Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Morpheus23
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    133
    Gamer IDs

    Gamertag: Cleveland023

    Standard 100% mit Cheats?

    Hey ich hab jetzt nach der Story so um die 150 mal gecheatet (Gesundheit, Autos,...) kann ich da trotzdem die 100% erreichen? Hab zwar des öfteren gelesen das es nicht geht aber dann wieder das es doch funktioniert. Also, wisst ihr ob es geht?

  2. #2
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich weiss nicht mehr, wo ich die Aussage eines Entwicklers gelesen habe, dass es nichts gibt, das man in einem Spiel machen kann, das einen 100%-Erfolg verhindert.
    Es gibt dafür Cheats, die einen bestimmten Erfolg verhindern, z.B. Level erhöhen verhindert nach meinem Wissen den Level 6-Erfolg.

    OT: Offensichtlich hast du übermässig Zeit
    Für mich gibt es selbst als gamerscore-geilen Spieler keinen Gegenwert, um diese Sysiphus-Arbeit rechtfertigen zu können, selbst 500 auf einen Schlag wären nicht genug, wobei die Hemmschwelle eigentlich nur die Tauben betrifft, denn ich hätte einen Savepoint, der praktisch fertig wäre. Aber nachdem ich Bohan gesäubert hatte, war für mich Schluss mit lustig und ich hatte nur schon Angst, eine Taube fälschlicherweise als erledigt vermerkt zu haben und nach der letzten den Erfolg nicht zu holen.
    No mods for Failout 76.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Morpheus23
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    133
    Gamer IDs

    Gamertag: Cleveland023

    Standard

    Ok danke für die schnelle Antwort.

    Mir gehen noch 3 Tauben ab, bin gerade dabei alle 200 wieder abzusuchen.. das nervt . Aber egal auf zu den 100%!

  4. #4
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Morpheus23 Beitrag anzeigen
    Mir gehen noch 3 Tauben ab, bin gerade dabei alle 200 wieder abzusuchen.. das nervt .
    Für mich wäre das Wort "nerven" in dem Moment bei Weitem nicht ausreichend, um meine Gefühle zu beschreiben und genau davor hätte ich Angst und vieleicht davor, dass Pad durch den Fernseher zu schmeissen
    Hast du die Tauben inzwischen gefunden?
    Für mich war es ja nicht mal einfach, die Tauben mit gedrucktem Plan zu finden. Es wäre vieleicht was anderes, wenn auf der Karte im Internet die erledigten Tauben und bewältigten Stunts entfernt würden.
    No mods for Failout 76.

  5. #5
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Mir geht eine Taube ab und ich bin den ganzen plan durch gegangen das nervt ich hasse diese kleinen viecher und die belohnung für diese 100tauben ist auch mehr als bescheiden.

    Boindil zockst du auf der xbox 360

  6. #6
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ja, auf der XBox.

    Vor allem bekommt man ja noch bei jeder zweiten Taube eine Fahndung an den Hals und das sage ich als jemand, den es sonst wenig belastet, eine geile Karre gleich neben den Bullen zu klauen. Aber nach der zwanzigsten Taube ist das nur noch ätzend, geschweige denn, dass man in der Hektik vileicht zuviel oder zuwenig Tauben abhakt.
    In deinem Fall bist du doch etwa vier Stunden beschäftigt, nochmals allen Tauben nachzufahren.
    No mods for Failout 76.

  7. #7
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Wir könnten doch mal zusammen GTA 4 zocken.
    Dan kann ich dir mal meine heli flug künste zeigen

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Morpheus23
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    133
    Gamer IDs

    Gamertag: Cleveland023

    Standard

    Hab erst eine gefunden nach der Kontrolle von den ersten Hundert. Ich hab die Tauben einfach nach dem Video auf Youtube gemacht, da ist alles ziemlich genau erklärt. 4 stunden -.- 2 stunden habe ich schon hinter mir.



    PS. VERDAMMT mir gehen noch immer 2 ab!

  9. #9
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Wisst ihr eigentlich was ihr für eine belohnung bekommt?
    Die arbeit lohnt sich nicht am besten wär ne große bombe mit der man alle tauben auslöschen könnt oder vll taubengift

  10. #10
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Soweit ich weiß, gibt es keine Belohnung. Nur sind die Tauben eben essenziell für die 100%.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •