Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Technik FAQ

  1. #1
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard Technik FAQ

    Ich gehe durch die Hilfethreads und suche die häufigsten Problemstellungen heraus. Oder ihr postet welche, die hier stehen sollten




    "Your mesh files differ from the host"

    http://forums.sinsofasolarempire.com/?aid=341480
    Geändert von Crebiz (16.07.2009 um 00:25 Uhr)

  2. #2
    Newbie Avatar von Icefire
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Vorgeschichte:

    Hab mir vor ein paar Monaten Sins of a solar empire geholt. Jetzt hab ich mir die Trinity-Version geholt, weil ich nirgends im Laden die Add-on gefunden habe.

    Mein Problem:

    Als ich mir ein Konto fürs Mehrspieler-Internet erstellen wollte, wurde der Key von beiden Spielen nicht akzeptiert und es kam nur die Meldung "Dieses Konto gibt es bereits" (oder so ähnlich).

    Wieso funktioniert das nicht obwohl ich beide Versionen regulär im Laden gekauft habe? Und wie behebe ich das?

  3. #3
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Dein Impulsaccount ist auch der Zugang in den MP Modus
    Versuch es also damit (kein neuer Acc registrieren notwendig, wobei das eigentlich geht.. sofern man nicht den Impulsaccountnick benutzt)

    Wenn es immernoch nicht gehen sollte.
    EMail an den Stardock-Support (Kalypso anzuschreiben bringt in der Hinsicht nichts mehr, wenn es das überhaupt mal getan hat)

  4. #4
    Newbie Avatar von Icefire
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Ok. Kontoerstellen ist, aber wenn ich mich anmelden will kommt ne meldung, dass mein ironclad online veraltet ist und ich es updaten soll. Wo kann ich das?

    Sag mir bitte nicht Impulse! Die Seite, wo ich da lande, wenn ich updaten im Hauptmenü klicke, ist furchtbar unübersichtlich. da hab ich jedenfalls nichts gefunden.

  5. #5
    Rookie Avatar von Darklight
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    Direkter Download-Link

    Hier ist ein Downloadlink für Impulse. Das einfach installieren und dich mit deinen Kontodaten anmelden. Updaten sollte sich das automatisch und dann kannst du auch Updates für Sins installieren.

  6. #6
    Newbie Avatar von Icefire
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke. (an beide natürlich)

    Hat geklappt. Musste mich nur ein bisschen bei Impulse durchklicken um die Anmeldung und den Update-Bereich zu finden. (ist dort wirklich ein bisschen unübersichtlich gestaltet worden)

    Ist nur sehr doof, dass die Sprachausgabe jetzt Englisch ist und nicht mehr Deutsch. Hab zwar versucht das zu ändern indem ich im Ordner "String" die Englisch-Datei gelöscht habe, aber das hat nichts geändert. Hat jemand ne einfache Lösung?
    Geändert von Icefire (22.11.2010 um 09:43 Uhr)

  7. #7
    Rookie Avatar von Darklight
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    Die String-Datei ist nur für die geschriebenen Texte zuständig. Das hat nichts mit des Sprachausgabe zu tun. Das Problem, wie du habe ich nicht, bei mir sind nur ein paar Sprachausgaben auf Englisch, z.B. die von der Cobalt-Klasse, oder dem Diplomatie-Kreuzer der Advent.

  8. #8
    Newbie Avatar von Icefire
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Alle neuen Schiffe den Add-onns waren vor dem Download bei mir auch englisch. Aber der Rest war deutsch. Also muss sich durch den Download in der Hinsicht ja was verändert haben. Leider hab ich auch nichts gefunden, wo man die Aussprache ändern kann.

    Und die englische Aussprache ist vor allem bei wichtigen Meldungen irritieren; bzw. bekomme ich die nicht mal mit. (und die deutschen Advent klingen auch besser, nicht so kindlich wie die englischen)
    Geändert von Icefire (23.11.2010 um 01:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •