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  1. #191
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
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    funktioniert der Befehl

    player.placeatme XXblasülz nicht?

    hatte es mit dem versucht aber fürn Bottich.
    Schonmal vielen Dank, ich teste das heut abend dann.
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  2. #192
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    Mit PlaceAtMe wird eine Kopie erstellt und das wäre in dem Fall nicht so gut da das Vieh ja noch irgendwo sein muss und du dann womöglich nach einiger Zeit 2 davon hast was RTS noch mehr durcheinander bringt.

  3. #193
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
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    hehe dann könnt ich den befehl 5 mal ausführen und hab dann keine Probleme mehr mal eine zu verlieren

    naja ich geb dem Mod noch ne chace, aber die Bugs häufen sich doch irgendwie...

    Vielen Dank für die Hilfe!
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  4. #194
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
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    Danke für die hilfreiche siten die ihr mir geben wolltet, aber ich hab halt das problem das ich auch dort nichts verstehe nur halt das jeweils diewörter "einzeln" übersetzt werden und wenn ich das versuche zusammen zubasteln gibts irgendwie kein sinn xD

    also das wäre das hier, was ich bisher verstanden hab muss ich den "Pfosten" durch ein Object schwingen "hindurch" und dann warten bis ein dialog kommt ? kann das sein..?

    Hier mal den test. werden noch weitere folgen denk ich wenn ich nicht mal mit dem quest hier zuschlag komme xD

    move the marker through the object you want to reclaim untill you get the confirmation dialogue

  5. #195
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cyborg11
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    Dann benutz doch den Google Übersetzer Ist zwar nicht sehr gutes Deutsch, was der da rausbringt, aber es ist verständlich ^^

  6. #196
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    so erstmal danke - fose- geht now
    - nun braucht man ja arciveinvalidation für RTS UND ICH HAB DAS AUCH RUNNERGELADEN UN Entpackt - was soll ich now machen?
    ich hab da ne anwendung und wenn ich da doppelklick druf mach-kommt fallout3 is in your programm file und igrendwas mit strangely (warn-message oder so) - danach kommt so ein fenster mit activate und deactivate

    Was soll ich mit archiveinvalidation machen?

    mfg

  7. #197
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
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    Ich hab ja google benutzt aber versteh nicht was ich tun muss. ich versteh zwar das ich was recyling ähnliches tun muss aber wie ich das anstelle weiss ich nicht. ich hab zwar eine waffe und ein pfosten aber wenn ich dann C drücke heisst immer Continue oder nothing...

  8. #198
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cyborg11
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    Zitat Zitat von Bierernst Beitrag anzeigen
    so erstmal danke - fose- geht now
    - nun braucht man ja arciveinvalidation für RTS UND ICH HAB DAS AUCH RUNNERGELADEN UN Entpackt - was soll ich now machen?
    ich hab da ne anwendung und wenn ich da doppelklick druf mach-kommt fallout3 is in your programm file und igrendwas mit strangely (warn-message oder so) - danach kommt so ein fenster mit activate und deactivate

    Was soll ich mit archiveinvalidation machen?

    mfg
    Machs doch mitm FOMM?
    Toggle Invalidation is das Zauberwort Sollte es danach immernoch nicht gehen, musst du noch die Datei in der fallout.ini eintragen.

    @Yoas: Such mit der Markierung einfach einen Müllhaufen, dann die Markierung solange bewegen, bis eine neue Nachricht kommt und dann abbauen. Danach kannste mit der Laserpistole auf den Haufen schießen, damit du siehst, wie es aussieht, wenn der Haufen weg ist.
    Danach zum Fertig stellen [C] drücken und dann zu deinem Bauarbeiter (Builder) gehen und dem sagen, dass er dort arbeiten soll. Nach der Zuweisung einfach nochmal [C] drücken und Projekt starten.

  9. #199
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
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    Ha habs hinbekommen... naja halb^^

    also PRID XX01d229 => ausgwählt
    moveto player, nix kuh da Oo

    rumgelaufen, dann prid player, moveto XX01d229, war ich ganz genau an der stelle wo ich die ersten befehle gefeuert hab

    naja prid XX01d229
    enable

    *plopp* kuh da, rennt aber vor mir weg

    killall => muh tot, gewartet bis die wieder aufsteht, rennt das blöde teil wieder weg

    ab den letzten whitesave geladen, mit enable und moveto die kuh gehabt und die blieb jetzt auch! aber 0 menueoptionen, wennst der was geben willst kackt das ganze game weg, ergo PreRTS Save und nochmal von vorn -.-
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  10. #200
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    jup habs gemerkt mit toggle invalidation - thanks
    so hab nun RTS endlich reingetan und gestartet mit nem neuen char ab valutausgang - dort kam gleich fenster mit rts aber nach dem fenster wo das über white saves undso kommt nichts mehr--- wann geht denn das da los , denn bei o.1b gings gleich mit der quest RTS los?

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