Solange es sich dabei nicht um was unverzichtbares handelt, ist es mir egal.
Finde die Strategie aber ziemlich daneben. Kunden ködern die mit so einem mist nicht.![]()
Ich werde wohl nicht zu dem Kundenkreis gehören die sich Dragon Age kaufen. Das ist eine bewusste Köderung, ausserdem wie sieht es mit verkaufszahlen aus? Ist Dragon Age vl nicht so beliebt wie ME?
Lese grade das Dragon Age nichtmal raus ist, und jetzt erklär mir nochmal was daran nicht Ködern ist.... Für dich ist es vl toll weil du beides dir holen wirst, nehme ich an, machen aber bestimmt nicht alle. Deswegen wäre es unfair es zu so einem Item zu machen das vl zu wichtig ist.
Wovon ich mal nicht ausgehe, denke das bleibt in grenzen und ist nicht spielentscheidend wie Lichti ja schrieb.
Realitätsfremd? Es geht immer ums Geld von luft und Liebe wird man nicht reich!Warum wird heutzutage eigentlich hinter jeder Aktion gleich ein Abzockversuch vermutet?![]()
Man muss aber auch nicht immer alles gleich schlechtreden, weil man auf etwas verzichten muss. Das greift nur leider immer mehr um sich. So wird denen, die sich darauf freuen immer alles madig gemacht. (soll jetzt auch eher allgemein gemeint sein und nicht auf dich speziell gemünzt. Denn nicht damit einverstanden darf man natürlich sein)
Danke für die Aufklärung, ich dachte immer dass das Geld, dass ich für ein Spiel hinblättere karitativen Zwecken zu Gute kommt.![]()
Meinen ersten Satz scheinst du übrigens total überlesen zu haben, es ist ein nettes Gimmick für die, die sich Dragon Age auch kaufen werden. Der Rest der Welt wird ja zu nichts gezwungen.
Das Spiel ist bestimmt toll, Fantasy Mittelalter finde ist sowieso eine tolle location. WIll das keinem ausreden, darum geht es ja nicht.
Das fällt mir nunmal als erstes ein, ich geh halt von dem standpunkt aus das ich Dragon Age nicht kaufe. Muss mich aber Bioware beugen um vl was wichtiges nicht zu verpassen. Mir geht es nicht ums Geld, nur das Prinzip finde ich schwach.
Solange man nicht beides kaufen muss um vl ein Glückliches Ende in ME2 zu erleben ist es mir ja egal.
Man lernt nie aus!Danke für die Aufklärung, ich dachte immer dass das Geld, dass ich für ein Spiel hinblättere karitativen Zwecken zu Gute kommt.![]()
![]()
Geändert von See/V (16.07.2009 um 17:59 Uhr)
Da geht es doch schon los, wer sagt denn dass es etwas wichtiges sein wird, wir wissen doch nur dass es ein Item geben wird, nicht mehr und nicht weniger. Gleich davon auszugehen es könnte etwas überlebenswichtiges sein finde ich doch etwas übertrieben.
Das Prinzip gab es auch früher schon, nur wurde damals nicht gemeckert, die die den Bonus bekamen freuten sich und die anderen freuten sich mit oder störten sich nicht an solchen nett gemeinten Kleinigkeiten. Leider ist meckern und sich ungerecht behandelt fühlen heutzutage ja total IN.
Und WUMMS, platze ich in eure Diskussion^^
Spoiler:
Ich wollte nur ma ne ganz andere Frage aufwerfen die mir im Verlauf der News kam:
Wenn man jetz mit seinem Lieblingsshepard im ersten Durchgang den drolligen Wrex gerettet hat, zu allen nett war und überhaupt, und sich dann im zweiten Durchgang denkt "Euch mach ich alle Fertig" weil man z.b. das achievement will, und dannach solche aktionen vielleicht nen paar mal wiederholt,
WIE will dann ME2 wissen von welchen Gegebenheiten es ausgehen soll?
Wrex ja / nein? War ich in Situation xy gut ja / nein???