Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Newbie Avatar von Antares
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    24

    Standard Vampirismus heilen?

    Ein Kumpel der auch Oblivion zockt, leidet an Vampirismus. Weis jemand wie dem das wieder rückgängig machen kann? Wie in Morrowind wird es doch sicher einen entsprechenden Quest dazu geben?!

    Edit: sehe gerade, es gibt dazu schon eonen Thread. Dieser hier kann also geschlossen werden.

  2. #2
    Newbie Avatar von Eugling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    also von wegen heilen: PC Games hat nen inoffiziellen Patch veröffentlicht, weil der Vampirismus nicht zu heilen war, schau mal auf http://www.oblivionworld.de/oblivionworld/index.php den (noch) obersten post an...

    aber mal ne gegenfrage: wie krieg ich den vampirismus, wo gibt es vampire? will auch!

    *edit* habs in der Dunklen Bruderschaft jetz geschafft dass der auftraggeber mich gebissn hat bin jetz vampir...
    also hat sich des mit "wo krieg ich vampirismus her" erledigt... trotzdem danke ^^

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    hmm ich hab nichmal ein quest mit vampirismus.... Ich hab mich irgendwo aufs Ohr gelegt und plopp saugt mich so ein spinner aus... wie krieg ichn das wieder wech? Mir gefällt die Landschaft doch Tags viel besser^^

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    6

    Standard be a vampire or not

    ich hab mich nach ein paar Quests in der Dunklen Bruderschaft von einem Vampir freiwillig beißen lassen. Auf den ersten Moment war es ja auch nicht schlecht. Die Fahigkeiten und Attribute steigen enorm an, je länger man kein Blut trinkt. Leider ist da das dämliche Tagelicht.....Schaden durch Sonnenlicht wenn man lange kein Blut trinkt.

    Es soll auch ein Heilmittel geben, das so ne Hexe vertickt nur leider braucht sie vorher 5 Große Seelensteine, wovon ich bis jetzt nur 3 zusammen hab.

    cu StoneC

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    2

    Standard RE: be a vampire or not

    leute, andere frage... kann ich mich jetzt mit dem patch einfach so zurückverwandeln oder muss iche rst noch die vampirsmusquest machen?weil ich habe nur wenige seelenstein.. wo kriegt man denn solche her? pls help!

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    6

    Standard RE: be a vampire or not

    in den Magirgilden gibt es Große Seelensteine manchmal zu kaufen.
    Bei den Magiern selbst hab ich einen gestohlen.

    Den Patch selber hab ich nicht ausprobiert.

    cu StoneC

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    ok thx bin dann ma gleich weiter spielen!

  8. #8
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    121

    Standard

    Mal ne dumme Frage:
    Wie kann ich Leute beißen als Vampir?

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Schleichst dich zu Leuten ans Bett, wenn die pennen und drückst die Leertaste,dann nimmst sie ein

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    6

    Standard Heilmittel

    für das Heilmittel fehlt mir noch der Nachtschatten, weiß jemand wie der
    aussieht, oder eben das Gebiet wo ma ihn finden kann, denn der Hinweis "in
    der Wildnis" hilft bei der Suche nicht ganz so viel

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •