Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    ich werde mir shift auch zulegen, aber erst wennsch n neuen pc hab (planung ende dieses jahres -.-) ....

    die guten nfs teile brauchten nie ne story^^ und genauso wie RDG braucht auch shift keine story, die ähneln sich ja sehr....

    kann man egtl. viel am wagenn verändern?

    Wenn du jetz Autosculp erwartest, nein gibt es nicht und es gibt auch "nur" komplette Karosseriekits, dann kannst du natürlich Fahrwerk, Motor etc. tunen und den Wagen auch leichter machen, also unnütze Sitze raus, verstärkter Rahmen.
    Geändert von Lyk2 (20.09.2009 um 14:43 Uhr)

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Aber die Optik (Farben usw.) kannst du in gewohnter NFS-Manier ändern
    und Felgen

  3. #23
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Für NFS-Verhältnisse gibts extrem viel am Wagen zu ändern.

    Abtrieb, Lenkung, Reifendruck, Federung usw.

    Die Lenkung ist mit Tastatur praktisch unspielbar, egal was man einstellt. Mit dem Xbox360-Pad (am PC) geht es auch erst, wenn alle Fahrhilfen aus sind, sonst ebenfalls unspielbar.

    Aber zu meiner Überraschung ist Shift nach etlichen NFS-Enttäuschungen endlich mal wieder ein vernünftiges Rennspiel, auch wenn ich nicht fähig bin den Bugatti Veyron vernünftig zu fahren^^

  4. #24
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    auch wenn ich nicht fähig bin den Bugatti Veyron vernünftig zu fahren^^

    Willkommen im Club, ich knall mit dem Ding ständig gegen die anderen Wagen oder gegen die Absperrungen, zum Schluss reagiert das Lenkrad nicht mehr so das ich die ganze Zeit ne Leitplanke entlang schleife. Schließlich sieht der Wagen aus als wäre er in einer Schrottpresse gewesen

  5. #25
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Mit den anderen wirklichen Supersportwagen komme ich allerdings halbwegs klar, aber der Veyron ist eine Klasse für sich.

    Naja, bin ja noch lange nicht soweit, als das ich mit solchen Boliden standardmäßig fahren muss, zur Zeit finde ich meinen Skyline ganz schick, gibt ja leider keine Muscle-Cars von 1960-1970, die neuen sind nicht so mein Fall.

  6. #26
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    also in der demo konnte ich zwar net wirklcih fehlerfrei fahren, aber da ich nie, oder nie zuhause mit gamepad oder lenkrad spiele habe ich schon übung mit tastatur...
    man muss sich kurz dran gewöhnen, aber ich glaub dann gehts....



  7. #27
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Naja, mehr oder weniger, gute Zeiten sind damit allerdings nicht drin und mit den ganzen Fahrhilfen ist es leider wie ein Video gucken.

  8. #28
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Also ich habe viel Übung mit dem Gamepad, aber bei der Demo bin ich nicht gerade wie Gott gefahren^^
    Und ich habe einmal alle Fahrhilfen an- und dann ausgeschaltet.
    Auch habe ich es mit jedem verfügbaren Wagen versucht. Aber man braucht eben ein bisschen Übung.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  9. #29
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Also ich hab mir Shift viel besser vorgestellt,die Steuerung ist echt fürn Eimer,eine für mich eher magere Wagen- und Felgenauswahl und das was micht echt enttäuscht hat,neben der Steuerung^^,egal wie hart ich gegen ne Planke fahre,meinem Wagen gehts immer gut.Und ich vermisse auch meine geliebten Drag-Rennen.

    Trotzdem ist es ein gutes Rennspiel,aber Grid hat mir etwas besser gefallen,aber darüber kann man streiten.

    Empfehlenswert ist es allemal,und kein Absturz wie ProStreet.

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Habs mir nu auch geholt. Und ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, die Steuerung ist ein thema für sich... Aber ansonsten ein wirklich tolles Game. Gerade die KI gefällt, ab und an hämmert sie zwar einen von der Strecke aber gerade dadurch wird es wirklich spannend.

    Wie schaltet man eigentlich die Bonuswagen frei? Muss man im Level aufsteigen oder kommen die durch bestimmte ereignisse? Ich hab zwar einen Mustang bekommen aber nicht drauf geachtet woher der kam. :/

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •