Mir tun die überhaupt nicht leid. War schon immer ein charakterloser Verein. Die ham in der Bundesliga nichts zu suchen. Dann sollen doch lieber K'lautern oder die 60er aus der zweiten Liga für die Berliner aufsteigen.
Mir tun die überhaupt nicht leid. War schon immer ein charakterloser Verein. Die ham in der Bundesliga nichts zu suchen. Dann sollen doch lieber K'lautern oder die 60er aus der zweiten Liga für die Berliner aufsteigen.
ich würde sagen: wegen Geld .Frag mich bis heute warum der vor 5 Monaten das Angebot von K'lautern nicht angenommen hat.
Ich könnte mir auch ein paar andere Vereine in der ersten Liga vorstellen. St. Pauli zum Beispiel.
Und ein paar Clubss aus dem Osten wären auch nicht schlecht. Cottbus, Rostock... Problem ist da aber das radikale Pack, das sich Fans schimpft.
Aber gut, auch Hamburg hat sich am Wochenende nicht gerade mit Ruhm bekleckert... Wie kann man nur so dumpf sein und randalieren???![]()
Naja, die Hamburger warn ja noch relativ zahm.
Offenbar haben Eintracht-Fans den Berlinern ganz schön auffe Mütze gegeben und ein A-Jugend (!) Derby zwischen Schalke und Dortmund wurde abgebrochen, weil sich die Fans mit Leuchtraketen beschossen haben.
Und die Dortmunder haben ja auch in Sinsheim einiges rausgehauen, wobei die hier ausnahmsweise meine Zustimmung haben. Der Hopp soll sich einfach aus dem Fußball zurückziehen. Ich habe den höchsten Respekt davor, dass er mit seinem Geld gutes tun möchte, aber bitte nicht in unserem Fußball, denn der gehört uns Fans und nicht irgendeinem Milliardär.
Ja man das wär geilAm besten mit Hoppenheim tauschen, die haben dort oben nichts verloren
Nee mal ehrlich, St. Pauli wäre schon eine Bereicherung und wenn dann noch irgendwann mal die Stadionrenovierung von denen abgeschlossen is, dann gehts dort richtig ab^^
Einen Aufstieg von K'lautern fänd ich auch ganz gut und wer als dritter aufsteigt is mir recht wurscht, hauptsache net 60...![]()
Offenbar... so fängt jeder Satz in der Bild an oder.Wer nicht dabei war und die Umstände nicht kennst sollte mit seiner Meinung bei sowas immer etwas zurückhaltend sein. Zumindestens steht in der Presse meistens nicht die ganze Wahrheit.
Was haben se den rausgehauen? Ein Anti-Hopp Plakat und die obligatorischen Hopp Gesänge... das is doch net schlimm. Da durften sich andere Spieler und Offiziellen in der Buli schon andere Dinge anhören. Aber man muss ja das vorbildliche Projekt Hoppenheim schützen vor sowas.![]()
Lautern in der Bundesliga? Hmm das gibt ja wieder nette Auswärtsfahrten auf den Bauernberg.![]()
Ich hab das doch in keinem meiner Sätze bewertet. Wenn man mit dem Fußball aufwächst, sind einem solche Vorfälle mit Sicherheit nicht fremd. Ich finde auch, dass darum immer viel zu viel Geschiss gemacht wird. Ist passiert und gut ist, muss ja nicht jeder Hahn danach krähen.
Zur Dortmund-Aktion: Naja, ich glaube ein Plakat mit der Aufschrift "Hopp, fahr zur Hölle" ist nicht wirklich üblich, aber wie gesagt, sie haben mein vollstes Verständnis. Wenn das der liebe Hopp nicht erträgt, soll er sich halt wie gesagt zurückziehen. Aber sich wegen Anfeindungen zu beschweren, ist bei der ganzen Sache noch das lächerlichste. Das wäre ja wie, wenn sich bei nem Derby die Verantwortlichen einer der beiden Mannschaften beschweren würde, weil die Gegner irgendwas beleidigendes gesungen haben.