Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Verschwommene Schrift

    Ich habe manchmal das Problem, dass die Schrift in den Auswahlfenstern total unleserlich ist. Das seltsame ich, dass es eben nicht jedesmal so ist und auch nicht immer in allen Fenstern. Hat das jemand auch oder eine Lösung dafür?

    Den Treiber für meine Ati 4850 habe ich heute aktualisiert, hat aber keine Verbesserung gebracht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schrift.jpg 
Hits:	300 
Größe:	112,1 KB 
ID:	5941  

  2. #2
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Scheint probleme mit der Schrift zu geben, irgendwas scheint da nicht ganz richtig zu laufen, schonmal mit Neuinstallation versucht?
    Außerdem scheitn sie kursiv zu sein, was bei mir nicht der Fall ist.

    Ich selbst habe nicht das Problem, wie gesagt, bei mir ist das einzige Problem gelegentlich Abstürze(im 2-3 Stunden takt)

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Neu installiert habe ich es noch nicht. Ich probier lieber erst mal mit den Einstellungen rum, bevor ich das mache. Ist ja nicht spielbehindert...

    Dafür habe ich keine Abstürze

  4. #4
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Also entweder liegts an der Grafikkartenserie (hab ne 4870) oder das ist nen genereller Fehler, tritt bei mir jedenfalls auch ab und an mal auf.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Ich habs auch...
    Gainward 4870 GS..

    Nen prob von ATI anscheind.. naja kein großes prob

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mir ist noch eingefallen, dass in der PC Games Hardware stand, dass ihre Testversion nicht für die 4850/4870 optimiert wäre. Was immer das auch heißen mag... ich habe ja stark AA in Verdacht, habe ich jetzt aber noch nicht getestet.

  7. #7
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Also performancemässig merk ich schonmal nix, hab quasi alles auf Maximum und läuft gut. AntiAliasing hab ich auf der niedrigsten Stufe, da ich bei ner 1680x1050 Auflösung bei höheren Einstellungen keinen Unterschied sehe, was aber normal ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •