Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 405
  1. #101
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Onkel Sheo
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    Ray mich stören diese Dinge nicht würklich, wollte sie nur mal zeigen. Terminatrix mit Bart wird wohl das gleiche Problem sein wie mit den Jägern mit Bärten...hatte übrigens auch schon unerfahrene Raider mit Brüsten. *lach*

    gruß
    Geändert von Onkel Sheo (11.06.2009 um 12:44 Uhr) Grund: Edit: nein es war ein unerfahrener Raider.

  2. #102
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Habs per schnell-lade funktion dann nochmal auf die gleiche weise versucht, also nochmal ne Nuka-Granate rein und bähm 192 EP auf einen Streich und kein Guhl hatte diesmal überlebt.
    vielleicht hast Du beim ersten Mal schlecht gezielt, oder vielleicht ist der Sprengstoffskill nicht hoch genug? Aus genau diesem Grund drück ich immer F9, wenn ne Nukagranate/Miniatombombe nicht genug auf einmal trifft.

    Bei mir gehts momentan außerdem voll ab bei der komischen Satcom-Schaltmatrix in der Nähe von Oasis: da kommen nicht nur ultraviele Raider, sondern es erscheinen auch immer wieder Hunde und Blähfliegen, die kommen aus allen Löchern gekrochen! Aber die helfen mir zum Glück hin und wieder gegen die Raider. Zuletzt hab ich gegen Nari *und* Wendy gleichzeitig kämpfen müssen, was ganz schön schwer war, weil die andauernd mit abgesägtem Schrot und Sniper-Umdrehungen auf mich geschossen haben, aber ich hab zum ersten Mal überhaupt ne unverseuchte Birne eingesetzt, weil ich genau 25/325 HP gehabt hab. Anschließend hat mein Hammer den Mädels gezeigt, wo's langgeht.

    Ach ja: Reillys Rangers sind mittlerweile in Sicherheit, aber ich hab die b00sten müssen, damit sie überleben können. Hat sich nämlich rausgestellt, daß die Luschies zwar Waffen, aber keine Munni haben, und da die sofort von 30 Mutis eingemauert werden, haben sie keine Chance mit der Boxfaust! Zum Glück hab ich in weiser Voraussicht ein Savegame gehabt, wo ich direkt vor der Tür steh, die aufs Dach führt, also hab ich immer im GECK rumverändert und dann nen neuen Versuch gestartet. Nach einigen Versuchen gings dann, ohne daß der Donovan sofort stirbt, aber ich hab denen ihre HP-Werte auf 2000 setzen müssen und selbst so wars noch etwas haarig, weil nachdem alle Mutis auf dem Dach tot waren, hat der Donovan nur noch 700 HP übrig gehabt. Hoffentlich stirbt der nicht wieder bei dem einen extrem dämlichen Zufallsencounter, das es leider gibt! Und wenn ers überlebt, wird er hoffentlich wieder ins Ranger-HQ zurückteleportiert, weil das nervt einfach voll, wenn der für immer von da verschwindet! Ach ja: ein L1A1 (oder so ähnlich) gabs auf dem Dach vom Statesmanhotel auch, aber das ist spurlos verschwunden... das Teil war bestimmt voll die Superknarre, d.h. es wird ewig dauern, bis wieder so eins auftaucht! Im Zweifelsfall seh ichs irgendwann an nem Sklavenhändler in Paradise Falls, wo mans ja auch nicht kriegen kann, weil die einen sofort und permanent feindlich machen, wenn man sie angreift...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #103
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was mir auffällt: Terminatrix mit Bart: Körpermodellproblem. Irgendwann
    gibt es sicher eine Lösung.
    ...hatte ich auch, auf der berüchtigten Brücke...bei mir hatte sie keinen Bart...nutz Du auch männliche Replacer ?

    Hallöchen,
    hatte heut auch mal lust ein paar Bilder hochzuladen.
    Geile Pics Onkel Sheo...

  4. #104
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    bei mir gabs mal wieder voll die Action... die Satcom-Schaltmatrix war um einiges schwieriger als sonst, jetzt wo die Raiders endlich in der Lage sind, die Para zu benutzen! Wenn da so einer mit ner M249 oder RPK losrattert, kann man ganz schnell tot sein... aber ich hab die Schaltmatrix durchgezockt.

    Dann wollt ich endlich mal nach Littlelamplight kommen und hab mich also zu Smith Caseys Garage teleportiert, wo aber die Hölle los war! Da gabs gleich mal ne ATOMAMEISE, ne Todeskralle, nen ganzen Bildschirm voll Maulwurfsratten und ne Ladung Kampfroboter der Armee alle gleichzeitig, d.h. ich hab drauflosgeknüppelt wie ein Irrer, aber dann kamen auch noch lauter Blähfliegen, Yauigauis und Riesen-Bestien-Knochenskorpione von überall her angerannt und ich weiß selber nicht mehr, wie ichs geschafft hab, die alle zu killen! Meine Vindicator hat außerdem die Atomameise mit Blei vollgepumpt und dann gings nach Norden, wo ständig irgendwelche Ödlandviecher gekommen sind. Mal ne Ladung Todeskrallen, dann wieder ne Ladung Yaui-Gauis, zwischendurch auch mal paar Riesen-Knochenskorpionsbestien oder Blähfliegenschwärme und auch paar Aimbot-Zufallsghule, dann ne Ladung Supermutanten mit nem BEHEMOTH und schließlich noch ne Ladung Ödlandviehzeug und ne weitere ATOMAMEISE... das war echt hart! Aber schlußendlich hab ich Littlelamplight erreicht und gleich mal den Sticky nach Big Town gebracht. Außerdem hab ich in Paradise Falls von meinem Homie Eulogy den Auftrag gekriegt, eins der Kinder zu versklaven.

    Weils auf dem Weg nach LL voll gelaggt hat, hab ich beschlossen, mal Evergreen Mills zu "säubern". Mein Verdacht war nämlich, daß da schon viel zu viele Raider waren und ich weiß seit einiger Zeit, daß es zu unbehebbaren Save-CTDs kommen kann, wenn man die Raider "akkumulieren" läßt, weil jedes Mal, wo man nach nem Zellenreset in die Nähe kommt, spawnen wieder neue. Also sollte man solche Gebiete regelmäßig "säubern", sonst werdens irgendwann mehr Raider, als die Engine verkraftet und dann heißts CTD-O-Mania.

    Aber irgendwie war da kaum was los. Zunächst hab ich geplant, von der Anhöhe aus mit nem Fötmön runterzubolzen, aber es gab einfach nicht genug Raider, also hat sichs nicht gelohnt! Stattdessen kam dann aber meine Vindicator und hat die "Invasion der Klonkrieger" beendet, die da unten stattgefunden hat. Aber echt: 90% aller Raider hatten Steppenrüstungen an und waren mit Popelwaffen wie Pistolen oder SMGs bewaffnet. Vermutlich liegt das daran, daß Evergreenmills besondere Spawnpunkte hat - einige dieser "Klonkrieger" haben zwar Namen wie "Reaver-Menschenjäger" oder "Grausame Raiderin" oder "Erfahrene Ödlandamazone" angezeigt, aber die waren alle männlich, hatten alle Steppenrüstungen an, waren alle mit Popelwaffen ausgerüstet und haben alle nur ganz wenig ausgehalten. Denen ihre Templates scheinen also nur "Use Base Stats" und vielleicht noch ein, zwei andere Haken anzuhaben und auf jeden Fall nicht "Use Stats" oder "Use Inventory". Also hab ich die alle fertig gemacht. Die Brubaker-Schrotflinte ist nach meiner Zurechteditierung auch voll cool: normalerweise würd die nur ganz lahm feuern, aber bei mir macht die "POUCHTSCHCKTSCHCK-POUCHTSCHCKTSCHCK-POUCHTSCHCKTSCHCK!" Mit dem Teil hab ich ganz schön viele Raider mit Blei gefüllt!

    Ach ja, den einen komischen Riesenfettsack hab ich natürlich durchgeprügelt, aber so, daß der glaubt, Gospodarik zu heißen. Mal sehen, ob ich in der Gießerei auch ne Chance hab, vermutlich wimmelts da drin nur so von Raiders...

    Und das Unglaubliche ist: Seit Wochen hat sich mein EXP-Balken endlich mal wieder bewegt! Mittlerweile hab ich so viele von den ********* gekillt, daß ich nur noch 5400 EXP bis zum Levelup brauch. Daß ich das noch erleben kann - endlich mal wieder ein Levelup! Aber noch hab ichs nicht geschafft. Mein Speicherstand ist übrigens momentan 12.5 MB groß und zeigt schon etwa 75 Stunden Spielzeit an.
    Geändert von Aaaaaimbot (11.06.2009 um 17:23 Uhr)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #105
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Aus dem Alltag eines Ödland-Abenteurers



    Das Ende ist nah...


    Plausch mit einem T-500


    Meine neueste Errungenschaft - eine der neuen Panzerrüstungen

    Ich musste herzlich lachen, als ich das Teil anprobiert habe - ist nicht so ganz mein Stil!

    Ich hatte die letzten beiden Tage recht viel Spass mit der 050, aber die stärkeren Gegner nehme ich wieder raus - das ist für einen Einzelkämpfer wie mich mit MM 1-6 doch zu heftig !

    Das L1A1 ist übrigens das ehemalige FN FAL - immer noch mein Lieblingssturmgewehr! Kommt auch mit normaler Fundchance recht selten, ich habe bis Level 21 gerade mal zwei Stück gefunden!

  6. #106
    RaimundP
    Gast

    Standard

    Ja, ich habe die FN Fal angeglichen. Aber wie alle Waffen steht sie
    fest in einer Stufe und kommt entsprechend zu den anderen Waffen
    wenig / häufig.

    Ray

  7. #107
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Haderer

    Ich hatte die letzten beiden Tage recht viel Spass mit der 050, aber die stärkeren Gegner nehme ich wieder raus - das ist für einen Einzelkämpfer wie mich mit MM 1-6 doch zu heftig !
    ...ich sag nur CBO...

    Gruß


    Ich hatte heut auch ne Menge Fun, Raiderlager, Talonlager, Mirelurks, heftige Fight gegen Raider in Abwasserkanälen, Hunderudel und nen recht starken T-500...
    Hat echt reingehauen...
    Werd jetzt Waffen und Rüstungen für DC anlegen, mir Trinity und Caps schnappen und dann gehts in die City...





    ...schöne Signatur, Raimund...

  8. #108
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    boah ey, es gab schon wieder ultra Action bei mir... diese Erzählung geht genau da weiter, wo die in meinem vorigen Post aufgehört hat: zunächst war ich mal im "Wachhaus" und dann in der Hütte in der Nähe, wo natürlich wie immer das eine Mädchen mit dem Negligee gekommen ist. Da waren auch noch gleich zwei Named-Raider auf einmal, nämlich Harry und Malok, und die waren voll schwere Gegner! Einer von denen hat nämlich ne Para gehabt und die ganze Zeit drauflosgerattert, aber ich habs geschafft, ihn durchzuprügeln, ohne daß er mich durchsiebt hat. Dann gings in die Gießerei, wo gleich mal von zwei Seiten jeweils ne große Raiderarmee gekommen ist - jetzt weiß ich natürlich wieder, wie nervig die Gießerei sein kann, weil man sich am Anfang nirgends verstecken kann... aber ich hab mir natürlich wie immer mein Morphin gespritzt und mit der Vindicator drauflosgerattert, bis sich nix mehr bewegt hat außer mir.

    Da nun ein Bett gesichert war, gings zunächst mal zum Basar, wo gleich wieder voll die riesen Horde gekommen ist, aber ich hab zunächst mal mit dem Raketenwerfer paarmal draufgebolzt und die restlichen weggeknüppelt. Als nächstes gings drum, mich durch die Höhle durchzuarbeiten - es ist eeeeeeeeeeeeeeewig lang her, daß ich da das letzte Mal drin war, so viel ich weiß war das sogar noch vor RAFO... aber ich hab gerattert/geböllert/geknüppelt und auf die Weise ziemlich viele Raiders erledigt. Hin und wieder hab ich neues Morphin und Rad-X einsetzen müssen. Und schließlich hab ich den hier gefunden:

    Daß es so einen irgendwo gibt, wußt ich noch (war logischerweise auch ewig lang her, daß ich bei dem war, und bei dem war ich vorher auch nur ein einziges Mal, sonst hätt ich mich vielleicht dran erinnert, wo er kommt) - und der kam grad richtig: ich hab ultraviel Loot bei mir gehabt und ne ganze Ladung davon bei dem verkauft. In der Nähe von der Stelle, wo der kommt, gabs außerdem auch ein Superitem! Schließlich hab ich noch den Rest vom Basar von Raiders befreit und es ging zurück zur Gießerei, wo beim Hochgehen der Treppe noch paar Raider gespawnt sind. Die wurden natürlich durchgeprügelt.

    Evergreen Mills war also komplett durchgezockt, und ich hab mich auf den Weg nach Fort Bannister gemacht. Auf dem Weg hab ich gesehen, wie sich Mutis und Talonsöldner bekriegen: ich hab mit nem Sniper-Gewehr gezoomt, um beobachten zu können, wer gewinnt - die Mutis waren besser, haben dann aber die restlichen Talonsöldner nicht mehr gefunden. Da ich natürlich keine Lust gehabt hab, die Mutis zu bekämpfen, bin ich vorbeigeschlichen und auf einmal gabs so nen Hügel, bei dem ich noch gewußt hab, daß da ganz viele Raider kommen. Und als ich auf den zugegangen bin, hat sichs bestätigt: LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG.

    Das Beinhaus. Eins der gefährlichsten Gebiete des Spiels, vergleichbar mit Kaelyns Bed & Breakfast, Schule von Springvale, Brücke zwischen Arefu und Vault 101, Fairfax und ähnlichen Gebieten. Das versprach, eine Mörderschlacht zu werden!

    Dummerweise haben die Raider mich früher entdeckt, als ich wollt, weil sowohl im Beinhaus selber als auch auf dem Hügel ganz viele waren: ich wollt eigentlich ins Beinhaus reinbolzen mit nem Fötmön, aber die auf dem Hügel haben mich erwischt und es wurde schwer. Also hab ich natürlich gleich meine Spritze gesetzt und anschließend die nervigen Raider mit voll viel Fatman-Munition vollgerohrt, aber es waren immer noch einige übrig, deshalb kam dann stattdessen die Vindicator, mit der hab ich drauflosgerattert. Allerdings kam dann Tharan der Raider, und dieser Oberfiesling hat mit voll dem starken Sniper-Gewehr andauernd gefeuert und vor allem andauernd getroffen, also hat meine Vindicator immer nur auf den Tharan gefeuert, bis der endlich erledigt war. Es kamen noch paar weitere Raider, die wurden aber auch abgerattert.

    Dann bin ich hin und her geschlichen, um mit meinem Lasersnipergewehr V die restlichen Raider zu snipen, aber als ich von vorne rangehen wollt, haben die mich sofort entdeckt und ich bin geflohen, um ganz außenrumzugehen um dieses komische Felsmassiv drumrum. Ich hab gehofft, von da aus richtig snipen zu können, aber ausgerechnet in dem Moment hat der Wetterzyklus beschlossen, auf "Silent Hill" umzuschalten! AAAAAAARGH!

    Also war alles neblig, und bei der Suppe war natürlich nix mehr mit Snipen - Sichtweite unter 50 Metern... immer, wenn ich in dem Nebel endlich mal nen Raider gesehen hab, war der schon so nah, daß er mich sofort bemerkt, wenn ich nen Schuß abgeb'. Deshalb bin ich doch wieder geflohen und hab paar Stunden gewartet, damit es Nacht wird, weil nachts ist es auch bei Silent Hill nicht neblig. Stattdessen ist es dann "nur" stockfinster, aber ich hab natürlich meinen Restlichtverstärker angeschaltet und geplant, auf den Hügel zu steigen und von oben runterzubolzen oder Minen auf die restlichen Raiders herabfallen zu lassen.

    Und da war sie, die Königin der Nacht höchstpersönlich: GABRIELA...

    Ein absolut hammerharter Zweikampf - minutenlang flogen Kugeln, wurden Stimpaks und Essen eingesetzt, und es ging um Leben und Tod, doch schließlich war die Schlacht entschieden:

    Die übrigen Raider waren nicht mehr der Rede wert. Klar, einige von ihnen hatten Snipergewehre und einige waren mit extra viel HP ausgestattete Reaver, aber niemand konnte die Vindicator stoppen.

    Und so gelang es Schwester Maria, absolut ALLE Raider im Beinhaus zu erledigen! Wer hätte erwartet, daß sie das schaffen würde? Sie ist jetzt so gut drauf, daß sie sich bereiterklärt hat, noch einige ältere Screenshots zu zeigen, die sie dem Publikum bisher vorenthalten hatte:



    (Ach ja: mir ist bei der Gabriela ein Problem aufgefallen, von dessen Existenz ich aber schon vorher gewußt hab. Näheres im Bugmeldungsthread, wie immer.)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #109
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Und da war sie, die Königin der Nacht höchstpersönlich: GABRIELA...

    Ein absolut hammerharter Zweikampf - minutenlang flogen Kugeln, wurden Stimpaks und Essen eingesetzt, und es ging um Leben und Tod, doch schließlich war die Schlacht entschieden:
    Soso, Du hattest also wieder Glück...
    Mein 6ter Duchgang, ein dreiviertel Jahr Fallout und ich hab die nie gefunden........

    Aber wenns soweit ist, weiß ich schon, was ich mache...

  10. #110
    RaimundP
    Gast

    Standard

    Ich werf mich immer weg...

    Ist der Name meiner Ex-Frau... grins

    Ray

Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •