Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard Haloscreenshots.com

    HAb ich mal beim surfen gefunden : Mit Haloscreenshots.com ist wohl das meines Wissens neueste "Projekt" von Bungie und Microsoft online. Die Idee von HSS find ich super doch soweit ichs bisher erkennen kann find ich den "Willen" mit Screenshots der Halo3 Spieler Geld zu machen nich so gut, den alle Screens könne auch gekauft werden, für meist den happigen Preis von 16.99...
    Und was haltet ihr so davon?

  2. #2
    Spammer Avatar von Whity
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    My World
    Beiträge
    805

    Standard

    Zitat Zitat von gozillafuerarme Beitrag anzeigen
    HAb ich mal beim surfen gefunden : Mit Haloscreenshots.com ist wohl das meines Wissens neueste "Projekt" von Bungie und Microsoft online. Die Idee von HSS find ich super doch soweit ichs bisher erkennen kann find ich den "Willen" mit Screenshots der Halo3 Spieler Geld zu machen nich so gut, den alle Screens könne auch gekauft werden, für meist den happigen Preis von 16.99...
    Und was haltet ihr so davon?
    16.99...Was für ein Wucher! Damit könnte man sich lieber fast lieber LIVE Gold kaufen. Ok, es ist wirklich geile Screens dabei, aber dafür Geld ausgeben? Das kann man sich aufn PC kopieren, auf Fotopapier drucken und in nen Rahmen schmeißen.

    Wie gesagt, es ist toll, auf der Seite die ganzen geilen Screens zu sehen, aber Geld ausgeben? Niemals.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •