Seite 4 von 32 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 312
  1. #31
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Das muss aber an einem anderen Plugin liegen. Bei mir funktioniert das bestens - allerdings mit der englischen Version. Die deutsche hab ich nicht getestet - werde ich mir erst zulegen wenn die Final ist.

  2. #32
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...mmmh, ist natürlich n Einwand, MacGyver...
    Werd die RTS mal testweise als letzte Mod laden, mal sehen, ob das dann klappt. Hab die Spawns zum testen extra genau in einer Linie vor dem Camp aufgestellt, praktisch gut sichtbar und wenn die Compies dann lostoben, geht das recht fix...

  3. #33
    Let's Play-Gucker Avatar von Alundra
    Registriert seit
    25.10.2008
    Ort
    Dort, wo du niemals sein wirst...
    Beiträge
    148

    Standard

    Ach ja, ich hoffe, man kann in der 1.0 Version, also der Final, seine Siedlung selber benennen.
    "Lisandro´s Siedlung" z.b. hört sich net so toll an.
    Ich würde liebend gerne meine Siedlung "New Washington D.C." benennen.


    €:
    Es gibt jetzt einen BETA Patch.
    Bevor ich den Installiere, möchte ich wissen, ob der Kompatible ist mit der Deutschen Version.
    Zumal ich nicht wirklich bedarf habe, einen Patch zu Intsallieren, da alles bei mir Funzt, nur halt die weißen Köpfe.
    Auch sind die Raider keine Herrausforderung, zumindest, wenn man sie unter einer Brücke respawnen lässt und man selber auf einer Brücke ist.
    Geändert von Alundra (06.07.2009 um 16:37 Uhr)

  4. #34
    Einmalposter
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich hab da noch ein problem mit den hämmern die ich fürs wasserwerk brauche...Ich hab anfangs keine hämmer gefunden da bin ich auf die idegekommen meine bürger abzuschießen bis sie mich angreifen und ihnen den hammer aus derr hand geschossen und diesen aufgehoben...jetzt hab ich 8 hämmer in der werkbank gelagert und kan das wasserwerk noch immer nicht baun...durch einen cheat hab ich mir noch holzhämmer und superhämmer geholt und egal wo ich sie gelagert hab konnte ich das wasserwerk nicht bauen...

    köntet ihr mir weiterhelfen was ich falschmache?

    PS: die baumaterial, wissen und bauarbeiter sind auch vorhanden...

  5. #35
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Du brauchst Schmiedehämmer welche man bei vielen Werkbänken finden kann. Die Hammerwaffen funktionieren nicht.

  6. #36
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...kann es sein, das sich Parts aus RTS so richtig ins Savegame fressen ? Placeatme ?

  7. #37
    Newbie
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Die Müllwandprojekte könnte man ja eigentlich abschaffen. Die Raider spawnen einfach mit 4 (!!) Raketenwerfern und pusten meine Müllwände binnen Sekunden zu Klump.

    Also sind Zäune und das Tor an sich vollkommen nutzlos. Sie ballern sich einfach durch die Wand.

  8. #38
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    ich habe mal versucht meine siedlung mit sandsäcken zu schützen weil die ja nicht kaputt gehen, aber komischer weise kommen die Raider da durch, also gehen einfach durch die sandsäcke... ich finde das sollte behoben werden.

    MFG

  9. #39
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lev Arris
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Preußen´s Hauptstadt
    Beiträge
    240

    Standard

    Hat mal jemand was gehört/gelesen wie es mit den Siedlern steht?
    Wann bzw. wie gehts weiter?


    Lev

  10. #40
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Zitat aus Nexus:

    Because we decided to remake some main systems of this mod, because summer holidays are "in front of us", because I have got a lot of "real lifes" work and next version will not come soon

    Also Geduld, so schnell kommt da nix. Die wollen einiges am System drehen, bin aber mal gespannt was das wird
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

Seite 4 von 32 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •