Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 312
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lev Arris
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Preußen´s Hauptstadt
    Beiträge
    240

    Standard

    Moin ...

    Zitat:
    Zitat von derAlte
    Hallo Leute,

    wie kann ich Schrott/Bauteile die ich in Schränken finde meinen Resourcen
    zufügen?
    Ich find ne Menge aber es klappt einfach nicht.

    Weiter oben steht es schon beschrieben das du einen Siedler einstellen musst. Quatsch ihn dann an und geb ihn den Auftrag Sucher dann versorgt dich dieser mit Schrott und Nahrung.
    ... ich glaub derAlte hat die Frage anders gemeint ...

    Wenn du selber was umwandeln willst must du das Objekt erst "nehmen" (als wenn du es bewegen willst) und dann benutzt du den Hot Key! Wenn die Sachen danach verschwinden ... wurden sie umgewandelt.

    Und Nahrung ist doch eig. gar kein Problem ... einfach alles was du umgelegt hast wird umgewandelt!! Gibt jedes Mal ne Einheit Nahrung ...


    So, nun noch meine Anmerkungen ...

    Wie schon hier geschrieben ... die Gegner-Spawnpunkte bitte ne max. Entfernung von mind. ca. 10000! Weil wenn ich z.B. am Rand meiner Siedlung nen Krähennest hin stelle, spawnen die Gegner fast davor! Dann brauch ich keinen Schützen mehr im Nest ... der wird schneller raus geschossen als der anlegen kann!
    Schrott/Nahrung welche ich als Spieler sammle, sollte nicht einfach automatisch in der Siedlung erscheinen! Is ja schlimmer wie bei Star Track ... . Selber gesammeln ... selber zur Siedlung bringen!!
    Gibt es eine Möglichkeit später den Bauradius um den Briefkasten bzw. in eine Richtung noch zu vergrößern? Wenn nein, wäre schön wenn es sowas noch geben würde!



    Lev

  2. #22
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...wie gesagt, alles was Ihr hier so ansprecht, plus die Raiderspawns, die Häufigkeit der Angriffe, ob die Leichen verschwinden sollen (viele zocken auch mit MM, also gibts bei vielen kein ruckeln) sollte alles am Schreibtisch unter Einstellungen konfigurierbar sein. So könnte sich jeder sein Siedler auf seinen Geschmack und seine Hardware abstimmen...

  3. #23
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Jup, der Bauradius ist wirklich verdammt klein. Ich hatte nur Glück das ich nach oben bauen könnte den sonst hätte ich nicht alles unter bekommen. Vielleicht noch ein Projekt "Funkmast" einfügen um den Bauradius später zu vergrößern. Sollte natürlich richtig Material verschlingen und Strom brauchen.

    Außerdem sollte die Entfernung der Spawnfakeln mindestens verdoppelt wenn nicht sogar verdreifacht werden.

    EDIT:
    Wie verteilt ihr eigentlich die 4 Spawnfakeln? Ich Versuche die immer in einer Linie mit ca 5-10m Abstand zu bauen Damit kann ich meine komplette Verteidigung darauf auslegen und muss nicht 4 Flanken gleichzeitig beschützen was besonders am Anfang recht schwer ist.
    Geändert von MacGyver8472 (28.06.2009 um 16:21 Uhr)

  4. #24
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...mach ich genau wie Du, erst hatt ich die Spawns an verschiedenen Stellen, brauchte aber 8 Compies, nun Frontal, da reichen mir 3 und 2 Wächter...die Raiders kommen nun alle genau auf mein Tor zu...ist gut zu verteidigen, auch wenn man bei Sieg nur "unentschieden" bekommt...

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Grüße,
    glaube ich habe auch noch ein Bug gefunden und zwar sollen laut Beschreibung die Verteidigungsbauten(Sandsack,Geschützturm)+1 zu Glück bringen tuts aber nicht.((

    Und zu den Raiderangriffen ein Trick,hab meine Siedlung auf ner Brücke(in der Stadt wo sich diese Ameisenfrau und Meschanickmann bekämpfen)gebaut.Die Fackeln habe ich dann unter der Brücke verteilt und so finden die raiders mein Dorf nicht.Aber aufpassen können (sehr selten)durch die Brücke feuern so habe ich aber bei ca 15 angriffen nur 2 Siedler verloren.Ich warte dann einfach ab bis die wieder von selber verschwinden...
    Ist zwar bissel wie cheaten aber die Angriffswellen sind ja auch sehr gemein.

  6. #26
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...glaub MacGyver hat das schon mal erwähnt, bei mir bleiben die Wachen auch nicht auf ihren Posten z.B. Krähennest...ich lass die jetzt einfach so rumgurken...

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Alundra
    Registriert seit
    25.10.2008
    Ort
    Dort, wo du niemals sein wirst...
    Beiträge
    148

    Standard

    Geiler Mod, nur gibt es bei mir ein Bug:
    Ich weiß net, ob es an meiner Version liegt (1.0.0.15), aber egal welcher Ethnie der Siedler auch ist, er hat einen Weißen Kopf.
    Gilt auch für die Raider.
    Aber stört mich nicht wirklich.
    Ansonsten stören mich noch die üblichen sachen (Zu kleiner Bauradius, zu nahe gegner Spawner usw.).
    Aber spiele ich sehr gerne.
    Habe meine Siedlung dort, wo man in die Station geht und den Ghul mit Ultra Jet antrifft.

  8. #28
    Newbie Avatar von Bloodhunter
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    Wäre es aber nicht möglich, mit Cheats den zu kleinen Bauradius zu *umgehen*? Wenn man sich z.b nen zweiten Briefkasten herceatet oder so.

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Alundra
    Registriert seit
    25.10.2008
    Ort
    Dort, wo du niemals sein wirst...
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodhunter Beitrag anzeigen
    Wäre es aber nicht möglich, mit Cheats den zu kleinen Bauradius zu *umgehen*? Wenn man sich z.b nen zweiten Briefkasten herceatet oder so.

    Nein, denn dann würde man eine 2 Siedlung herstellen und diese Siedlung hätte einen eigenen Bauradius.

  10. #30
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...hab heute wieder 2 mal Angriffe von Raidern, beide zurückgeschlagen und alle Raider unter 2 min. weggeputzt, auch testweise mit allen 9 Compies...wieder nur unentschieden...? Das passt überhaupt noch nicht...

Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •