Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard Offizieller Hotfix 1.11

    Es gibt einen offiziellen Hotfix, der u. a. die »leeren« Trollkröten usw. behebt. Hotfix

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich habe den Hotfix drauf, aber eine gefüllte Trollkröte habe ich trotzdem nicht gefunden. So richtig wirksam scheint dieser Hotfix nicht zu sein

    Edit: Es ist anscheindend so, dass der Hotfix für das Gebiet, in dem sich der Spieler befindet, wenn der Hotfix installiert wird nicht wirkt (Bei mir Moorbrück) Wird ein neues Gebiet geladen, wirkt der Hotfix. In den Blutbergen habe ich gefüllte Kröten gefunden
    Geändert von Cyrcle (11.06.2009 um 15:01 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Es gibt mittlerweile noch ein Hotfix vom Hotfix. Klick mich Wenn die Trollkröten vorher schon im Spiel waren, bleiben sie so, wird geschrieben. Würde auf jedenfall vorher die Spielstände sichern.

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Dass bei den Räubern was fehlt, ist mir nicht aufgefallen. Die waren zumindest in den Blutbergen ausreichend ausgestatten.

    Jedenfalls danke für den Tipp
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ich hab mir die Gold-Version geholt und gespielt, aber jetzt gesehen, dass es dafür die Patches gibt. Ist aber wirklich nur Kleinkram, wie Loot von ein, zwei unwichtigen Viechern und die Laufgeschwindigkeit bei manchen PCs? Wenn es wirklich nur das ist, kann ich problemlos weiterspielen?
    Bin nämlich grad richtig schön drin und sehr stolz darauf, in Avestreu alle Kämpfe allein gewonnen zu haben.

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn du keine Probleme mit der Laufgeschwindigkeit hast, den Loot von den Viechern kriegst du später bei den Händlern nachgeworfen und ist nicht spielentscheidend
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Danke für den Tipp. Hab ich mir schon gedacht, soll ja eh ein erfreulich bugfreies Spiel sein.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Probleme mit der Laufgeschwindigkeit hast, den Loot von den Viechern kriegst du später bei den Händlern nachgeworfen und ist nicht spielentscheidend
    Das sehe ich nicht so. Alle Tiere mit Gift haben keine Beute, wie die Trollkröte. Ohne Gift auch keine Giftpfeile und Waffengift ist mit
    Spoiler:
    300 Sekunden Wirkdauer
    schon eine starke Sache. Dann gibt es noch einen Hotfix vom Hotfix, weil die Räuber auch keine Beute mehr hatten. Welcher Händler soll ausreichend Giftbeutel verkaufen? Das schnelle Laufen kann man auch selbst einstellen. Wurde hier im Forum auch gepostet (Fummeln in der Datenbank )

  9. #9
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Gerade das mit dem Gift ist kein Problem. Dass Räuber kein Loot haben, konnte ich nicht feststellen. Vorallem habe ich bei denen kaum was brauchbares gefunden.

    Spoiler:
    Ab Tallon kannst kannst du Giftbeutel unbegrenzt kaufen.


    Das Problem bei giftigen Fernwaffen sind schon eher die Lederbänder.
    Geändert von Cyrcle (26.06.2009 um 21:55 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Gerade das mit dem Gift ist kein Problem. Dass Räuber kein Loot haben, konnte ich nicht feststellen. Vorallem habe ich bei denen kaum was brauchbares gefunden.

    Spoiler:
    Ab Tallon kannst kannst du Giftbeutel unbegrenzt kaufen.


    Das Problem bei giftigen Fernwaffen sind schon eher die Lederbänder.
    Zum einen Danke für den Hinweis zum Kaufen. Das mit den Lederbändern stimmt, wenn man kauft. Es sind keine geschätzte 100 Stück bei den Händlern zu bekommen. Doch warum dann einen Char auf Tierkunde spezialisieren, Kürschnermesser besorgen und dann einkaufen gehen. Es gibt eine Lösung. Der Hotfix vom Hotfix ist notwendig, weil der Hotfix das Räuberproblem verursacht. Der Grund deutsche Umlaute.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •