angenehme Zeit hier.
Aus deinen Aussagen im Orga-Thread habe ich mal entnommen, du weißt, wie es weitergeht.
Moin Moin,
ich bin ganz frisch auf das frpg hier gestoßen und nach einigem lesen, von regeln und Beiträgen, dachte ich mir ich schick euch einfach mal einen chara.
Anmeldung mit charaprofil im Forum folgt dann bei Akzeptierung.
wenn sonst noch fragen da sind, immer her damit - ruhig auch zu mir.
Vg,
fero
Persönliche Daten
Name
Zuname: Baronesse von Tannberg, LL.M.
Vorname: Rebekka Helena
Alias: -
Herkunft
Spezies: Mensch
Geburtsdatum: 04.11.2152
Alter: 32
Geburtsort: Sol, Erde, Deutschland, München
Erscheinungsbild
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,79
Gewicht: 66
Körperbau: anmutig, athletisch, ektomorph
Hautfarbe: kaukasisch (weiß)
Augenfarbe: blau/grün (Iris-Heterochromie)
Haarfarbe: braun
Haarschnitt: aysmmetrischer Bob
Make-Up: dezent, schwarzer Eyeliner, blutroter Lippenstift
Narben/Tattoos: klein Narbe auf der rechten Augenbraue / -
Karriere
Beruf: Analystin
Angestellt bei: Charon Corp.
Abteilung: CI (Competitive-Intelligence), Konkurrenzfrühaufklärung
Position: Senior Expert
Ausrüstung
Rüstung: Colossus VIII
Waffen: Armageddon X (Schrotflinten), Brawler X (Pistole), Kampfmesser
Werkzeuge: Bluewire IX (Omni-Tool), klassischer Werkzeugkoffer, Schminkset
Items: Omnigel, ECM-Modul (Jammer), Schmerzmittel (gegen Migräne)
Vehikel: -
Sonstiges
Stärken:
Unauffälligkeit, Empathie, Spionageausbildung
Schwächen:
Misstrauisch, Cholerikerin, Migränikerin
Biografische Daten
Rebekka wuchs in wohlbehütete, wenn auch nicht besonders gefühlvollen, Verhältnissen als die jüngste von vier Töchtern einer Akademikerfamilie auf. Sie besuchte wie ihre Schwestern von anfang an Internate und Eliteschulen. Ihre Noten waren dabei durchschnittlich schlechter als die Leistungen ihrer älteren Schwestern, ebenso wie ihr Verhalten, das mehrfach dazu führte das ihr ein Ausschluss von der Schule drohte. Meist verhinderten die persönlichen Beziehungen ihre Vaters schlimmeres. Erst mit der Entdeckung von reichlich sportlichen Aktivitäten und der Eigenbestimmung welche Fächer sie wählte, gelang es den rebellischen Charakter von Rebekka zu zügeln. Nach einer verhältnismäßig kurzen Zeit beendete sie ihre schulische Laufbahn mit einem Master in Juristik mit einem zufriedenstellenden magna cum laude.
Sehr zur Schockierung ihrer Eltern wählte sie aber nicht wie ihre Schwestern passende Berufe wie Anwältin, Pianistin oder Kinderärztin sondern bewarb sich umgehend beim Militär. Im Eiltempo verließ sie die elterliche Machtdomäne und verschwand zur Grundausbildung bei den Marines.
Nach dieser wechselte sie von ihrer Ausbildungseinheit zu den Sturmtruppen. In mehreren Einsetzten bewieß sie neben Kampfgeist und Durchhaltewillen, vorallem ihren hervorragende Intellekt und ihre besonderen Fähigkeiten sich in feindliche Bewegungen hinheinzudenken. Sie wechselte, bereits im Rang eines Unteroffiziers, in die Operative Plannung der SpecOps. Dort verbrachte sie zwei Jahre bevor sie von der Militärischen Spionageabwehr der Allianz angeworben wurde.
Die Ausbildung, sowie die gesamte Testphase, der Spionageabwehr bestand sie mit Auszeichnung. Es schien das erstemal so als hätte die sonst so unruhige und jähzornige Frau etwas gefunden das sie zufrieden machte. Innerhalb kürzester Zeit ging Rebekka in ihren neuen Aufgaben auf. Sie war wie gemacht für das Nachrichtendienstgeschäft - ihr empathischer Instinkt für andere Menschen ermöglichte ihr eine fast umheimliche Trefferqoute bei der enttarnung von Agenten und Informanten. Ihre Fähigkeit sich in einer Menge von Menschen praktisch unsichtbar zu machen war ein weiterer Bonus der ihr eine interessante Karriere ermöglichte. Als ihre Dienstzeit dann nach 6 Jahren allerdings auslief und sie hätte verlängern können - sogar mit Aussicht auf eine Offizierslaufbahn - tat sie es nicht. Und am letzten Tag ihrer Dienstzeit als Operations Chief der Spionageabwehr des Allianzmilitärs, verliert sich ihre Spur von einem Tag auf den anderen.
Natürlich kamen Gerüchte auf, aber die Jahre bei der Abwehr, sowie ihre natürlichen Begabungen die sie immer weiter verfeinerte, ermöglichten ihr ein sehr effektives Abtauchen. Glaubt man den Gerüchten hat sie sich einer Geheimgesellschaft angeschlossen deren Ziele im Dunklen liegen, oder sie hat die Seitengewechselt und Arbeit jetzt für ein Verbrechersyndikat, oder sie ist Tod und jemand anderes hat ihre Identität übernommen, oder sie hätte sich in eine friedlichen menschliche Kolonie zurück gezogen, oder sie sei auf geheimer Allianzmission - aber am Ende hat all das keine Auswirkung. Schließlich war Rebekka nur eines von vielen Zahnrädern - ein begabtes und effektivs - aber eben nur eines von vielen. Man muss also tief graben und die richtigen Kontakte habe um von den Gerüchten zu hören, außerdem steht sie ja auch nicht gerade auf einer Fahndungsliste.
Unabhängig davon tauchte sie kurze Zeit später völlig unvermittelt auf der Citadel wieder auf. Mit einer Anstellung bei einer kleinen privaten Firma die ihren Firmensitz in Armstrong, der Hauptstadt von Luna im Sol-System, hat und sich hauptsächlich mit der Analyse von wirtschaftlichen Entwicklungen und Unternehmensstrategien für andere Konzerne beschäftigt.
Bild Rebekka
Geändert von Fero (15.01.2010 um 16:51 Uhr) Grund: Anpassung gemäß Absprache mit SL's
Hallo und willkommen bei uns
Ich habe nur zwei kleine Fragen zu deinem Stecki:
1. Ist Rebekka Biotin/Biotikerin? Wenn ja, solltest du das vllt in der Bio schon früher erwähnen und möglicherweise auch erklären warum, da menschliche Biotiker (aus zivil arbeitenden Familien) nur durch "Unfälle" entstehen.
Hier ein Beispiel, wie ich es erklärt habe:
Spoiler:
2. Wo willst du anfangen?
Danke,
lg Kinman
„Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo
First of all danke fürs willkommen heissen.
zu den fragen:
ich dachte an bei ihrer Militär karriere an die Klasse frontkämpfer, wollte es aber nicht explizit ausschreiben-da das nur eine inplay Klassifikation von me ist. Darum ist es mit den sturmtruppen und der biotik nur umschrieben.
Auf der citadel wie am Ende des Textes angedeutet.
Mit Armstrong ist nicht der Nebel gemeint sonder die Hauptstadt von Luna (außer ich täusche mich und die heißt anders - aber ich meine in me1 steht in der Beschreibung von Luna die Hauptstadt als Armstrong)
sorry für die undurch gängige Schrift aber ich schreib's grad mit'm Handy. Wird bei den posts dann nicht passieren.