Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Uriel Septim VII
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von LeFreaQ Beitrag anzeigen
    Inventar öffenen und einfach reinziehen... so kannst du auch Laptops, Gitarren und Sterero-Anlagen mit dir rumtragen
    Gerade eben das funktioniert nicht mit Essen.

    Kabumm, dazu musst Du in den "Stadt barbeiten"-Modus gehen, links in der Ecke ist dann so ein Symbol mit zwei Häusern, klickst Du darauf, kannst Du eine andere Familie wählen.

    Ich habe bei Sims 2 die Karrieren nie geändert. Hat jemand eine Idee, wie ich die Arbeitszeiten verändern könnte?

  2. #22
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Uriel Septim VII Beitrag anzeigen
    Gerade eben das funktioniert nicht mit Essen
    Also bei mir funktioniert das:confused:

  3. #23
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Frage: Wie kann man die Favoriten ändern?
    Mein Sim ist inzwischen eine junge Erwachsene und steht immernoch auf Kindermusik
    Oder gehört das auch zu den Merkmalen, die man mit der Midlifecrisis-Belohnung ändern kann?

    Und noch 'ne Frage: Wie kann ich Babys loswerden? Hab einen anderen Sim einziehen lassen, der dummerweise zwei Babys hatte und auf die hab ich echt keinen Bock, ich hab sie jetz schon in 'nem Zimmer eingesperrt, aber die brüllen nur rum und halten meine SIms vom Schlafen ab und das Jugendamt kommt auch nicht, obwohl die schon so gut wie verhungert sind...

    Grr, okay, jetzt sind sie endlich abgeholt worden, allerdings hab ich jetzt das Problem, dass der neu eingezogene Sim alle paar Sekunden in diese Baby halten Stellung geht, auch im Bett und das sieht ziemlich dämlich aus und nervt, krieg ich das irgendwie wieder weg?
    Geändert von Poisonous (08.06.2009 um 14:42 Uhr)

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    10.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Standard

    Alsozu deiner ersten Frage: Die kannst du nicht verändern mit der Midlifecrisis Belohnung kann man nur die Charakterieig. verändern die Favoriten bleiben immer gleich. Und das mit der Stellung, also ich glaube das ist nur Bug oder das ist nur auf deinen PC so denn bei mir war das auch nicht so als das Jugendamt ein Baby abgeholt hat.

  5. #25
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Danke für die Antwort
    Das es 'n Bug ist war schon klar, hate halt gehofft, den wird man irgendwie wieder los, aber vielleicht leg ich den Sim auch einfach um . Schade um ihn, aber das kotzt mich echt an....

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    in Sims2 konnte man sims einfach mit MoveObjects löschen, die waren dann (meistens) beim neustart wieder da, und sozusagen auf reset gesetzt,,, vll hilft das.. kann dir net garantieren, dass das dein Sim überlebt... schade um ihn^^

  7. #27
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wäre einen Versuch wert und würde mich auch mal interessieren, ob das klappt... also dass er es lebend übersteht

  8. #28
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Ähähä, ups, zu spät gelesen

    Naja, hab ihn jetz verhungern lassen, sodass seine Witwe allein mit vier Töchtern sitzen bleibt (alles Babys). Aber ist auch mal 'ne nette Herausforderung

    EDIT: Okay, nächstes Problem: Ich kann die sämtliche Musikrichtungen außer der benutzerdefinierten Musik nicht mehr hören, weiß jemand, woran das liegt?

  9. #29
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von Poisonous Beitrag anzeigen
    EDIT: Okay, nächstes Problem: Ich kann die sämtliche Musikrichtungen außer der benutzerdefinierten Musik nicht mehr hören, weiß jemand, woran das liegt?
    Ist nen willkürlich auftretender Bug, nen Workaround ohne Nachteile gibts nicht.

    Einzigste Variante ist die, alle deine Familien + Häuser die du in deinem aktuellen Spiel hast und behalten willst als Kopie in die Tonne zu legen, nen neues Spiel zu starten und dort dann alle Familien + Häuser wieder einfügen. Nachteil dabei ist dann das sämtliche Beziehungen + Freundschaften der Sims gelöscht werden (ausser die innerhalb der Haushalte).

    Auftreten kann der Bug dann aber trotzdem wieder.

  10. #30
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Ach scheiße... naja, danke für die Antwort, muss ich halt mit der Benutzerdef. Musik auskommen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •