Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 399 von 399
  1. #391
    Taschenbillard-Spieler Avatar von derBoerner
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    368

    Standard

    Wir hatten uns mal drauf geeinigt, vorerst nur Fragen aus dem Hauptspiel zu stellen. AngelHunter hatte da mal irgendwann was zu geschrieben glaub ich.... Siehe hier: http://www.globalgameport.com/showpo...&postcount=246.

    So nun zu deiner Frage...es sind sogar drei meines Wissens: 1. Georgtown, 2. Südlich von Rivet City und 3. der aus dem Intro Film ist auch leer.

    Das wird wohl richtig sein denke ich .
    Denn hier meine Frage: "Welcher Wackelkopf ist der einzige, der später nicht mit dem Kopf wackelt und vor allem warum"???
    Antwort im Spoiler:
    Spoiler:
    Der Dietrich Wackelkopf, weil der einstige Besitzer die Feder entnahm, um ein Schloss zu knacken... wie geil .
    Nachzulesen auch hier: http://fallout.wikia.com/wiki/Lockpick_Bobblehead


    Bitte nicht schummeln...

    Gruss derBoerner
    Geändert von derBoerner (20.09.2009 um 23:53 Uhr)

  2. #392
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    EDIT: Wann is so ein thread eigentlich voll?
    HA! Diese Frage kann ich beantworten! Und zwar: Wenn er 400 Antworten hat! HA! Ich hab mal was richtig beantwortet!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #393
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    hm hatte den falschen im Sinn, aber die Begründung ist ja mal echt geil

    Schleichwackelkopf => falsch
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  4. #394
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Also wenn ich so vor meiner Wackelkopfkonsole stehe, sehe ich: Der Wackelkopf für Dietrich wackelt als einziges nicht. Warum? Ich habe keine Ahnung, gibt es ingame überhaupt einen Hinweis darauf?^^

    Edit: OK, Dietrich ist richtig, aber ich habe keine Begründung, also darf der, der die Begründung liefert, weiterfragen.

  5. #395
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Kommt drauf an, was die Wackelpupüpen benötigen, damit sie wackeln... Ich tippe auf Federn, also wird die Feder vom Dietrich fehlen, aber da stellt sich die frage, wieso?
    Zum Türöffnen eignen sich Sprungfedern ja wohl nicht, oder?

    Also meine Antwort: Die Sprung-Feder vom Wackelkopf wurde entnommen!

  6. #396
    Taschenbillard-Spieler Avatar von derBoerner
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    368

    Standard

    @PAKCH95,

    na geht doch, völlig richtig. Es sind doch die kleinen Dinge, die ein Spiel cool machen und grad solche Details wie mit dem Wackelbuben liebe ich... .

    Spuck aus deine Frage...
    Geändert von derBoerner (21.09.2009 um 22:31 Uhr)

  7. #397
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Carnatics
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    376

    Standard

    man bin ich froh das thema gestated zu haben schon über 8.500 klicks^^ wie geil ist das denn

  8. #398
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    So leute, ich hab lange über eine gute Frage nachgedacht, und bin zu dem Ergenbnis gekommen: Mir fällt absolut keine ein, drum geb ich dioe Frage frei^^

  9. #399
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der Thread ist voll. Ich habe die letzte Frage plus Antworten in einen neuen verschoben.

    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=30048

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •