Danke für die vielen Ratschläge!![]()
Also Quantum fällt schon mal aus, die ist mir zum Trinken viel zu schade und zu kostbar.
Ja, die Sonneneinstrahlung...Sonnencreme habe ich leider noch keine gefunden.
WastelandMoods habe ich ja -bin jetzt mehr bei bewölktem Himmel und nachts unterwegs und bilde mir ein, es ist schon besser geworden.![]()
Und, Razor, führen wir nicht alle unseren eigenen kleinen Atomkrieg im Ödland? Ich sage nur Fatman und Atomgranaten!![]()
Ein Foto bitte!![]()









aber auf jeden Fall bin ich von E-Mills (dem Bugparadies mit den Horden von Klonkriegern) aus in Richtung Jury Street und zunächst kamen einige Supermutanten, die wir fertiggemacht haben. Dann kam aber ein Behemoth und obwohl ich dem mit meiner Powerfaust beide Beine abgeschlagen hab, hat der sich überhaupt nicht aufhalten lassen und als er endlich erledigt war, war der Jericho tot und Cross war fast tot.
Aber dann gings weiter und es kamen paar Todeskrallen, die ich natürlich sowas von durchgeprügelt hab und dann kam nochmal ein Floater und ne kleine Todeskralle, die hab ich alle weggeknüppelt. Und als wir dann endlich bei der Metrostation waren, ist das Gewitter in der realen Welt noch schlimmer geworden, also hab ich vorsichtshalber aufhören müssen!

