Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Jane Roland?

  1. #11
    Rookie Avatar von Eldor
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    ------
    Beiträge
    93

    Standard

    ich hab geglaubt ich hab mich verlesen, als sie sagte" wenn ich lust verspüre, kann ich mir gennauso gut einen anderen mann aus dem korps nehmen!". oder so ähnlich!

  2. #12
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    ich finde die frau einfach hammer, ich mag ihre direkte und praktische art einfach

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Temeraire 55
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    167

    Standard

    ich find sie auch sehr gut. und ich glaube auch das sie mit laurence nochmal zusammen kommt.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Für mich verkörpert sie in Band 5 besonders alles was einen guten Offiziert auszeichnet. Sie sichert sich die Treue und Loyalität der anderen Kapitäne durch ihre offene und direkt Art. Auch denke ich das es ohne sie in Band 5 sicher anders ausgegangen wäre, mehr als einmal gab sie einen rettenden Befehl oder kümmerte sich um wesentliche Dinge, die die , in meinen Augen ziemlich inkompetenten, Generäle , außer Wellington natürlich , übersahen.
    Ich denke nicht das noch was zwischen den beiden passiert, jedoch nicht wegen dem abgelehnten Antrag, sondern eher wegen Laurences Hochverrat, außerdem ist er ja jetzt eh meilenweit von ihr entfernt naja mal gucken ob da noch was passiert, ob die lebenslange Verbannung wirklich so lange aufrechterhalten wird

  5. #15
    Rookie Avatar von Lung Quin Mei
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    63

    Standard

    na ich hoff ja mal nicht, ein ganzes Buch nur mit Handlung in Australien wär glaub ich n bisschen langweilig. ich kann mir nämlich nicht so richtig vorstellen, was laurence und temeraire da so machen sollen... naja, warten wirs ab

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Ich glaube das in buch 6 immer hin und her geswitsht wird

  7. #17
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    das hoffe ich nicht. Das wäre dann wie bei Eragon 2. Gerade wen man so richtig in die Geschichte eintaucht( tssst) Dan ist man wieder drausen un muss wieder neu eintauchen

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Jane Roland ist ein wirklich interessanter Charakter, vor allem, da man sie sich guten Gewissens als Entstellt vorstellen kann. (Durch die Narbe)
    Sie ist also eine Frau, ohne die Vorteile von Schönheit. Sie ist Quasi ein Mannsweib und ich finde ihre direkt Art inmitten dieser grauen und vornehmen Gesellschaft wirklich erfrischend.
    Sie stellt ein schönes Kontrovers dar.

    Ein klasse Charakter.

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    In welchem Buch kommt sie vor? Ok es wir aller höchste eisenbahn das ich alle Bücher lese und nicht nur das Fünfte

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Sie hat eigentlich Auftritte in allen Bänden. Auch im 5ten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •