Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 312
  1. #41
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...da könnte Darth bestimmt mehr sagen, er steht ja in Kontakt mit den Moddern, mal sehen, was er meint, wenn er weitermacht...

  2. #42
    Taschenbillard-Spieler Avatar von claus21
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    So ich habe mir mal den Mod von der Hauptseite hier Runtergeladen und habe begonnen einen Siedlung zu bauen was auch super klappte.

    Nun da meine Siedlung noch ganz am Anfang ist und ich nur ein Krähennest habe und keine Soldaten muß ich es selber gegen Angriffe verteidigen.

    Das ist alles kein Problem nun kommt es dicke.

    Eine Horde Raider greift meine Siedlung an ich schaffe es alle Raider zu killen bei mir sterben meine 3 Siedler die ich grade da waren wegen bauen.


    Dann kommt die Medlung das die Raider mir von meinem Char über 90000 Kronkorken geklaut haben und Rohstoffe von meiner Siedlung.

    Ich hatte 11000 Kronkorken, ist das nun ein Bug ich lebe noch die Raiders sind tot.

    Habt ihr auch die Erfahrung gemacht weil das bissel sehr heftig ich hatte noch nicht mal Zeit auf den Krähennest turm zu gehen.

    Hoffe das mit den Kronkorken ist nur ein Bug.


    Achja wegen dem bauen da steht immer was von Abstand 3000 das heist für mich normal 3000 Meter aber komme nur 50 Meter wenn überhaupt soweit um was zu bauen.
    Geändert von claus21 (12.08.2009 um 11:30 Uhr)

  3. #43
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Das sind nicht 3000 Meter sondern 3000 Spieleinheiten. Ein Meter entsprechen 70 Spieleinheiten also sind das nach Adam Riese rund 43 Meter.

  4. #44
    Taschenbillard-Spieler Avatar von claus21
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    Ok dann ist es richtig mit der Reichweite aber was ist mit den anderen Themen die mir passiert sind.

    Habe ja nun gelsen das jeder von den Raidern angegriffen wird aber wird auch bei den anderen Soviel Kronkorken und Material geklaut ????

    Ich meine wie kann ein Raider mir fast meine ganzen Kronkorken klauen wenn kein Raider mehr lebt und ich aber noch lebe das ist sehr komisch finde ich da ich die Kronkorken ja bei mir trage.

  5. #45
    Newbie Avatar von DjXpect
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    44

    Standard

    Die Raider klauen immer einen gewissen Prozentsatz deiner Kronkorken und Material glaub ich. Wenn die Meldung für den Angriff kommt pack deine Korken einfach in eine Truhe, da sind sie sicher vor den Raidern.

    Das mit den toten Raidern, die noch klauen hatte ich auch 2-3 mal. Ist wohl ein Bug.

  6. #46
    Rookie
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    Wohl eher ein weggelaufener raider

    Ich hatte das ebenfalls, 60000 kronkorken geklaut obwohl ich annahm alle gegner zerlegt zu haben. Spiel neu geladen, nächster angriff, diesmal hab bin ich den raidern entgegen gekommen, einer von denen lief weg, weit weg ... wieso ka, aber er überlebte und so kamm es zum unentschieden

    Dann hab ich die fackeln ebenfalls in reihe genau vor meinem tor gestellt, wurde ich angegriffen immer die gatlin ausgepackt und alles niedergemäht, +2 soldaten in den krähennestern, wieder lief einer weg aber bevor er außer reichweite lief wurde er diesmal pöse von paar lasern zerlegt

    Diesmal hab ich gewonnen und hab pro raider 100 kronkorken kassiert

    Was mich aber an der mod stört, der bauradius ist doch extrem eingeschränkt, die mauern bringen praktisch garnix. Aber ansonsten ist das eine tolle mod

    Ich hab die mod ersmal wieder abgeschaltet und warte noch ein wenig hab noch genug zu tun andere mods zu übersetzen

  7. #47
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Ich hatte mir mal den Bauradius auf 14000 Einheiten (also 200 Meter) angehoben. Das war mehr als genug aber ich hab die Datei nicht mehr
    Ich weiß nur noch das ziemlich viele Änderungen in den Skripten nötig waren.

  8. #48
    Taschenbillard-Spieler Avatar von claus21
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    Ich werde das nochmal testen mit der Siedlung mein Fehler war wohl das ich im offenen Gelände meine gebaut habe und keinen Zaun hatte und und und aber der Mod ist super.

    Ich werde mal schauen wo ich sie baue so das kein Raider mir Kronkorken klauen kann.

    Gibt es irgendwo Tipps wo und wie mann seine Siedlung schnell uns sicher aufbauen kann ohne das die Raider einen gleich ausrauben, wäre super für paar Links.
    Geändert von claus21 (12.08.2009 um 17:20 Uhr)

  9. #49
    Taschenbillard-Spieler Avatar von claus21
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    Also ich habe die Siedlung mal testweise waonderst aufgebaut auf eine Brücke, da geht das einiger masen. Jetzt frage ich mich wo ihr eure Siedlung aufgebaut habt und wie ihr die Raiders bekämpft wenn eure Siedlung noch kein Shutzt hat

    Ich suche immer noch nen guten Standort für meine Siedlung und hoffe das bei der Finale Version die Angriffe der Raiders abstellen kann oder wenigsten das es net so hart ist.

    Ahcja woher bekomme ich zu beginn der Siedlung NPC Wachen oder muss ich erst Militär Gebäude bauen ???
    Geändert von claus21 (13.08.2009 um 00:06 Uhr)

  10. #50
    Taschenbillard-Spieler Avatar von claus21
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    So habe nun meine Siedlung bei Old Only gebaut, da ja bereit stehende Schutzmauern gibt so als test.

    Bei mir kamen jetzt 4 Raider Angriffe dich ich durch den Zaun erfolgreich meistern konnte. Kommen da noch mehr Angriffe weil seid dem 4 Angriff kommt keiner mehr und das is schon mehrere Ingame Tage her.

    Desweiteren habe ich eien Farm gebaut aber wenn ich die mir anschaue steht da nur % keine Zahl und wo sehe ich das da was Produziert wird ??? sehe nähmlisch kein Getreide oder Farmer.Liegt es vieleicht darran das ich zuviel steiniger Boden habe

    Aber ansonsten kann ich nur sagen der Mod ist erste Sahne freue mich schon auf die Final Version.

    Wenn ich noch Fehler finden sollte werde ich sie posten.

    Ok Einige Gebäude wenn mann sie bauen will sieht mann nur Ausrufezeichen so muß mann schätzen wie mann es plaziert das sollte noch geändert werden.


    Ok wie schon meine Vorredner die Müllwand ist nen Witzt die ist schneller Kaputt als sie gebaut ist 2 Schüsse weg isse.


    Hoffe doch das bei der Final mann den Raider Angriff auschalten kann den die Enklave belagert mich auch schon ab und zu.
    Geändert von claus21 (13.08.2009 um 23:08 Uhr)

Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •