Krass.![]()
Selbst ich als bekennender Pop-Verachter muss zugeben, dass er einige gute Lieder gemacht: They don't care about us; Thriller; Black or White, um nur einige zu nennen.
ich hab es noch gestern abend gelesen und es für nen Fake gehalten.
Meh!
rip Michael, du warst ein Wegbereiter in der Musik, wenn man die vielen menschlichen Skandale um dich herum weglässt.
Ja ich hab es heute früh als es im radio kam auch erst nicht geglaubt, kann jetzt immer noch nicht so wirklich fassen. Naja ich kann nicht sagen das ich ein Fan war aber auf jeden Fall hat er Musikgeschichte geschrieben und das so etwas nun einfach fehlt ist shcon wirklich Krass.![]()
![]()
![]()
Ich wundere mich eig., dass dieses Thema im Laufe des Tages noch nicht angesprochen wurde und auch noch kein Thread eröffnet wurde.
Dann mach ich das einfach mal.
Gestern Nacht, gegen zwölf Uhr, als ich mich gerade bettfertig machte, hörte ich es im Radio.
Michael Jackson ist an einem Herzstillstand gestorben. Erst dachte ich, dass alles sei nur ein Scherz, doch bestätigte das nachmittäglich Fernsehprogramm meinen Verdacht.
Der selbst ernannte King of Pop ist mit gerade mal 50 Jahren wirklich tot und hinterlässt zu allem Übel auch noch Kinder.
Und auch wenn ich mich nie wirklich mit ihm oder seiner Musik auseinander gesetzt hatte, trauere ich jetzt doch ein bisschen um ihn...er war eben noch eine der wenigen allgegenwärtigen, früheren Musiklegenden und nicht einer dieser "perfekten" Make-Up-Gesichtern à la Zac Efron, die Hollywood oder die Musikindustrie jetzt noch zu bieten hat.
In diesem Thread könnt ihr schreiben, was ihr von seinem Tod und generell Michael Jackson haltet.
Als hart arbeitendes Mitglied der "Jackson Five", vom Vater geschlagen, wegen Kindesmisshandlung unter Verdacht und von zahlreichen Gesichts-OPs verunstaltet hatte dieser Mann einfach schon eine Menge durchgemacht.
Geändert von Panasonic. (26.06.2009 um 17:16 Uhr)
Und DU wunderst Dich zu Unrecht, da dieses Thema bereits existiert und auch besprochen wird... in der "Konzerthalle". Link
Da ich jetzt ja aber schon mal hier bin (und hoffe, dass die Threads zusammen geschoben werden), geb' ich gleich mal meinen Senf ab:
Ich mochte seine Musik nie und halte ihn für einen Mensch wie Dich und mich - nur eben mit etwas mehr Geld. Für mich zählt also auch sein Tod nur so viel wie der jedes anderen Menschen.
Kurz: ich finde es schade, dass wieder ein Mensch (jung) gestorben ist, werde ihm aber nicht weiter nachtrauern.
Mh ich finde er war eine legende und am Anfang gut
aber zum Schluss hin nur noch ein Zombie und ein frag
besonders mit denn Kinderschänder anzeigen
und mal ehrlich wenn ein Kinderschänder Stirbt ist die Welt besser dran ohne ihn
auch wenn er eine pop legende war