Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95
  1. #1
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Crysis 2 erscheint auch für Konsolen: KLICK *Freu*
    Geändert von joraku (02.05.2012 um 21:39 Uhr)

  2. #2
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Crytek-Chef Cevat Yerli hat auf der E3 betont, dass die PC-Version von Crysis 2 die Konsolen-Fassungen für PS3 und Xbox 360 grafisch übertreffen wird . Ziel sei nicht, dass Crysis 2 auf PC und Konsolen gleich aussehe. Das Crysis 2-Team hätte ein klares Ziel: Den innovativsten und best aussehenden Shooter für den PC zu erschaffen.

    Die Unterschiede zwischen Crysis 2 auf PS3 und Xbox 360 seien vermutlich zu vernachlässigen. Beide Versionen sollen das Maximum aus der verfügbaren Hardware herausholen, wobei jeweils die Vorteile der Konsolen-Hardware ausgenutzt werden. Man wolle auch bei der PS3 und der Xbox 360 die beste Grafik auf den Markt bieten.
    quelle: http://www.cynamite.de/pc/news/more/..._aussehen.html

    dachte ich mir schon, da teil eins ja nur für pc war. teil eins konnte ich leider ncicht zocken, da mein pc ein mülleimer ist. hab aber gehört, dass es ganz gut sein soll, daher interessiere ich mich nun für teil 2.

  3. #3
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Danke kommt gleich morgen auf die site :-)

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Crysis 2 erscheint auch für Konsolen: KLICK *Freu*
    Meine Meinung ist ja nach wie vor: Shooter-gehören-nicht-auf-konsolen.

    Wieso? Weil die Shooter dann primär für Konsolen optimiert werden und ja schön Casualmäßig werden (damit mans auch ja mit dem Controller steuern kann -.- ) und auf dem PC dann sowieso nur eine lieblose Portierung der vercasualisierten konsolenversion erscheint.

    Bei Crysis 2 bin ich an sich skeptisch. Teil 1 glänzte nur mit einer der miesesten Geschichhten der Spielegeschichte und zusammengeklauten Gameplayelementen. Der Anzug zum Beispiel war ja vorne und hinten aus Deus Ex geklaut (nur warens da Implantate) und dann hat man dem nichtmal ne Innovative Fertigkeit gegeben, sondern nur 08/15 Standardkram.

    Das einzig gute an Crysis waren Grafik und Physik auf den höächsten EInstellungen. Da hat man auch Spaß dran Koreaner durch die nächste Blockheute zu feuern.

    Ich bezweifel stark, dass Crysis 2 andere Schwerpunkte haben wird als Teil 1.

  5. #5
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist ja nach wie vor: Shooter-gehören-nicht-auf-konsolen.
    Schön, aber das ist ja zum Glück deine, und nicht meine Meinung. Wenn es irgendwann einen Shooter geben wird, den wir beide mögen, und in dem man mit Xbox und PC zusammen zocken kann, dann können wir ja mal ein 1 versus 1 machen, dann werden wir sehen, welche Plattform besser geeignet ist.

  6. #6
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    also ich bin ja eigentlich mehr für konsolen, da ich die steuerung auf pc vor allem nicht kann. ich denke aber, dass bei einem 1vs1 match der pc-zocker gewinnt, da die maus einfach präziser ist (wenn man es kann) . aber hier bitte keinen konsolen vs pc krieg.

  7. #7
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    ich denke aber, dass bei einem 1vs1 match der pc-zocker gewinnt, da die maus einfach präziser ist (wenn man es kann) . aber hier bitte keinen konsolen vs pc krieg.

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund (bitte beachten, dass ich den 1. Satz nicht zitiere )

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    OT: Also ich finde das Killzone 2 für die PS3 auf einem HDTV in 16:9 besser aussieht als Crysis auf Very High

    Was schon gesagt wurde, Crysis war/ist von der Grafik nicht schlecht aber der rest war mehr als ein Flop und man darf von Crysis 2 nicht mehr erwarten als von Crysis. Ich denke mal das sie jetzt nur schnelles Geld machen wollen indem sie ihre CryEngine3 Multiplatform optimiert haben, wer hat mal gesagt das nur allein gute Grafik noch kein gutes Spiel macht? *g*

  9. #9
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Crytek hat ja schon ewig angekündigt nicht mehr PC-exklusiv zu entwickeln, da der Umsatz zu gering ist, daher war ja im Endeffekt schon ziemlich klar, dass Teil 2 auch für Konsolen kommen wird. Allerdings glaube ich, dass Crytek an der CryEngine viel mehr verdient als an Crysis, nur ist ein gutes Spiel mit Bombastgrafik eben gute Werbung für eine Engine.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    ja aber wie wir alle wissen ist:

    grafik nicht alles...

    die sollen das spiel erstmal richtig fertig machen bevor sie es auf den markt bringen ... wenn die nicht fertig zum eigentlich release ist, dann sollte man es verschieben und nicht notgedrungen doch dann rausbringen und das alles mit patches klären...
    natürlich muss auch die story stimmen, nicht dass das eine 0815 story wird dieman schon oft genug in spielen durchgekaut hat

    soviel von mir

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •