Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    Ja, egal ob man das Häkchen dort macht oder nicht, EA sammelt auf jeden Fall Daten von einem. Hatte die IP-Adressen die das Spiel von sich aus ansteuert mal angetracert, eine gehörte zu der Bude die für diese ins Spiel eingeblendete Werbung verantwortlich ist, ne andere gehörte zu ner Firma die Technologien zur Datensammlung und Auswertung entwickelt.

    Am besten installiert man sich ne Softwarefirewall (ich nutze bspw. die kostenlose COMODO Firewall) und blockiert den Datenverkehr komplett.
    danke. ^^ also hat das meine firewall verhindert. bekam beim ersten starten eine firewallmeldung, dass daten nach außen gehen wollten. hab ich dann auf "dauerhaft" blockieren gesetzt. sollte doch so gehen, oder?

    @ alceleniel: 'tschuldige ^^'
    Geändert von Raikou_1203 (25.06.2009 um 16:36 Uhr)

  2. #42
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Oder die Internetverbindung trennen. Aber solche Fragen bitte nächstens in einen geeigneten oder neuen Thread.

  3. #43
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Keine Meinung, der Thread passt aber am ehesten, es gibt ja keinen Small Talk Thread hier (kA obs notwendig ist)

    Habe eben meinen Sim den Computer reparieren lassen. Okay wollte. Er brutzelte da auf einmal vor sich hin und war tot.
    Habe bevor es in den Ladescreen wechseln konnte aus gemacht, hoffentlich kann ich nun mit meinem alten Spielstand weiter machen. Lustig wars trotzdem

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •