Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 312
  1. #51
    Taschenbillard-Spieler Avatar von claus21
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    Da mein Englich nicht so gut ist wollte ich mal fragen,ob wer weis wie weit die Final Version der Siedler ist.Und ob auch jemand weis ob die Schutztmauern nun halten oder die immer noch kaputt gehen bei Raider Angriffe.

  2. #52
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cyborg11
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    455

    Standard

    Es ist ja im Moment der 2. Patch für die Beta erhältlich: http://fo3settler.webs.com/downloads.htm

    Darth? Könntest du die mal bitte auch übersetzen?

  3. #53
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Keine Übersetzung notwendig. Ist nur ein Script was verändert wurde. Das einzige Problem dürfte sein das der eine RTS.esm und keine RTS.esp haben will.

  4. #54
    Let's Play-Gucker Avatar von Eagel1984
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    ne frage hab mir bei nexus vor paar tagen die siedler runtergeladen jetzt hab ich aber ein problem fast jeden tag kommt ne riesen armee raiders mit raketen werfern auf mein dorf zu ich meine ghule oder so kammen noch nie oder gibt es die nich weil ich gelesen hab das auch ghule kommen und die enclave aber keiner kommt nur fck raiders

  5. #55
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cyborg11
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    455

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Keine Übersetzung notwendig. Ist nur ein Script was verändert wurde. Das einzige Problem dürfte sein das der eine RTS.esm und keine RTS.esp haben will.
    Brauch ich eigentlich beide Patches? Also Patch 1 und 2?


    Ah .. sehe gerade auf der Homepage, dass die neue Version nicht mehr lange auf sich warten lässt. Da müsste dann auch die FOSE Unterstützung dabei sein.

  6. #56
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Ja man braucht beide Patches. Patch 2 beinhaltet die Änderungen von Patch 1 nicht.

    Zitat Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen
    Ah .. sehe gerade auf der Homepage, dass die neue Version nicht mehr lange auf sich warten lässt. Da müsste dann auch die FOSE Unterstützung dabei sein.
    Ein Grund warum ich schon ne weile nicht mehr an meiner Siedlung bastele. Mit FOSE wird das platzieren der Objekte bedeutend einfacher sein.

  7. #57
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cyborg11
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    455

    Standard

    Wie schaut das jetzt eigentlich mit den NavMeshes aus? Gehen die Siedler jetzt auch mal nach oben, wenn man Treppen gebaut hat?

  8. #58
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Höchstwahrscheinlich nicht. Ein NavMesh kann nicht während das Spiel läuft erstellt/bearbeitet werden und Objekte haben kein NavMesh.

  9. #59
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cyborg11
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    455

    Standard

    Hm .... ich werde es mal testen. Und warum stehen dann bei dem Video Siedler auf einer höheren Ebene?
    Hoffe, es geht dann wenigstens mit FOSE Will unbedingt die nächste Version.
    Die aktuellste News lässt ja hoffen, dass es nicht mehr so lange dauert
    I sent everything to my friend today. She will make grammar corretions, remake sentences, simply, she will correct my bloody english, lol. Till she will work on it, I AM FREEE!!!!!! And after testing can begin. CUL8r, friends. Summer holidays, I am comming!!!
    Boah ich freu mich auf die nächste Version. Was die alles für geile Features hat:
    Make vanilla non-enterable buildings enterable
    Blueprints
    How to equip your soldiers with any custom weapon, armor from other mods?

  10. #60
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen
    Und warum stehen dann bei dem Video Siedler auf einer höheren Ebene?
    Tun sie doch gar nicht

    Außerdem können sie Treppen benutzen wenn man sie zwingt aber das funktioniert nicht immer und nur unter bestimmten Voraussetzungen die selbst ich noch nicht völlig verstanden habe. Ich habs mal geschafft das Lucy West (Begleiterplugin) mich auf das RobCo-Dach begleitet hat. Leider ist die dann heruntergefallen als ich runter gegangen bin

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •