Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie Avatar von liam313
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13

    Standard Rund um die Sacred 2 XBOX 360 Version

    Hallo zusammen,

    ich mache mal ein neues Thema rund um die XBOX 360 Version hier auf. Weil, wie ich gelesen habe, sind doch zwischen PC und XBOX ein paar kleine Unterschiede. Wenn also jemand was über die XBOX Version wissen will, dann kann er sich ja hier melden.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Da der Titel doch mehr allgemeiner Natur ist und nichts mit Hilfeanfragen zu tun hat, habe ich ihn mal in die Diskussion verschoben.
    Kann selbst nichts großartiges dazu sagen, da ich nur am PC spiele und mit Konsolen wenig am Hut habe

  3. #3
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Und noch ne Anmerkung von mir...
    http://www.sacred-legends.de/?go=s2guides
    Diese Seite zeigt einige Möglichkeiten auf, wie die Klassen effektiv entwickelt werden können. Einige sind noch "unvollständig", da der jeweilige Spieler noch nicht den Endgame-Charakter besitzt, doch die Guides werden langsam aber stetig mit fortschreitender Spieldauer erweitert.
    Zwar gibt es diese Seite, aber wie wärs, wenn auch hier - als Hilfestellung - der ein oder andere Build präsentiert wird? Natürlich ist es ein heiden Aufwand, aber ich denke es wäre recht schön sowas zu sammeln!
    Gruß!

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich empfehle, diese Guide kritisch zu betrachten und der eigenen Spielweise anzupassen. Viele diese Guide, wenn nicht die meisten, sind auf Hard-Core-Chars optimiert. Die dadurch bedingte Spielweise muss nicht den optimalen Spielspass, besonders im Single-Player bedeuten.

    Mir hat es bei diesem Spiel mit am meisten Freude bereitet, meine eigene, Überlebensfähige Skillung zu finden. Wer sich von vorneherein auf diese Skillempfehlungen stürzt, nimmt sich viel Spielspass, erspart sich aber auch einigen Frust

    Wer allerdings von vorneherein vorhat, Hardcore-Chars zu spielen, ist bei diesen Guide sehr gut aufgehoben. Sie ersparen doch einen zu vollen, privaten Friedhof
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Ja da isser wieder!
    Ein Bug der scheinbar durch nen Patch von gestern behoben wurde:
    Gegenstände verschwinden beim Handel zwischen zwei Charakteren.
    Ein Hamma-Schwert war plötzlich weg...toll -.-

    Scheint sich jetzt jedoch gelegt zu haben.

    Ein weiteres Problem: Mein Tempelwächter hat sein Mobikulum, bleibt jetzt aber des öffteren nach einem Angriff (Schwert auf LT+Y) stecken und bewegt sich nicht mehr. Nach dem Einsatz des Flammenwerfers gehts dann wieder. Scheint daran zu liegen, dass die Kampfkunst Flammenwerfer eine Animation enthält, die den Tempelwächter sich bewegen lässt... Hoffe das legt sich mit dem nächsten Update!
    Gruß!
    Black Nihlus

  6. #6
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    Wenn man die Flammenwerfer Fähigkeit benutzt bleibt der Tempelwächter doch eh immer stehen, oder? Das ist bei mir aber auch immer so, nur mit dem Schattenkrieger, einmal "Sprung" Gemacht, dann hat wieder alles Gefunzt
    Kann auch sein, dass du mit "Wucherwurzeln" von diesen Sumpfmenschen Festgenagelt wurdest
    Hat schon einer ein Laserschwert gefunden? bzw. gibt es die auf der Konsolenversion?
    Und was sind die "Features" die auf der PC Version nicht vorhanden sein sollen?
    Geändert von greendraguun (10.06.2009 um 19:44 Uhr)

  7. #7
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von greendraguun Beitrag anzeigen
    Wenn man die Flammenwerfer Fähigkeit benutzt bleibt der Tempelwächter doch eh immer stehen, oder? Das ist bei mir aber auch immer so, nur mit dem Schattenkrieger, einmal "Sprung" Gemacht, dann hat wieder alles Gefunzt
    Kann auch sein, dass du mit "Wucherwurzeln" von diesen Sumpfmenschen Festgenagelt wurdest
    Hat schon einer ein Laserschwert gefunden? bzw. gibt es die auf der Konsolenversion?
    Und was sind die "Features" die auf der PC Version nicht vorhanden sein sollen?
    Ups gar nicht gesehen!
    Hier meine Antwort darauf:
    Richtig Lesen, du musst!
    Ich hab das Problem, wenn ich mit meinem Schwert rumfuchtle, dann bleibt er manchmal stecken ohne das ein Gegner in der Nähe ist. Er bewegt sich dann ÜBERHAUPT nicht mehr, erst wenn ich den Fla-Wer einsetze gehts wieder...
    Gruß!
    Nihlus

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Xuraki
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    144

    Standard

    Ich hoff doch das passt hier rein, ich suche einen Tauschpartner,

    was ich brauche : Helm der unendlichen Qual

    Aus dem Set: Höllische Qual

    Zum Tausch biete ich andere Set Gegenstände und/oder anderes Zeugs, bei intresse einfach melden (per Xbox Naricht)
    Geändert von Xuraki (20.06.2009 um 20:34 Uhr)

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Fallout 3 - Gamer
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    155

    Standard

    Es gibt Lichtschwert bei Sacred 2??? Oda hab ich da was falsch verstanden?

  10. #10
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    Ja es gibt Lichtschwerter bei Sacred 2, doch diese sind glaub ich nur mit einem Hohen Handelsskill bei den Händlern Verfügbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •