Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Darth Dante
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    113

    Standard Problem bei Star Wars Knights of the old Republic 2

    Hey, ich bin gerade bei dem Spiel auf Telos, also noch ganz am Anfang, und ich will ein Sith werden!!!
    Ich hab den Auftrag von der Czerka Corporation erhalten den Anführer der Exchange zu töten um an ihn ran zu kommen muss man ja mit der Faru in der Cantina sprechen!
    Sie hat wiederum einen Auftrag und zwar Waffen zu schmuggeln und da hab ich das Problem.
    Ich war in der Krankenstation und geh gerade wegs zu dem Wohnmodul 3 B3, aber wenn ich an die Tür gehe dann sagt so ne Stimme das ich alleine kommen soll egal wo ich Atton und Kreia alleine lasse.
    Ich mach Solo-Modus an und geh zu Tür, aber der meint immer noch das ich den nicht zu narren halten soll und alleine kommen soll!!!
    Was muss ich machen um dieses Treffen endlich hinter miir zu lassen?!?!

  2. #2
    Newbie Avatar von -Brom-
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Nicht nur im Solo-Modus gehen sondern ALL deine Gefährten im "Versteck" lassen!

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Darth Dante
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    Versteck?!?!?
    Wo oder was ist das?

  4. #4
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von Darth Dante Beitrag anzeigen
    Versteck?!?!?
    Wo oder was ist das?
    Ganz einfach:
    Wenn du auf der Station ankommst wirst du verhaftet, dann taucht dieser falsche Wachmann auf, den haust du um und kommst anschließend in dein Appartement. Der Raum, in dem Kreia und Atton über dich reden während du schläfst, der Raum in dem dich der Droide und der Kollege von Chodo Habbat (Ithorianer) anrufen bzw. besuchen. Das ist dein Versteck... Nunja vielmehr deine Unterkunft.
    Hoffe das hilft dir weiter!
    Gruß!

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Darth Dante
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    Danke für deine Hilfe, aber du musst die beiden aus deiner gruppe entfernen, dann funktioniert das, aber nochmal danke!

  6. #6
    Newbie Avatar von -Brom-
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Das meinte ich ja damit, wenn du sie "entfernst" warten sie im "Versteck", "Unterkunft" oder wie man es auch nennen mag auf dich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •