Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Lady Rowena
    Gast

    Standard Lady Rowenas und NNWs ARE Projekt 1 & 2

    Ich möchte euch zwei unserer Projekte vorstellen.

    ARE Projekt 1 (ARE = Ayleid Ruins Expandet)

    =======================================
    Um was geht es genau?
    =======================================
    Im „Rappenkurier“, stand in einer Abhandlung über die Mysterien der Ayleiden, folgender Artikel:

    In einer nicht näher bezeichneten Ayleidenruine, wurde ein Artefakt, mit gespeichertem Wissen, zusammen mit nicht unerheblichen Sachwerten (Gold, Varla-,Welkyndsteine und ähnliche nützliche Dinge), von den Ayleiden, vor sehr langer Zeit versteckt. Ein Trupp der kaiserlichen Armee stolperte vor etwa 80 Jahren über ein seltsames Artefakt, in einer Ruine Teils Ayleidischen teils völlig fremdartigen Baustils. Da es damit nichts anzufangen wusste, liesen Sie es einfach in der Schatzkammer des Kaisers verschwinden. Nun soll es angeblich noch weitere solche Artefakte geben, die vor sehr langer Zeit versteckt wurden.

    In der Magiergilde von Skingrad, hat ein etwas zerstreuter Archäologe der Gilde bei seinen Nachforschungen darüber einen Missionsbericht liegen lassen. Vielleicht solltet Ihr diese Oertlichkeit aufsuchen, um genauere Informationen zu erhalten?

    Dieses Plugin umfasst die Dungeons

    1.) Serpen Aylid
    2.) Cey Vilverin
    3.) Aba Agea Sel
    4.) Belda Vabria
    5.) Telepe Latta Sel
    6.) Nagastani Adona Agea
    und
    7.) Ondo-Nou Agea





    Damit diese nun auch ohne Dungeonmaster spielbar sind, wurden die Leveled Lists dazu überarbeitet.

    Diese Version benötigt kein Dungeonmaster!

    Die Gewölbe und Leveled Lists wurden für Charaktere ab Lvl 15 - 20 und höher erstellt.
    Der Schwierigkeitsgrad und dass Loot hängt allerdings davon ab, ob und welches Overhaul Plugin noch zusätzlich genutzt wird! Start der "Quest" ist in der Seitlichen Höhle, nahe der Kaiserstadt. Einen Hinweis dazu findet Ihr in der Magiergilde von Skingrad, sowie dem Archiv der Geheimen Universität

    Die dazugehörigen Bilder findet Ihr bei Tesnexus. Link zu den Bildern und zum Download findet Ihr am Ende.



    NNWs ARE Projekt 2



    Lady Rowena und meine Wenigkeit haben die Ehre euch Serie 2 unseres ARE - Ayleiden Ruinen Expanded - Projekts vorzustellen.


    =======================================

    Um was geht es genau?

    =======================================


    Im „Rappenkurier“, stand in einer Abhandlung über die Mysterien der Ayleiden, folgender Artikel:

    In einer geheimen Ruine, wurde angeblich ein Artefakt, mit gespeichertem Wissen, zusammen mit nicht unerheblichen Sachwerten (Gold, Varla-,Welkyndsteine und ähnliche nützliche Dinge), von den Ayleiden, vor sehr sehr langer Zeit versteckt. Ein Trupp der kaiserlichen Armee stolperte nun vor etwa 80 Jahren, in einem abgelegenen Teil Morrowinds, über ein seltsames Artefakt, mit dem es nichts anzufangen wusste und hat deshalb besagtes Artefakt, sehr zum Ärgerniss der Magiergilde, einfach in der Schatzkammer des Kaisers verschwinden lassen...“


    In der Fortsetzung, unserer kleinen Schnitzeljagd aus Teil 1, werdet Ihr erneut auf die Suche nach einem speziellen Typus von Ayleiden Artefakt geschickt. Dieses ist, wie nicht anders zu erwarten, wiedermal gut versteckt worden. Mehr dazu, steht wie immer in der Readme...

    Zu Serie 2 gehören folgende Ruinen (die bisher fertiggestellt sind)

    1.) Sercen
    2.) Trumbe
    3.) Piukanda
    4.) Veyond
    5.) Bawn (Schlosshof)


    Anforderungen:

    - Oblivion DV - inklusive SI!
    - Patchstufe: 1.2x

    Im Archivfile sind ausserdem 2 verschieden Masterdateien enthalten, so dass unsere Gewölbe Serie sowohl mit Normal Oblivion, wie auch mit Dungeonmaster zusammenarbeitet.

    Danksagung:
    Ray für Dungeonmaster
    Lady Rowena - speziell für die Erstellung des Einleitungstextes und die zahlreichen Verbesserungsvorschläge .
    Sonea - für Dungeon Nr. 3
    =======================================

    Download
    bei Tesnexus und Bilder

    Link Hier

    NNW


    Anmerkung: Die Datei README-NNWAE_Serie2.rtf wurde erstellt, damit man eben dass macht. Also lest Sie bitte.

    Neuerung :

    Serie 1 und das was von Serie 2 fertig ist, gibt es auch für die Englische Version von Oblivion.

    __________________

    Mit freundlichen Grüssen
    Geändert von Lady Rowena (15.11.2009 um 10:04 Uhr)

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Kenny...
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    579

    Standard

    Ich habe von der Serie1 schon die ersten 4 durchgespielt.
    Haben mir ganz toll gefallen!!!

    Steht eigentlich schon fest, wieviele Dungeons Serie2 ingesamt haben soll und wann die vollständig (ungefähr) released wird?

    Ach ja und könntest Du bitte nicht so viel grün und blau in der Schrift benutzen.. auf dem grauen Hintergrund ist das schwer lesbar...

  3. #3
    Lady Rowena
    Gast

    Standard

    Hi !

    Danke, für Dein Interesse.

    So im Nachinein, lasse ich die Schrift so. In der Radme steht das Gleiche, ausfürlicher.

    Zu Serie zwei. Fertig ist Start, zwei und vier, durchaus spielbar, wenn Du das nötige Level erreicht hast.

    An Ruine drei, teste ich im Moment. (die war schon fertig, nnw aber zu leicht) deshalb neu.

    In den nächsten Tagen mehr.

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Kenny...
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    579

    Standard

    da ich mir gerade oblivion nochmal neu installiert habe und grade die ersten Mods draufgetan habe, hat sich mir folgende Frage gestellt:
    Soll ich die erste Serie besser mit Dungeonmaster oder ohne installieren? Ich hab Dungeonmaster, werde RAFOO allerdings nicht installieren, da ich auf ROX warte. Daher habe ich freie Auswahl.
    Gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen ARE mit DM und ARE ohne DM? Was empfehlt ihr mir?
    Gruße
    Kenny

  5. #5
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...von mir auch noch ne Frage, weil ich mir das mal durchgelesen haben...

    Im ARE Projekt 1, heißt es, kein Dungeomaster wird benötigt. Heißt das ARE Projekt 1 & 2 sind zwei völlig neue Questprojekte und Dungeonmaster kommt, wenn man will noch dazu, also 3 Schnitzeljagten ?

    Dungeonmaster hat ja auch in der seitlichen Höhle begonnen...

    Und mit Kreaturen, hab ich das richtig verstanden, die liefert dann praktisch, das Overhaul, in dem Fall dann ROX ?

    Und wie siehts mit den .esps aus ? Die waren ja mal alle einzeln, wurden oder werden die mal zusammengefasst ?

  6. #6
    NNW
    Gast

    Standard

    Serie 1 ist im Dungeonmaster Paket, dass du bei TESNexus herunterladen kannst bereits enthalten. Die anderen Downloads sind für Normal Oblivion.
    Allerdings kannst du die im DM File enthaltene Masterdatei von uns auch dazu verwenden, um Serie 2 mit Dungeonmaster zu spielen.


    NNW

  7. #7
    NNW
    Gast

    Standard

    Dungeon 03 Piukanda ist nun bei TESNEXUS verfügbar.

    Viel vergnügen, bei der Erforschung.


    Lady Rowena & NNW

  8. #8
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    So, hab mir alles noch mal frisch geladen, lieber zu oft, als zu wenig...

    Dank Euch beiden...

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Onkel Sheo
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo,

    und hier klick, gibt es nun auch wieder das DM Screenshotpacket zur 1.ten Gewölbereihe zum herunterladen. Für alle die schon vorab mal einen kleinen Blick riskieren möchten.

    gruß

    Ps: Sorry Lady Rowena, eigentlich hätte ich dich auch kurz mal namentlich in der ''Ein Paar Worte'' Readme erwähnen sollen, für deine tolle Unterstützung damals und die Tests für NNW's Gewölbe. Aber das ist nicht so wild oder?

    gruß

  10. #10
    NNW
    Gast

    Standard

    Nein, ist nicht so schlimm. Danke, dass du deine Screens wieder zur Verfügung stellst. Ich hatte für Version 2.0 von Serie 1 mir ein paar rausgeklaubt und dem Paket mitgegeben. Wenn du nichts dagegen hast, können wir dein Bilderpaket auch bei TESNEXUS zum Download bereitstellen.

    NNW

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •