Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1

    Unglücklich Probleme im Online Modus?

    Hey leute!

    Hab mir gestern HAWX Gekauft und es vor wenigen minuten im Singleplayer Durchgespielt.
    Super spiel muss ich sagen, mir hat das ganze sehr gut gefallen!

    Habe ich probirt unlocking codes eingeben, welche war drin mit cd, für FB-22 unlock!?

    Dann möchte ich gern im online Modus spielen mit FB-22, und alle server schmeißen mich immer raus??
    mfg

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Teufel,

    das Problem ist nicht die FB 22, habe selbst die FB 22 , AVENGER 12 und F18 HARV per Cheats freigeschaltet, das Runterschmeissen vom Server liegt an der tollen Lobby von UBISOFT, wenn Du ein Match online beitrittst ist es realtiv normal ,dass Du runterfliegst, hat aber mit den Models nichts zu tun, das passierte auch, wenn Du keine Jets im Hangar per Code freigeschaltet hast.

    Wenn Bu mal in die UBI Foren guckst, die sind voll mit Postings über das Thema Disconnecting und Co.....

    Leider hat es UBISOFT, trotz Patch 1.02 nicht verstanden ,das Problem in den Griff zu bkoemmen ...... Schade .... guck mal in den http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=26191 Thread, da habe ich noch was zu dem Thema geschrieben ,das Hauptproblem mit dem Disconnecten besteht leider mit RANKED Servern, mit 1.0 ohne Einspielen eines Patches (siehe Thread) ist zwar stabiler, allerdings ist das eigentlich keine Lösung, ich glaube auch nicht, dass UBI in HAWX noch viel Energie stecken wird, es sei denn Du bist Consolero , da hast Du wengistens noch ein bißchen Support ..... aber auch nur ein bißchen .... ich stehe aktuell noch Rank 40 in der UBI List , aber ich werde nicht viel spielen, wenn Du gut online spielen willst, vertzichte auf den RANKED Mist und spiel auf Player Matches, macht mehr Spaß ..... ist auch nur ein Tipp

    Ich wende mich wieder ARMED ASSAULT 2 zu, das ist im Grundpaket auch verbuggt, aber wenigstens gibt BOHEMIA sich alle Mühe ,das zu bessern.... ARMED ASSAULT 1 war auch buggy und jetzt endlich stabil.....

    Check your six or grab your gear , ich nehme mein M4 und gehe auch BOT Jagd

    Laters

    Cheers

    Neph

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •