Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von silberschweif
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Gaara der weiß wo die Wüste wohnt
    Beiträge
    148

    Standard Wie verbringt ihr Ostern?

    Was macht ihr an Ostern?

    Mit Familie oder Verwandten Ostern feiern oder eher nicht so euer Fall und eher in den Urlaub fahren?

    Ich werde mit der Familie Ostereierrollen oder auch Eierstoßen genannt, wieder machen . . ähmm was das ist, FRAGEN sich jetzt bestimmt viele

    Da wird jedem ein gekochtes und bemaltes Osterei gegeben und an einem kleinem Hügel wird dann hinuntergerollt, derjenige hat gewonnen der es schaft bis zuletzt also als letzter ohne kaputtem Ei als Sieger da zu stehen . . . Echt ein lustiges Spiel

    An sonsten werden wir noch zu meinen Verwandten fahren und dort Kuchen essen und so Osterneste verteilen . . .

    Mal sehen was ihr da an Ostern so vor habt Bin ja mal gespannt

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ostern? Zuhause. Bin froh, wenn ich da mal nen Montag frei hab Vielleicht gesellt sich der Samstag ja auch noch mit dazu, dann hab ich ein langes Wochenende.

    Wir sind auch sonst nie an Ostertagen weggefahren und das behalten wir auch bei.
    Geändert von Don Kan Onji (10.03.2011 um 23:54 Uhr)


  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von silberschweif
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Gaara der weiß wo die Wüste wohnt
    Beiträge
    148

    Standard

    EIn langes WE das ist doch auch zu oder an Ostern schön.

    Ich wünsche es dir Don Kan Onji sehr das der Samstag auch nen freier Tag wird

  4. #4
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Wie immer erstmal schlafen und dann gewohnten Beschäftigungen nachgehen, ist für micht kein besonderer Tag, außer dass ich am Montag dann nicht zur Arbeit muss und auch da mal schlafen kann.

    Vllt. gibts dann nachdem ich aufgestanden bin Kafee und Kuchen, das wars dann aber auch. Früher als kleines Kind ging da noch der ganze Tag drauf mit Eier suchen, Süßkram mampfen etc. aber das hat sich seit gut 12 Jahren gelegt, hätte da mittlerweile auch keinen Nerv mehr zu.

  5. #5
    Shepard95
    Gast

    Standard

    Wie immer eigentlich, bloss das am frühen Morgen das Ostergeld verteilt wird, dann wird vielleicht noch Kuchen gegessen, aber sonst ist es ein ganz, normaler Tag^^

  6. #6
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    Geht mir ähnlich, hab mich am Karfreitag und Ostermontag extra für ne Schicht eingetragen, beim Osterfeuer sind sowieso die meisten ein wenig zu aggressiv und Karfreitag ist für mich n normaler Arbeitstag mit 75% mehr Gehalt
    Die Tage dazwischen hab ich frei und werde das tun, was ich sonst auch an einem WE mache, also mit Freunden in Clubs und ein wenig feiern.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Geht mir ähnlich, hab mich am Karfreitag und Ostermontag extra für ne Schicht eingetragen[...]Arbeitstag mit 75% mehr Gehalt [...]
    Und das ist genau der Grund, warum ich bei sowas ned auch noch extra arbeite. Erstens krieg ich neimals soviel und zweitens arbeite ich sowieso schon zu viel.


  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von silberschweif
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Gaara der weiß wo die Wüste wohnt
    Beiträge
    148

    Standard

    Also am Ostermontag muss keiner bei uns arbeiten, den da ist nen Feiertag, also bei einem Feiertag wird nie bei uns gearbeitet, bei solchen Tagen bleibt die Firma zu um mal 3 Tage zu entspannen.

    Ich arbeite viel mit Holz und hab da keine lust auch noch was zu tun obwohl wir schon wieder einen ganzen Stapel in der Firma liegen haben

    Mein Vater zb ist da froh nicht in die Arbeit zu müssen oder zu Holzen und mal eher sich ausruhen zu können

  9. #9
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Wie jeden anderen Tag auch.

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und das wäre?

    Zu Hause? In Bars? Auf der Strasse? Mit Freunden? Arbeiten? Du darfst ruhig etwas mehr schreiben


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •