Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Jane Roland?

  1. #31
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    ja aber eben nur vielleicht
    und so wie es bisher war, hätte er sich nur wieder alle mühe gegeben alles zu der zufriedenheit der vorgesetzten zu erledigen und wäre dann wieder irgendwo gelandet. villeicht nicht australien, aber dann eben eine andere kolonie

  2. #32
    Rookie Avatar von Maximus 02
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Da, wo du nicht bist
    Beiträge
    72

    Standard

    naja
    hast scho recht

  3. #33
    Rookie Avatar von Maximus 02
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Da, wo du nicht bist
    Beiträge
    72

    Standard

    ich les jetzt noch ma die ganze reihe von vorne (was sind eigentlich hits?)
    Geändert von Maximus 02 (24.11.2010 um 21:30 Uhr)

  4. #34
    Rattenfängerin Avatar von Minow
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    kleines Kaff namens Dielheim
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich finde Jane Hammer. Und wenn ich in eine Rolle im Buch schlüpfen könnte dann wollte ich glaube ich sie sein oder Emily.
    Geändert von Minow (14.04.2011 um 19:43 Uhr)

  5. #35
    Rattenfängerin Avatar von Minow
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    kleines Kaff namens Dielheim
    Beiträge
    65

    Standard

    Was findet ihr eigentlich die lustigste oder tollste stelle in den Büchern von Jane?
    Ich finde das voll funnig:
    Des wo sie im 5. sagt,, Wenn ich wirklich einen Mann zwischen meinen Schenkeln ...´´ Oder so was ähnlichen.
    Wo sie (auch imm 5.) im Lager irgenwo in der nähe fon London aus dem Zelt kommt, wo Temeraire dann mit den anderen Ofizieren reden soll und zu ihn fragt warum er so behängt ist wie ein Weihnachtabaum.
    Und zu guter Letzt (alle guten dinge sind drei)
    Wo sie im 5. beim Rückzug bei Laurenzes Haus seiner Eltern sind(Dessen Namen ich vergessen habe und ich nachlesen müsste aber zu faul bin)(is auch meine Liblingsstelle der ganzen reihe) und grad seine Mutter da war. Dann sitzen die beiden zusammen am Lagerfeuer und Jane sagt dan so irgendwas ,, Sie denkt Emely wäre dein Uneheliges Kind´´ und dann sagt sie danach noch ,, Dich müsst man schon mit glühenden Schürhaken bearbeiten dass du so etwas in deiner Familie ansrrechen würdest"
    So des sind jatzt alle meine Liblingsstelen im der Reihe(ich weiss ales vom5. aber da find ichs halt am funnigsten)!!!!!
    Geändert von Minow (14.04.2011 um 19:43 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •