Hallöchen!
Ich bin auf der Suche mach ME2 News mal hier vorbeigesurft und war schwer beeindruckt von diesem RPG hier![]()
Darum hab ich die Frage:
Kannich mitmachen![]()
Und was müsste ich dafür tun?
Hallöchen!
Ich bin auf der Suche mach ME2 News mal hier vorbeigesurft und war schwer beeindruckt von diesem RPG hier![]()
Darum hab ich die Frage:
Kannich mitmachen![]()
Und was müsste ich dafür tun?
So, habe deinen Beitrag erstmal hier rüber geholt, da der Bewerbungsthread eigentlich wirklich nur für die eigentlichen Bewerbungen samt Diskussionen gedacht ist. Das kannst du natürlich nicht wissen.
Und dann zu deinem Anliegen: Jeder ist hier jederzeit herzlich Willkommen - du also auch.
Wie du hier mitmachen kannst, ist eigentlich auch recht einfach, denn im Endeffekt benötigt es nur einen Steckbrief des von der ausgedachten Charakters in diesem Thread.
Allerdings würde ich dir vorher empfehlen, die folgenden drei Links erstmal duch zu gehen, da du dir da schon eine recht gute Übersicht über die Grundprinzipien, Infos etc. des FRPGs einholen kannst.
Der Kodex
Das Einsteigertutorial
Die Regeln
Sollten dann noch immer Fragen offen sein, kannst du die gerne in diesen Thread posten oder auch Mitglieder direkt ansprechen. Gibt ja viele Wege (ICQ, PN usw), obwohl ich denke, dass dieser Weg hier am sinnvollsten ist.
@Carpenter: Wenn du schon mal eine Vorlage schreiben könntest, wäre das natürlich hilfreich, ausbessern kann man sie immer noch zusammen, soltle etwas nicht passen.
@Poisonous: Eig sollte er mit hinüber, aber DragonDNS hat sich lange nicht mehr sehn lassen:
Wenn er nicht auftaucht, wäre es auch Bödsinn, denn Char als NPc auf die Midway zu schleppen.Letzte Aktivität: 16.06.2009 14:13
So, es ist größtenteils mehr ne Zusammenfassung als nen Storypost... aber ich glaub in Anbetracht der Sache, dass das ganze schon ne Weile zurückliegt, ist es garnichtmal so schlecht, kurz die wichtigsten Infos zu der ganzen Situation nochmal zu nennen(kA ob ichs selber noch richtig weiß^^)
Wirklich 'Problem' ist eigentlich nur der Auftritt des Captains(der ja wiederum den Hauptteil des Storypost ausmacht..), weil ich wirklich kP hab, was Nemoss/Cape bei der Begrüßung machen wollten.. naja, der entsprechende Bereich ist rot markiert und man kann´s ja eh alles noch ändern.
Ich habe auch den Abtransport von Team Charlie reingepackt, afaik sollte die Seoul die ja aufnehmen.
------------------------------------------------
Während eines routinemäßigen Patrouillenfluges im Armstrong-Nebel traf der Allianzkreuzer SSV Seoul unerwarteter weise auf Raumschiffe der Geth, mit welchen er sich ohne zögern ein Feuergefecht leistete.
Während dieser Auseinandersetzung, die anfing sich zum Vorteil der Geth zu entwickeln, stieg die Fregatte SSV Midway, die im Rahmen ihrer klassifizierten Mission ebenfalls vor Ort war, in den Kampf mit ein. Vereint gelang es den beiden Allianzschiffen die feindlichen Kräfte zu beseitigen und in einem darauffolgenden Gespräch zwischen ihren Captains, wurde der Entschluss gefasst Material auszutauschen.
Die SSV Seoul sollte das, bei einem schiffsinternem Unfall verwundete, Team Charlie der Midway aufnehmen und im Austausch dafür ein neues Einsatzteam zur Verfügung stellen. Unter diesem Austauschpersonal befand sich unter anderem Operations Chief Karen Langley und Gunnery Chief Adhija Nair, welche noch am selben Tag um 16:05 Uhr im Hangar der SSV Midway abgesetzt und vom derzeitigen Captain Kenneth Diaz persönlich empfangen wurden.
Von diesem erhielten sie weitere Instruktionen zum Missionsumfang der Midway und den anschließenden Befehl, sich auf der Krankenstation einzufinden um zum einen bei der Verladung des verletzten Team Charlies zu helfen, als auch sich einer medizinischen Grunduntersuchung zu unterziehen.
------------------------------------------------
"Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
- Arcturus Mengsk, StarCraft II
ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
DA-FRPG: Koudelka
Aus meiner Sicht kann das gut so bleibenViel mehr würde Cape wohl wirklich nicht erzählen, die Einzelgespräche kämen dann irgendwann später.
@Carpenter: Danke für die Mühe schon mal.
Von mir aus gibts da nicht viel hinzuzufügen, wenn keiner mehr irgendwelche Einwände hat, könnten wir die Sache auch posten.
Einzig und allein eine Uhrzeit wäre nett, an der man sich fortgehend orientieren kann, also ab wann die Soul Mannschaft an Bord der Midway ist.
Uhrzeit steht ja drin, um 16:05 Uhr kommen sie an, dann halt das verladen von Team Charlie.. kP.. würde sagen es ist so ~ 16:20, wenn sie auf der KS sind um sich dem MedCheck zu unterziehen.
Ich zumindest hätte es mir dann halt so vorgestellt, dass die Seoul Chars auf der KS "einsteigen".
"Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
- Arcturus Mengsk, StarCraft II
ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
DA-FRPG: Koudelka
@Carpenter: Sry, übersehen, noch etwas verschlafen.
Ich denke hier wird es auch keine großen Einwände mehr geben, ich sag nochmal danke und werd den Post mal in den entsprechenden Thread stellen.![]()
Gibt es einglich iwo nen Überblick über die momentan aktiven Charaktere?
So zur Inspiration und um mal z.b. eine etwas unterbesetzte Rasse auszufüllen und en unkonvetionellen Char und nichts nach 0815 zu schaffen