Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 312
  1. #121
    Newbie
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Ja, ich meine die deutsche NoGore Version.
    Na Super, RTS-Collector ade

  2. #122
    Casual-Gamer Avatar von Kepe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Camp Golf
    Beiträge
    695

    Standard

    Wie fängt man denn an, ne Siedlung zu baueeeeen????

  3. #123
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Gute Frage. Das wurde jetzt verdammt umständlich. Man kann nicht einfach so mal drauf los bauen sondern hat jetzt 3 Typen und 1 Brahmin im Schlepptau mit denen man die Siedlung gründet.
    Leider bin ich auch nicht weit gekommen. Ich hab jetzt die Aufgabe 10 Building Material (nicht Scrap Material) zusammenzusuchen. In der Beschreibung steht Collect 10 units of Building Material. Grab any moveable item (don't take it) and push the button assigned for the "Construction Set". Leider bekomme ich dann kein Building Material sondern 0.2 Scrap Material. Man muss also erstmal herausfinden welcher Ausgangsstoff was ergibt. Eine Raiderleiche gibt übrigens +1 Food

  4. #124
    Let's Play-Gucker Avatar von Eagel1984
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    kann man seine deutsche version zur eng version umpullen ???

  5. #125
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard

    okay fukntioniert bei mir jetzt auch, ist einfach noch ein wenig schwierig weils english halt noch ist, aber irgendwie werd ich zurecht kommen, nur halt sachen sammeln is noch ein wenig knifflig, ich weiss nicht ob man warten muss oder ob man auch selbst suchen muss, wobei ich ja ein sucher hab "Biblost" soweit ich das beurteilen kann ist er ja einer.

  6. #126
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Ah, hab ne Liste Gefunden:
    Liste: aaaRTSBMList
    Inhalt: Fässer, Motorräder, Autos, Autotüren, Radkappen, Autoreifen, Grill, Einkaufswagen, Pylonen, Bügelbrett, Betonsteine, sauberer Gartenzwerk

    Dummerweise muss da was schief gelaufen sein. Die Hälfte davon kann man (ich) mit der Greifen-Taste eben nicht greifen und damit auch nicht umwandeln. Kann aber auch sein das man das erst später kann. Ein Auto lässt sich ja eigentlich nicht so einfach hochheben.

    @Yoas
    Selber suchen. Hab ich zumindest so aus den Scipten entnommen.
    Geändert von MacGyver8472 (19.09.2009 um 13:28 Uhr)

  7. #127
    Casual-Gamer Avatar von Kepe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Camp Golf
    Beiträge
    695

    Standard

    Bei mir weiß ich gar nicht wie ich irgendwie anfangen soll.
    Hab alles installiert usw. aber da kommt keine Meldung oder so.
    Passiert iwie gar nix ^^... wo muss ich hin?

  8. #128
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    wow hört sich sehr kompliziert an, ist das ganze verständlich aufgebaut oder muss man sich damit erstmal ordentlich beschäftigen, dass man das kapiert?
    Wollte das eigentlich auch mal anspielen, aber wenns mir zuviel Zeit blockt, komm ich mit CEI net weiter, das wär auch blöd...
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  9. #129
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard

    Ok ich hab ein wenig herraus gefunden wies läuft, nur das doofe ist das dieser Acoord immer folgt und das nervt ja ein bisschen ^^ und ja das andere ist halt das man sachen braucht die gar nicht existieren...

  10. #130
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Alsooo man mich sich wirklich damit beschäftigen. Ist verdammt kompliziert aber nur weil es verdammt umfangreich ist.
    Zum Beispiel kann man diese Müllberge mit "Geodetic Laser Pointer" vom Brahmin Bess "abernten" was Material bringt. Dafür braucht man dann allerdings auch einen oder mehrere Builder die das Zeug "ernten".

    Zitat Zitat von Yoas Beitrag anzeigen
    nur das doofe ist das dieser Acoord immer folgt und das nervt ja ein bisschen ^^
    Der hört relativ früh damit auf. Dann folgt einem nur noch das Brahmin Bess.

    Zitat Zitat von Yoas Beitrag anzeigen
    und ja das andere ist halt das man sachen braucht die gar nicht existieren...
    Ich hab bis jetzt alles gefunden was ich gesucht habe bzw suchen sollte.
    Geändert von MacGyver8472 (19.09.2009 um 14:57 Uhr)

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •