Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 312
  1. #11
    Spammer Avatar von Seth
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    997

    Standard

    Wenn "Siedler" es nicht schafft On Fly ein Navmesh Ingame zu erstellen ( was ich nicht glaube) können die NPC da nicht hoch weil sie nicht wissen das man dort gehen kann.

  2. #12
    Newbie Avatar von Bloodhunter
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    Was auch nett wäre, wenn man seine Siedler wieder nen anderen Beruf geben könnte, is üwie blöd wen man drei Leute hatt und zwei Sinnlos rumstehen weil die nichts machen können wegen fehlende Rohstoffe^^, oder kann man das doch üwie und ich hab die Funktion einfach noch nicht gefunden?

  3. #13
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    @paculla
    Das mit dem Navmesh stimmt so. Das Plugin kann kein Navmesh erstellen und somit wissen die Siedler nicht das da was zum gehen ist. Das wird auch nicht so schnell kommen da es dafür keine Funktionen gibt - vielleicht mit FOSE aber nur vielleicht.


    @Bloodhunter
    Nein, kann man nicht. Da man aber unbegrenzt oft Siedler anfordern kann sollte es reichen wenn man einen nicht benötigten um die Ecke bringt und einen neuen anfordert. Am besten per Konsole "kill" den sonst greifen dich die anderen an.

  4. #14
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das mit dem Navmesh stimmt so. Das Plugin kann kein Navmesh erstellen und somit wissen die Siedler nicht das da was zum gehen ist. Das wird auch nicht so schnell kommen da es dafür keine Funktionen gibt - vielleicht mit FOSE aber nur vielleicht.
    ...also FOSE wollt ich eigentlich so lang wie möglich vermeiden...In OB hatt ich OBSE nur wegen DR laufen, was eben fürs gesamte Gameplay/Kampfsystem gut war. Aber Fallout ist schon angereichert, mit CBO, MMM, RAFO, MTC, RTS...dazu dann noch FOSE...weiß nicht, wie sich das mit der Stabilität im allgemeinen vertragen würde...


    Und rumstehende Siedler...
    Ist natürlich n Atmo-Kick, auch wenn sie einen Teil der Siedlung, aus was für Gründen auch immer nicht nutzen können.
    Ev. könnte man aber in den Dialogen, ne Warteoption integrieren, das sie wenigstens in der Gegend rumlatschen, in nem bestimmten Radius...Sandbox eben...

    Und die Raiderangriffe, sollte man am Schreibtisch in den Einstellungen deaktivieren oder konfigurieren können. Dann wär es auch besser "kompatibel" mit jeder Spielweise, denn mir ziehen die Angriffe, das letzte bisschen Caps und Muni aus den Taschen, das machen normal die Compies schon...



    @Darth

    So, hier ein paar Fehlerchen...(in Pics, wie Du wolltest... )

    Schreibfehler...



    ...sollten diese Baumaterialien nach Fertigstellung nicht verschwinden ?



    ...im großen und ganzen funzt RTS ganz gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die man ev. verbessern könnte...heute zieh ich mal die militärische Seite auf...Baracken usw....

    Gruß



    Wie bekomm ich eigentlich noch mehr Matallplatten und Treppen-Projekte ? Kann das in keinem Menü finden ????

  5. #15
    Newbie Avatar von Bloodhunter
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    @MacGyver8472 hmm so simpel.. wieso bin ich nicht draufgekommen? ^^ Thx.

  6. #16
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...also FOSE wollt ich eigentlich so lang wie möglich vermeiden...In OB hatt ich OBSE nur wegen DR laufen, was eben fürs gesamte Gameplay/Kampfsystem gut war. Aber Fallout ist schon angereichert, mit CBO, MMM, RAFO, MTC, RTS...dazu dann noch FOSE...weiß nicht, wie sich das mit der Stabilität im allgemeinen vertragen würde...
    Ich hab FOSE seit der ersten Version am laufen und hatte im Spiel nie Probleme damit. Das einzige was nicht ging war das ich mit dem GECK + FOSE nicht speichern konnte aber das hat sich inzwischen auch erledigt. Außerdem wird schon an einer Version für FOSE gearbeitet wie man an den Videos des englischen Originals sehen kann.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Wie bekomm ich eigentlich noch mehr Matallplatten und Treppen-Projekte ? Kann das in keinem Menü finden ????
    Die bekommt man, genau wie Stützen und *fälltmirnichtmehrein*, irgendwann automatisch in das Werkbank-Inventar gelegt. Die Bedingung dazu hab ich aber selbst noch nicht herausbekommen - vermutlich Brahminstall aber kann ich nicht beschwören. Ich ertrinke inzwischen an den Dingern

  7. #17
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dank Dir für die Infos MacGyver8472...

    Also, FOSE, glaub ich Dir aufs Wort, das der wunderbar läuft. Hat in OB auch nie Probs mit OBSE in Verbindung mit DR...
    Ich möchte solche Funktionen nur etwas hinauszögern. Viele Mods sind noch Beta, wenn mal n paar Final sind, kann man neue Richtungen einschlagen...hat alles Zeit...

    Die bekommt man, genau wie Stützen und *fälltmirnichtmehrein*, irgendwann automatisch in das Werkbank-Inventar gelegt. Die Bedingung dazu hab ich aber selbst noch nicht herausbekommen - vermutlich Brahminstall aber kann ich nicht beschwören. Ich ertrinke inzwischen an den Dingern
    Also dann morgen mal Brahim Stall bauen, mal sehen ob ich dann die Teile bekomme...
    Wie siehts eigentlich mit der Bewohner-Grenze aus ? 4 Wohnhäuser mit 12 Siedlern...und keine Militärs...
    Ich weiß, Konsole und "Kill", aber kann man auch irgendwann mehr bauen, also mehr Siedler bekommen ?

    Was heute seltsam war, die Raider greifen an, direkt vor mir und meinen Compies, also alle im Blickfeld und alle locker unter 2 Minuten weggemacht. Message: Unentschieden ????? Wird das etwa ausgewürfelt ? Da kann man sich ja auch verstecken und Muni sparen....


    @Darth...

    ...na Du alter Bechermann...wie schlimm ist der Kater...?
    Alles wieder frisch ?

    Hier noch n kleiner Fehler...


    Gruß
    Geändert von RazorX (28.06.2009 um 03:34 Uhr)

  8. #18
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard

    Ich hab gestern meine stadt vollendet und muss sagen es ist ne geile mod, jedoch hats in meine sicht noch so ein ärgerliches problem, und zwar das man die gebäute ständig dicht auf dicht bauen muss, und somit verliere ich sehr viel freiraum.

    und raider marker muss man leider auch zudicht an der siedlung bauen,was mich auch nervt und dann wenn viele raides kommen, mein pc so stark ruckelt das ich fast nichts dagegen machen kann... und bei mir kommen diese raider alle 10 minuten °-°

  9. #19
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    147

    Standard

    Hallo Leute,

    wie kann ich Schrott/Bauteile die ich in Schränken finde meinen Resourcen
    zufügen?
    Ich find ne Menge aber es klappt einfach nicht.

  10. #20
    Newbie Avatar von Aniel
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Karstädt
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von derAlte Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wie kann ich Schrott/Bauteile die ich in Schränken finde meinen Resourcen
    zufügen?
    Ich find ne Menge aber es klappt einfach nicht.
    Weiter oben steht es schon beschrieben das du einen Siedler einstellen musst. Quatsch ihn dann an und geb ihn den Auftrag Sucher dann versorgt dich dieser mit Schrott und Nahrung.

    Ich habe vielmehr ein anderes Problem. Und ZWar wird meine Siedlung ziemlich früh nach dem Tutorial von Raidern überrant, soweit gar nicht so wild aber die haben alle meine Siedler abgemurkst und ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nur 4 Einheiten essen und kann dadurch keinen neuen Siedler anheuern. Wäre ja gant sinnvoll wenn man im Gegenstandslager auch Altmetall und Nahrung ablegen könnte die dazu gezählt wird halt für solch Fälle wo zu wenig gesammelt wurde und alle Tod sind.

    Ansonsten nen sau cooles Plugin!

    Gruß,
    Aniel

Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •